“Wunderschönes Hotel mit morbidem Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monasterio San Miguel Hotel

Monasterio San Miguel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monasterio San Miguel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Virgen de los Milagros, 27, 11500 El Puerto de Santa Maria, Spanien   |
Pfalz
“Wunderschönes Hotel mit morbidem Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Die Einrichtung unseres Zimmers im Hotel "Monasterio San Miguel" in El Puerto de Sta. Maria war zwar schon ziemlich abgewohnt und der Blick von unserem Balkon auf den noch leeren Pool (Vorsaison) auch nicht so toll, dies wurde aber durch das tolle Ambiente des Hotels (das alte Kloster mit seinen riesigen Räumen, den lauschigen Patios und der teilweise noch originalen Einrichtung ist schon eine Sehenswürdigkeit für sich) und den sehr netten Service wieder wettgemacht. Das Hotel hat einen eigene kostenpflichtige Parkgarage, die wir aber nur am Wochenende gebraucht haben, als die kostenfreien Parkplätze in den umliegenden Straßen alle belegt waren.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, pleasurelover!

• Tschechische zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Abgesehen davon, dass wir einen super Angebot für dieses schönes Hotel gekriegt haben, fanden wir das Hotel super.
Klar, die "neue" Einrichtung des Hotels ist etwas altmodisch und 70er mässig, aber viele Hotels in Spanien sind so.
Das Gebäude, ein alter Kloster, ist sehr gut erhalten und schön. Der Innenhof mit dem Brunnen ist super. Frühstück war sehr gut und großzügig. Das kleine Hotelrestaurant ist auch sehr gut, wir haben nur einmal dort gegessen, aber die Cocktails und das Essen waren super. Die Hotelangestellte waren sehr freundlich.
Nicht so toll ist dass es wirklich hellhörig ist, wir haben den Fernsehn im Nachbarzimmer gehört.
Verbessert kann auch die Einrichtung im Badezimmer (Armaturen, Duschtrennwand).
Trotzdem warem wir mit dem Hotel zufrieden.

Zimmertipp: Erwähnen dass Sie ein Zimmer mit Balkon möchten (davon gibt es nicht so viele)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, I_ren_chen_111!
Bamberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich frage mich, wo die 4 Sterne des Hotels herrühren?! Das Personal (Rezeption/ Restaurant) spricht außer Spanisch keine weitere Sprache. In 14 Tagen sind mir am Empfang gerade mal 2 Mitarbeiter begegnet, die einer Fremdsprache mächtig waren. Im Restaurant/ Cafe ebenso gerade mal 2 Mitarbeiter. Somit keine Tipps, was man in der Umgebung unternehmen kann. Bei Problemen/ Fragen, fühlte sich kein Mitarbeiter zuständig.
Das Restaurant ist grottenschlecht. Vier Versuche und 3x ließ ich das Essen zurückgehen. Geschmacklos und ebenso schlecht präsentiert. Eine Pfeffermühle kennt das Haus nicht. Das Frühstück einfallslos und schlecht präsentiert. Für Gäste mit Lebensmittelallergien, gibt es keinerlei Alternativen, v.a. aufgrund mangelnder Fremdsprachkenntnisse des Personals.
Die Zimmer selbst :Zimmer Nummer 1 Kloakengeruch, Zimmer Nummer 2 heruntergekommen und hellhörig ohne Ende. Zimmer Nummer 3 augenscheinlich schön, aber ebenso hellhörig. Sie sind voll dabei im Leben ihrer Zimmernachbarn und an Ruhe ist nicht viel zu denken.
Zu loben sind die "Zimmermädchen" - tadellos und sauber geputzt.
Pool in den Wintermonaten nicht zu nutzen.
Parkplatz 13 E/ Tag.
Fazit: außen hui, ansonsten pfui. Schlechter Service, schlechtes Essen, schlechte Bausubstanz.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Aqua_Risima!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Puerto de Santa Maria.

Wennigsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ein selten schönes Hotel. Bei sehr guter Infrastruktur, kann man auf ein Auto verzichten. Zimmer, Restaurant und der Frühstücksraum sind sehenswert. Eigentlich das ganze Hotel. Die Speisen im Hotel sind lobenswert. Nur der Service ist einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Langsam uns zum Teil unfreundlich. Hier fehlt eine richtungsgebende, ordnete Hand. Das Hotel ist aber trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Siegfried W!
Olten, Solothurn, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

das hotel, ein ehemaliges kloster, ist sehr schön und rustikal gehalten. gewisse teile der einrichtung (tepich, sofas, usw.) haben die besten zeiten hinter sich, was im grossen uns ganzen aber nicht stört, da es zum stil des hotels gehört. die zimmer sind eher klein gehalten, wobei der charme eine grössere rolle spielt. im allgemeinen ist das hotel sehr ringhörig, so dass man den fernseher aus dem nachbarzimmer hören kann. der service im hotel ist allgemein eher schlecht, so kam es, das wir an der poolbar nach dem ersten klingeln ignoriert wurden, bei einem zweiten anlauf winige minuten später hat sich ein kellner zwar hervorbemüht, uns aber lediglich mitgeteilt, dass wir uns noch ein paar sekunden gesulden müssten. nach ca. 10min sind wir dann durstig von dannen gezogen. dasselbe gilt beim frühstück, als gast wird man kaum wahrgenommen, um kaffe muss man beinahe betteln. es entsteht der eindruck, das spanische hotelgäste bevorzugt werden. im grossen und ganzen würde ich das hotel lediglich wegen der guten lage weiterempfehlen.

Danke, Martin E!
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Sehr schönes Stadthotel in einem alten Kapuzinerkloster. Besonders der kleine Garten mit Pool ist sehr schön und ruhig. Frühstück kann auch im Garten einganommen werden und das Abendessen im Innenhof des Kreuzganges ist sehr zu emfehlen. Das Hotel ist in Laufweite (10) Minuten vom Bahnhof entfernt und mit dem öffentlichen Nahverkehr ist man in 15 Minuten in Jerez de la Frontera. Nach Cadiz fahren Stündlich Catamaran Schiffe die 20 Minuten brauchen. Sehr zemtral gelegen ist man in kurzer Zeit in der Altstadt mit vielen Restaurants und Bars. Der Bitte um ein ruhiges Zimmer (per mail vor anreise) wurde nachgekommen und so hatten wir einen shr schönen Urlaub.
Das Personal der Rezeption könnte allerdings etwas besser informiert sein: es war nicht möglich Termine für Bodegabesichtigungen zu vereinbaren, oder aktuelle Bahnfahrpläne zu bekommen.
Hilfreich ist es deshalb etwas Spanisch zu sprechen um Informationen einholen zu können.
Das Publikum war gemischt, zu vielen Spanischen Touristen kamen auch einige Engländer und Deutsche. Da wir nur Frühstück gebucht hatten kann über die Halbpension nichts gesagt werden. Allerdings sprachen wir mit Gästen die vom Pensionsmenue am Abend nicht begeistert waren. Am Pool gibt es jeden Tag verschiedene Tapas die immer sehr gut waren. Alles in Allem ist das Hotel mit kleinen Abstrichen sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zu den Innenhöfen und zur Poolseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, MargaretheMainz!
Ratekau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ein Pauschalangebot das skeptisch machte (Preis) und ein Hotel das staunen ließ. Ein altes Gemäuer (Kloster) sehr schön restauriert. Zimmer mit Balkon zum Pool, wunderbar ruhig. Hotel sehr Zentral zur Stadt mit tollen Restaurants und zum Hafen. Die Einrichtung des Zimmers war alt aber sauber. Das Bad klein aber modern und ausreichend. Die Reinigung des Zimmers und des Bades erfolgte jeden Tag (sehr ausführlich und gründlich). Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt, was jedoch auf Wunsch des Gastes auf alle 2 oder 3 Tage reduziert werden konnte.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool (Garten sind sehr ruhig)
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 3 von 18 in El Puerto de Santa Maria
Hotel Puerto Sherry
Hotel Puerto Sherry
Nr. 9 von 18 in El Puerto de Santa Maria

Sie waren bereits im Monasterio San Miguel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monasterio San Miguel Hotel

Unternehmen: Monasterio San Miguel Hotel
Anschrift: Calle Virgen de los Milagros, 27, 11500 El Puerto de Santa Maria, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > El Puerto de Santa Maria
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in El Puerto de Santa Maria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monasterio San Miguel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monasterio San Miguel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monasterio San Miguel Hotel El Puerto De Santa Maria
Hotel Monasterio San Miguel El Puerto De Santa Maria