Hotel Puerto Sherry
Hotel Pinomar(El Puerto de Santa Maria)
65 $*
  • Restaurant
Hotel Puertobahia & Spa(El Puerto de Santa Maria)
78 $*
76 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Los Jandalos Vistahermosa(El Puerto de Santa Maria)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
92 $*
  • Pool
Hotel Casa del Regidor(El Puerto de Santa Maria)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Los Cantaros(El Puerto de Santa Maria)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
64 $*
  • Zimmerservice
Monasterio De San Miguel Hotel(El Puerto de Santa Maria)
61 $*
59 $*
  • Pool
Bodega Real Hotel(El Puerto de Santa Maria)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
61 $*
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Playa de Valdelagrana(El Puerto de Santa Maria)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Palacio San Bartolome(El Puerto de Santa Maria)
72 $*
  • Kostenloses WLAN
Puerta de Algadir(El Puerto de Santa Maria)
TripAdvisor
Bewertet 6. Juli 2014

das Hotel liegt sehr schön am Yachthafen von Santa Maria. Wir waren im Zimmer 302 untergebracht und hatten einen wunderschönen Blick auf den Hafen. Das Zimmer war sehr geräumig und auch die Terrasse war sehr groß. Das gesamte Hotel ist im Stil eines Kreuzfahrtschiffes gehalten und irgendwie 80´s. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Auch im Restaurant haben wir abends gut gegessen. Frühstück war ebenfalls gut. Negativ fällt auf, dass man überall Spuren des Verfalls erkennen kann. Der komplette Wellnessbereich ist noch weniger als eine Baustelle und scheint sich selber überlassen zu sein. Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Es kam uns vor, als hätte diese Unterkunft die besten Tage bereits hinter sich. Was wir noch zu bemängeln haben: wir waren 2 Nächte dort und es fanden 2 Hochzeiten statt! Was ja eigentlich kein Problem ist. Allerdings lag unser Zimmer über der Terrasse wo gefeiert wurde und einige der Gäste waren unmittelbar neben/gegenüber von uns untergebracht. Klar, dass wir nicht besonders gut geschlafen haben. Das könnte man als erfahrener Rezeptionist/in besser lösen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ing65!
Bewertet 2. Juni 2014

4 Sterne Hotel, mit sehr freundliche personal, spanisch eben, sollte mehr gepflegt werden..... wäre Schade!!! Keine typische spanische Küche, aber gut. Viele Tabernen in Hafen Bereich. Zur Zeit ruhige Atmosphäre, (lebendiger wird erst am Wochenende). Wir haben über Sonnenklar gebucht, 53 Zimmer, alle Bilder von Zimmer mit Meerblick, nach eine Anruf bei Hotel Puerto Scherry sagte man uns das die gebuchte Kategorie auf der Rückseite ist,kein Balkon, Fenster zum Pinienwald, ich habe es geändert
auf Marineblick, Aufpreis 20,00€ / Nacht, tolle Investition!!! Immer wieder. Kellner Service und Küche haben unsere Wünsche immer erfüllt, egal zum Frühstück oder Abendessen sind uns immer entgegen kommen, Tolle Leistung. Danke an Frau Ana Maria Montes (Superavisora)und Ihre Kollegen.

Zimmertipp: 3 Etage Zimmer > 221 - 330, weg von Aufzug, Wir waren auf 330.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ramong848!
Bewertet 30. Dezember 2013

Wir waren zwei Wochen in Dezember im Hotel. Der Zimmer war sauber, komfortabel und hatte ein Balkon mit Marina/ Meerblick. Sehr romantisch und ruhig. Es gab Frühstücksbuffet mit viel Obst. Das Personal war sehr hilfsreich und herzlich. Man gab uns viele nützliche Tipps für Ausflüge und Restaurantbesuche.
Hier braucht man unbedingt ein Wagen, dann ist es möglich die wunderschöne Strände, Dörfer und Städte Andalusien zu besuchen. In 15 bis 20 Minuten ist man in Cadiz oder Jerez.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Orly S!
Bewertet 31. Oktober 2012

Wir, Ehepaar aus Wien, waren von 16. bis 19. Oktober in diesem schönen Hotel und können nur Positives berichten. Großzügiges Frühstücksbuffet (ab 3 Nächten im Zimmerpreis includiert), absolut saubere Zimmer, schöner Ausblick auf den Yachthafen. Besonderes Lob gebührt dem überaus netten, freundlichen Personal, herauszuheben ist der Rezeptionist Joaquin Gassin, der für uns sogar eine Reise von Tarifa nach Marokko organisierte. Dieser Mann erledigt jeden nur möglichen Gästewunsch. Danke!
Besonders in der Nebensaison ist das hervorragende Preis - Leistungsverhältnis hervor zu heben. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut K!
Bewertet 31. Oktober 2011

Wir haben das Hotel über expedia gebucht und ein Doppelzimmer für 50 Euro bekommen.
Das Zimmer ist ordentlich, sauber und man hat den Eindruck, dass das Hotel glanzvolle Zeiten und hohe Ansprüche hat(te). Hier benötigt man einfach ein Auto, da man sonst zu weit Weg ist. Die Anfahrt ist etwas kompliziert und von außen sieht das Hotel nicht besonders einladend aus. Im Inneren ist es aber angenehm und sauber, das Personal war auch sehr hilfreich.
Alles in allem ist das Hotel für 50 Euro sicher empfehlenswert, man kann auch problemlos in 30 Minuten mit der Fähre nach Cadiz gelangen, jedoch wäre ich nicht bereit das Zimmer laut Preisliste im Zimmer (ab 130 Euro) zu buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, kulliballi!