“Schöne Lage, sauberes Hotel, aber enttäuschendes Abendbuffet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana

Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Schöne Lage, sauberes Hotel, aber enttäuschendes Abendbuffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Mein Freund und ich haben dieses Hotel über TUI für 10 Tage mit HP gebucht. Da wir normalerweiße Urlaub auf dem Campingplatz machen liesen wir uns überraschen.

Kurz und Knapp:

Zimmer sind nicht groß, aber außreichend für 2 Personen und sauber.
Die Möbel sind alt, aber funktionell. (der Kleiderschrank sollte erstmal ausgelüftet werden, bevor man ihn nutzt)

Einziger Hacken: wir hatten kein Ehebett sondern zwei Klappbetten die zusammengeschoben wurden und sich bei der kleinsten Bewegung auseinander schieben.
(nicht für die Flitterwochen geeignet)

Auch das Bad war ok allerdings ohne Lüftung und Fenster.
Somit sind wir ab und zu auf den Balkon geflüchtet von dem aus man das Meer und die Anlage überblicken kann.
Rießen Pluspunkt: Familien mit kleine Kindern haben, abgetrennt von den übrigen Gästen eine seperaten Pool.

Achtung: die Zimmer im 2. OG haben keine Trennwände, sondern lediglich hüfthohe Mauern als Abgrenzung. Gute Gelegenheit seinem Nachbarn, guten Morgen zu wünschen.

Der Rest des Hotels war ebenfalls sauber und gepflegt, allerdings laden weder die Liegen am Pool noch die Stühle in der Bar zum bleiben ein. Sie sind unbequem, durchgesessen und sehen etwas ranzlig aus.

Dafür ist der Strand ein Traum. Wir haben oft den ganzen Tag hier verbracht.
Und ab Mitte Juni kann man Abends die Strandbars besuchen und Mojitos genießen.

Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfbereit, wobei man ihm die informationen aus der Nase ziehen muss. Außerdem wird hier englisch und deutsch geprochen.
Das trifft allerdings nicht auf das Personal in den Restaurants zu. Außnahmen gibt es natürlich.

Und nun sind wir beim Kritikpunkt des Hotels.
Wärend man Morgens eine angemessene Auswahl bekommt, hat man Abends lediglich die Wahl zwischen Salat, noch mehr Salat, kalten Suppen, fettigen Hauptgerichten und Desserts die überwiegend aus Sahne und Bisquitboden bestehen.
Wer also Diabetiker, Vegetariere, Veganer ist oder einfach auf eine gesunde Ernährung achtet sollte das Abendessen lieber auslassen.

Resümee: Wir werden nicht mehr in ein Hotel fahren, sondern lieber wieder zum campen gehen.

Zimmertipp: 1. OG auf der rechten Seite der Anlage, weit vorne: Trennwand zum Nachbarbalkon, kein Kindergeschrei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, kdihg!
LB_VALENTINHOTELS, Dpto. Calidad von Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Gäste,
wir wollen uns erst mal bedanken, dass Sie Ihre Erlebnisse in Valentin Sancti Petri geschrieben haben. Ihre Kritikpunkte gebe ich gerne weiter. Wir hoffen Sie wieder mal im unseren Hotel Valentin begrüssen zu dürfen. Verbleiben mit freundlichen Grüssen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Valentin ist ein sehr großes, sauberes Hotel direkt an einem wunderbaren Sandstrand gelegen. Die Zimmer sind in Ordnung und groß genug. Rezeption und Personal sind immer hilfsbereit und überaus freundlich. Das Abendessen wird in Buffetform angeboten und hierbei merkt man dann die Massenabfertigung. Die Qualität der Speisen verdient nach unserem Geschmack höchstens ein ausreichend, wobei man das gute Preis/Leistungsverhältnis insgesamt nicht vergessen darf. Haute Cuisine ist dann eben nicht zu erwarten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, R O!
Liebe Gäste,

zuerst möchten wir uns bedanken für die Zeit Sie genommen haben um Ihre Erlebnisse weiter zu geben. Wir werden bestimmt diese weiter leiten innerhalb des Hotels. Und würden uns auch sehr freuen, Sie als Gäste wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen aus Valentin
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Die Begrüßung im Hotel, die Ausgabe der Zimmer-Eintrittskarten, die erste Wegweisung - das alles war in Ordnung. Als Angehöriger einer Reisegruppe hatte ich auch nicht sehr viel an Vorbereitungen für die Übernachtungen in diesem Hotel zu erledigen, das wurde für mich von der Reiseleitung übernommen.
Was ich allerdings als negativ emfand, waren die für meine Gewohnheiten späten Termine für das Frühstück und das Abendessen. Um 8 Uhr morgens und um 20 Uhr abends, das ist nicht mein Ding.
Insgesamt war ich aber mit den sonstigen Umständen meines Aufenthaltes in diesem Hotel sehr zufrieden, die Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals soll hier besonders erwähnt werden, auch dass viele in der Lage waren, sich gut verständlich in deutscher Sprache auszudrücken. Ich habe das allerdings nicht so sehr genutzt, weil ich mich bemüht habe, meine Spanisch-Kenntnisse anzuwenden und zu verbessern.

