“Nie wieder”

Hotel Los Cantaros
Bochum
“Nie wieder”
Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel ist sehr hellhörig Geräusche aus den Nachbarzimmern sind zu hören und nachts um 0300 uhr vom Personal in der 3. Etage nur für diese zugänglich.Das Frühstück grausam unter aller Sau und am 3. Tag ging weder Toaster noch Kaffeeautomat bei Reklamation unfreundlich kein Feedback es gibt bessere Hotels die güntiger sind in El Puerto und außerdem kleine Zimmer

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Volkrat!

• Ungarisch zuerst
Haar
Bewertet am 2. Juni 2010

Ein angenehmes Stadthotel in einer ruhigen Ecke im Zentrum von Puerto de Santa Maria. Saubere und geräumige Zimmer. Sehr angenehmes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist akzeptabel. Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge an die Costa de la Luz.
Das Hotel hat keine eigenen Parkmöglichkeiten. Parken ist etwas problematisch.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, dieterguldner!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 22. Oktober 2007

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Gute Lage - alles ist zu Fuss erreichbar. Einige Zimmer mit toller Terrasse auf den Innenhof. Sehr nettes und freundliches Personal. Gutes Buffet-Frühstück. Parkgarage direkt nebenan. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
El Puerto eignet sich auch sehr gut als Standort für Ausflüge in die Umgebung; vom Hafen fahren regelmässig Kursschiffe nach Cadiz.
Wir waren 3 Nächte hier und fühlten uns sehr wohl!

Aufenthalt Oktober 2007
Danke, Solothurnerin!
Oslo
Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir buchten hier im Rahmen unserer 14-tägigen Andalusienreise eine Nacht, aber uns gefiel El Puerto de Santa Maria und das Hotel war gut, wir sagten in einem andern Hotel ab und blieben eine Nacht länger.

Hilfsbereite, freundliche Angestellte. Tolle Lage. Viele, gute Restaurants direkt um die Ecke. In der Nähe gibt es einen Parkplatz, der die Hälfte kostet, wenn man im Hotel zahlt. Ingesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Arura!
Norrbotten
Bewertet am 17. Mai 2007

Leider verbrachten wir hier nur eine Nacht. Dies war das beste Hotel, in dem wir auf unserer Reise durch Spanien übernachtet haben. Gemütliche, große Zimmer, fantastische Angestellte und eine ideale Lage. Wir empfehlen das Hotel wärmstens weiter.

Danke, Pluttan!
Nr. 16 von 18 in El Puerto de Santa Maria
Hotel Puerto Sherry
Hotel Puerto Sherry
Nr. 9 von 18 in El Puerto de Santa Maria

Sie waren bereits im Hotel Los Cantaros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Cantaros

Unternehmen: Hotel Los Cantaros
Anschrift: Calle Curva 6, 11500, El Puerto de Santa Maria, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > El Puerto de Santa Maria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 von 18 Hotels in El Puerto de Santa Maria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Los Cantaros 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Cantaros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Cantaros Hotel