“Durchschnitt -.-”

Merseburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Durchschnitt -.-”
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Sanierungsbedürftige Zimmer mit sauberkeitsdefizieten und durchschnittlichem abendbuffet...
Frühstück, Pool und öffentliche Bereiche waren schön und gemütlich.
Rezeptionsservice war nett und gab gute Tipps. Das servicepersonal etwas unterbesetzt....

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Samsanni!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wenn man kein oder wenig Spanisch spricht, wird man unfreundlich behandelt und nicht wirklich ernst genommen. Die Mitarbeiter reden in Spanisch auf einem ein und geben sich nicht einmal Mühe sich in einer anderen Sprache oder mit Händen und Füssen zu verständigen. Es ist frustrierend.
Das Frühstücksbuffet ist zwar grosszügig, aber langweilig. Jeden Tag das Gleiche. Nichts ist angeschrieben, so dass man bei vielen Sachen nicht weiss, was es ist. Zudem werden die Brote wohl nur einmal in der Woche frisch gemacht, denn diese werden jeden Tag gummiger. Die Salzstreuer sind alle unbrauchbar, da sie nicht gewartet werden und vor sich hin rosten.. Auch muss bei abgepackten Zutaten acht gegeben werden, die Lagerung ist wohl schlecht, denn wir sind über schlecht gewordener Butter gestossen.
Wenn man dann denkt, dass das Essen im Restaurant besser ist, der täuscht sich. Eine trockene Tiefkühl-Pizza für 10 Euro hat uns den Rest gegeben. Von da an gingen wir auswärts...
Die Zimmer sind an und für sich sauber, aber leider nur oberflächlich. Der Zerfall sieht man in den Bildern. Es ist total verkalkt, es rostet und nichts wird gewartet. Sehr schade, denn es war sicher mal ein schönes Hotel.
Fazit: Das Hotel hat definitiv die beste Zeit hinter sich. Es wird nicht gewartet (oder wirklich nur gerade das nötigste gemacht) und wird lieblos geführt. Die Gäste sind zwar da, aber interessieren eigentlich nicht. Anscheinend haben sie es nicht nötig, dass man ein zweites Mal kommt..

Zimmertipp: Unbedingt zum Pool hin, sonst schaut man auf die Strasse und hat den Strassenlärm.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Divinggirl81!
Bewertet am 28. Mai 2013

ich war mit Freunden zum wiederholten Mal im Vincci Golf. Die letzten 2 Jahre waren wir bereits sehr zufrieden, dieses Jahr war aber einfach alles perfekt. Trotz kleiner Schönheitsfehler im Hotelzimmer ist die Qualität der Unterkunft (Zimmergröße = Suite mit Riesenterrasse, sehr schön im mediterranen Stil eingerichtet, excellentes Preis-Leistungsverhältnis!) sehr gut, das Essen war insbesondere in 2013 spitze! Dazu ein stets hilfsbereites, supernettes Personal, dem kein Gästewunsch zu viel war. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Marion B!
Meilen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren nun schon zum 6. mal in diesem Hotel. Nur Suiten - sehr geschmackvoll eingerichtet mit grossem Balkon oder Terrasse.
Sehr schöne Bar - mit Grossleinwand bei Top Sportereignissen (diesmal Champions League:-))
Wir nehmen nur mit Frühstück,das wirklich für spanische Verhältnisse top ist.Der Speisesaal ist nicht sehr gemütlich.
Zum traumhaften Strand sind es 5 Minuten zu Fuss.
Wir spielen Golf und da gibt es 5 Plätze direkt im Ort und sicher nochmal 10 in der Umgebung- die meisten im Topzustand!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, DonnaCarlotta1!
sanfrancisco
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. April 2013

Gut gelegenes Hotel mit großzügigen Zimmern/Suiten, aber sehr mäßiger, weil einfach und liebloser Verpflegung. Das muß (!) besser werden, sonst war es unser zweiter und letzter Aufenthalt dort.
Der hoteleigene Golfplatz ist rd. 30 km entfernt. Die Fotos suggerieren, das der Hoteldiener Platz unmittelbar am Hotel liegt. Der Text erwähnt das lediglich bei genauem Studium der Einzelheiten. Greenfee war dafür zu hoch, zumal der Zustand des Platzes mangelhaft war. Leider insgesamt enttäuschend bei durchaus guter Infrastruktur der Gesamtanlage. Offensichtlich schlechte Hotelleitung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, eberhardbrockmann!
Bewertet am 19. März 2012

Mit diesem Hotel waren wir insgesamt leider gar nicht zufrieden. Zu diesem Urteil mussten wir (8 Personen bzw. 4 Paare in 4 Suiten) leider unisono kommen. Wir besuchten die Anlage im Rahmen eines Golfaufenthalts im März 2012.

Insoweit kann ich mich früheren positiven Beiträgen in keiner Weise anschließen.

