Hotel Los Cantaros
Hotel Pinomar(El Puerto de Santa Maria)
64 $*
  • Restaurant
Los Jandalos Vistahermosa(El Puerto de Santa Maria)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
92 $*
  • Pool
Hotel Casa del Regidor(El Puerto de Santa Maria)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
  • Bar/Lounge
Monasterio De San Miguel Hotel(El Puerto de Santa Maria)
59 $*
  • Pool
Bodega Real Hotel(El Puerto de Santa Maria)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
61 $*
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Puertobahia & Spa(El Puerto de Santa Maria)
78 $*
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Playa de Valdelagrana(El Puerto de Santa Maria)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Puerta de Algadir(El Puerto de Santa Maria)
39 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Palacio San Bartolome(El Puerto de Santa Maria)
72 $*
  • Kostenloses WLAN
Las Suites de Puerto Sherry(El Puerto de Santa Maria)
TripAdvisor
Bewertet 8. September 2013

Wir haben in diesem Hotel im Rahmen einer Andalusienrundreise eine Nacht verbracht. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen angenehmen und sauberen Eindruck. Die Zimmer sind modern und wirken neu. Leider stinkt es sehr nach Zigarettenrauch. Das uns zugewiesende Zimmer hat derartig gestunken, dass wir es sofort getauscht haben. Das zweite Zimmer roch zwar auch, aber nicht so stark. Offiziell darf im Hotel nicht geraucht werden. Wir wussten jedoch nicht, dass in der hauseigenen Bar geraucht werden darf. Als wir abends von unseren Stadtrundgang/Abendessen wieder kamen, stank unser Zimmer bestialisch. Der Zigarettenrauch wurde über die Klimaanlage des Hotels in alle Zimmer verteilt. Wir haben daher die Klimaanlage ausgestellt und unser Zimmer kurz gelüftet. Da sich das Hotel jedoch mitten in der Innenstadt an einen sehr beliebten Platz befindet, konnten wir das Fenster nicht die ganze Nacht geöffnet haben. Es war einfach zu laut. Bei einer Außentemperatur von über 26 Grad, war die Nacht nicht besonders gut. Das Frühstück war durchschnittlich. Obwohl in der Bar eine Espressomaschine stand, wurde zum Frühstück nur wasserlöslicher Kaffee angeboten. Für den Espresso bezahlten wir 1,40 Euro extra. Für Raucher ist das Hotel sicher gut geeignet. Wir würden hier nie wieder übernachten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum belebten Platz hin. Bei geschlossenem Fenster ist es jedoch leise.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Knuddel0304!
Bewertet 26. Mai 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt und man kann abends bequem die vielen Lokale erkunden. Einen Pakplatz für unseren Wagen gab es gleich nebenan in der öffentlichen Parkgarage völlig ohne Probleme. Das Zimmer war schön und sauber, das Frühstück ok, die Auswahl am Buffet durchschnittlich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, manibo!
Bewertet 29. November 2010

Das Hotel ist sehr hellhörig Geräusche aus den Nachbarzimmern sind zu hören und nachts um 0300 uhr vom Personal in der 3. Etage nur für diese zugänglich.Das Frühstück grausam unter aller Sau und am 3. Tag ging weder Toaster noch Kaffeeautomat bei Reklamation unfreundlich kein Feedback es gibt bessere Hotels die güntiger sind in El Puerto und außerdem kleine Zimmer

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Volkrat!
Bewertet 2. Juni 2010

Ein angenehmes Stadthotel in einer ruhigen Ecke im Zentrum von Puerto de Santa Maria. Saubere und geräumige Zimmer. Sehr angenehmes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist akzeptabel. Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge an die Costa de la Luz.
Das Hotel hat keine eigenen Parkmöglichkeiten. Parken ist etwas problematisch.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dieterguldner!
Bewertet 22. Oktober 2007

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Gute Lage - alles ist zu Fuss erreichbar. Einige Zimmer mit toller Terrasse auf den Innenhof. Sehr nettes und freundliches Personal. Gutes Buffet-Frühstück. Parkgarage direkt nebenan. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
El Puerto eignet sich auch sehr gut als Standort für Ausflüge in die Umgebung; vom Hafen fahren regelmässig Kursschiffe nach Cadiz.
Wir waren 3 Nächte hier und fühlten uns sehr wohl!

Aufenthalt: Oktober 2007
Danke, Solothurnerin!