Zimmertipp: Ich hatte keinen Einfluss auf die Zimmerwahl, meines lag sehr weit entfernt von der Hotel-Lobby, bei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Inspecteur100!
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir werden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder als Gäste begrüssen können. Verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen
San Roque, Andalucia, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich buchte dieses Hotel als ein Wochenende zum Geburtstag meiner Frau. Die Hotelanlage ist groß und mit zwei Außenpools und ein Hallenbad. Es ist nur zwei oder drei Minuten zu Fuß zu einem wunderschönen Strand. Alle Hotels in der Gegend sehr niedrig, und immer wieder vom Strand entfernt, was halten die Szene wunderschön geholfen. Es gibt mehrere Restaurants, aber nur einen, das Buffet, war abends geöffnet, die ein bisschen enttäuschend und es war sehr voll. Wir hatten beide Massagen, die das Geld wert war. Die gesamte Anlage ist makellos sauber und unglaublich sauber. Das Zimmer war groß genug und mit einem schönen Balkon. Es gab keine Kaffeemaschine/Teekocher im Zimmer. Zimmer Service endet um 10:30 Uhr. Das Bett war zu weich, aber ich habe einen schlechten Rücken. Die Klimaanlage fanden wir aber sehr ruhig. Das gesamte Personal war sehr höflich und freundlich und die meisten sprachen gut Englisch, wenn man es braucht. Am Samstag Abend hatten wir ein Klopfen an der Tür und es war der Zimmerservice lieferte einen Geburtstagskuchen und eine Flasche Cava, unserer Meinung nach war eine nette Geste. Das Hotel ist ca. 10 km von der nächsten Stadt, Chiclana. ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist ein Komplex mit Bars, Geschäften und Restaurants, aber da es sich immer noch außerhalb der Saison war nicht alles offen waren.

Ich würde dieses Hotel 5/5 bewertet haben, aber für eine Sache; es gab ein Boot Camp durch die Deutsche Men's Health Magazine über das Wochenende geführte.. Das bedeutete, dass wir wachten um 9:00 Uhr morgens von hundert oder so Männer auf. Im Innenhof unter unserem Zimmer machen die Männer physikalischen Bewegungen zu lauter Musik. Ich das Hotel zu informiert Unsere Buchung hätten wir dann nicht so getätigt.Im Hotel sollte keine Vereins-oder Partystimmung herschen,da Menschen sich erholen wollen.

Ich würde gerne wieder hier übernachten und werde es wahrscheinlich tun.Es ist nur eine Stunde oder so von zu Hause aus zu fahren.Ich werde jedoch vor der Buchung fragen, wenn sie irgendwelche Veranstaltungen wie das Deutsche Boot Camp und -Ich werde das vermeiden.

Danke, Andrew C!
Rhede
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren zum zeiten mal in diesem Hotel, jedoch diesmal von Ende April bis zum 8.5. und konnten feststellen, dass laufend an Verbesserungen gearbeitet wird.
Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind mit allem Notwendigen gut ausgestattet, bei unserem Zimmer im 2.OG mit Meerblick ist es ein Genuss für die Augen. Ein Wunsch zur Veränderung, der stets obligatorische Safe befindet sich in Nähe der Rezeption, in einem separaten Raum, dies könnte man evtl. auf Zimmersafes ändern.
Es gibt mehrere Speiseräume und Restaurants, die Essensqualität ist durchschnittlich bis ganz gut, leider sind die Bereiche des Showcooking nicht gut platziert, deshalb kommt es zu Schlangenbildung und Unruhe. Hier ist noch Raum für Verbesserungen.
Die Lage des Hauses ist in einem wunderschönen Garten mit direktem Strandzugang einfach kaum zu toppen. Für Strandläufer mit dem Hang zu langen Spaziergängen ist dieses Hotel und der Strand, mit das schönste, was wir kennen.
Trotz der Größe des Hauses findet man stets an den Pools ein ruhiges Plätzchen und kann sich an der schönen Anlage und den gepflegten Pools erfreuen.
Andalusien kann von hier aus mit dem Leihwagen sehr gut "Erfahren werden", die Küste und das Hinterland bieten jede Menge sehr schöner Orte und Plätze für einen guten Urlaub.
Wir kommen in jedem Fall wieder und auch sicher wieder zu dieser Zeit.

Zimmertipp: Meerblick und 1. oder 2. OG.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Raimund W!
Ruhpolding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Tolles Hotel mit sehr ruhiger Lage, direkt am Strand. Großzügige Anlage mit Platz für "Alle" große Pool Anlage, 2 Stück und dirktem Zugang zum kilometer langen Strand.
Und..... Zimmer sehr geräumig, sauber, guter Service und auch sehr wichtig, abwechslungsreiches und vielfälltiges Essen, sowohl rühstück als auh Abendessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Immerzuzweit!
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

sehr empfehlenswert. Gute Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Tennis, Golf, ...sehr langer und breiter Sandstrand, ideal für Kinder zum Spielen im Sand, Jogging, stundenlange Spaziergänge, hohe Wellen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Roland S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiclana de la Frontera.
Barcelo Sancti Petri Spa Resort
Iberostar Andalucia Playa
Iberostar Andalucia Playa
Nr. 3 von 12 in Novo Sancti Petri
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels
ILUNION Tartessus Sancti Petri H ...
Nr. 5 von 12 in Novo Sancti Petri
Hotel Vincci Costa Golf
Hotel Vincci Costa Golf
Nr. 9 von 25 in Chiclana de la Frontera
Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
Nr. 2 von 25 in Conil de la Frontera

Sie waren bereits im Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana

Nr. 4 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 5 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 5 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana Costa De La Luz, Andalusien