Zunächst einmal wird das Hotel mit einem SPA beworben (The most exclusive and complete relaxation spa on the shores of the Costa de la Luz). Dieses ist aber nicht der Rede wert. Ein sehr kleines Schwimmbad und eine Sauna für maximal 6 Personen mit einem unfreundlichen Service wird den Werbeaussagen nicht gerecht. Trotz Vorbuchung war die Sauna aber nicht einmal richtig aufgeheizt. Wenn man die Treppe zu dem sogenannten SPA hinunter geht, muss man aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Man setzt nämlich die Hand auf den Handlauf, landet dann aber in scharfkantigen Metallrillen eines Treppenlifts. Vorsicht ist hier also geboten.

Die Zimmer waren gut beheizt, was wir zu dieser Jahreszeit auch brauchten. Der Service war jedoch nicht immer gut. Es kam vor, dass Handtücher mit einem großen Loch ins Bad gelegt wurden. Es gab auch einen längeren Ausfall des warmen Wassers. Dazu erfolgte keinerlei Kommunikation von Seiten der Hotelleitung an die Gäste. In einem unserer Zimmer waren starke WC-Gerüche oder Abflussgerüche.

Das angebotene Essen war insgesamt ok., aber nicht adäquat für ein 4 Sterne Haus. Positiv zu nennen ist eine Station, an der abends immer frisch Fisch oder Fleisch gebraten wird. Ansonsten zeichnen sich sowohl das warme Buffet am Abend als auch das Frühstücksbuffet am Morgen durch Eintönigkeit aus.

Der weiße und rote Tischwein war nicht besonders erfreulich, wir hatten ihn in Verdacht, die Ursache von Kopfschmerzen zu sein.

Die Öffnungszeiten des Speisesaals wurden drastisch um eine Stunde reduziert, als die spanischen Wochenengäste wieder abgereist waren. Dann wurde auch radikal das Angebot der Speisen reduziert. Beschwerden im Hinblick darauf, dass sich deutsche und österreichische Gäste dadurch benachteiligt fühlen, wurde nicht abgeholfen. Unglaublich fanden wir auch den Umstand, dass den Gästen mit schriftlichen Hinweisen auf den Tischen sowie einem unfreundlichen Kontrolleur untersagt wurde, einen kleinen Proviant mitzunehmen auf die Golfrunde. Nicht jeder kann bereits um 7:00 Uhr oder 7:30 Uhr frühmorgens richtig frühstücken und hat erst später Hunger. Es muss ihm gestattet sein, sich deshalb etwas mitzunehmen, schließlich hat man das bezahlt.

Die Hotelbar war schlecht organisiert und laut. Überwiegend musste man sich die Getränke selbst holen, weil nur 2 Mann an der Bar standen und mit einem Service am Tisch völlig überfordert waren.

Den hoteleigenen Pool konnten wir witterungsbedingt nicht testen. Dazu kann also keine Aussage getroffen werden.

Keiner von uns wird in diesem Hotel wieder absteigen. Lediglich dem Umstand, dass wir nicht viel für das Hotel bezahlt haben, ist eine befriedigende Wertung und ein ausgewogenes Preis - Leistungsverhältnis zu verdanken.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Mathias S!
Ehrwald, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. November 2011

Ein großes Lob für die Suiten- war und bin begeistert von der Größe, der Lage und dem Zustand der einzelnen Suiten !
Sehr nettes, bemühtes Personal!!. Frühstück auf der Terrasse..sehr entspannend!
Perfektes Golfangebot- sehr zu empfehlen!!!! Viele gute Golfplätze in der Umgebung (Montenmedio/ Jerez /....)- Mietauto ist Pflicht in dieser Gegend, Parkplatz ist auch vorhanden. Zum Biken super :entweder flach entlang der Küste oder im Hinterland (Grazalema..)- was das Herz begehrt!
Gottseidank waren auch Spanier im Hotel!!..

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Ursula W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiclana de la Frontera angesehen:
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels
ILUNION Tartessus Sancti Petri H ...
Nr. 5 von 11 in Novo Sancti Petri
Royal Hideaway Sancti Petri, part of Barcelo Hotel Group
Royal Hideaway Sancti Petri, par ...
Nr. 2 von 11 in Novo Sancti Petri
Melia Sancti Petri
Melia Sancti Petri
Nr. 1 von 11 in Novo Sancti Petri
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana
Valentin Sancti Petri Hotel Chic ...
Nr. 5 von 25 in Chiclana de la Frontera
Iberostar Andalucia Playa
Iberostar Andalucia Playa
Nr. 4 von 11 in Novo Sancti Petri
Hipotels Barrosa Garden
Hipotels Barrosa Garden
Nr. 7 von 11 in Novo Sancti Petri

Sie waren bereits im Hotel Vincci Costa Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vincci Costa Golf

Unternehmen: Hotel Vincci Costa Golf
Anschrift: barrio Sancti Petri s/n, 11130, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 8 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 9 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vincci Costa Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vincci Costa Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Costa Golf Costa De La Luz, Andalusien
Vincci Chiclana De La Frontera