“Es war einen Versuch wert”

TUI SENSIMAR Playa la Barrosa
Bewertet am 24. August 2014

Für eine Woche Urlaub haben wir uns auf das hipotel Sensimar Barrosa playa eingelassen.
- Unterbringung gut 4 Sterne
- à la carte Essen gut 4 Sterne - Weinpreise angemessen und nicht überhöht
- Halbpension wohlwollend 4 Sterne
- Softanimation am pool: viel zu laut!!!!!!
- Nebenkosten( Tiefgarage, Safe ) zu hoch und ungewöhnlich bei 4,5 Sternen
- im Barrosa Palace ist die Tiefgarage kostenlos / leider war dies Hotel ausgebucht, als wir kurzfristig eine Woche Urlaub machen konnten.

Zimmertipp: Alle Zimmmer über dem Speisesaal im 3. Stock mit Blick über Pool zum Meer haben abends noch einen sc ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hans-Peter N!

Bewertet am 17. August 2014

Super Hotel, neu renoviert, tolle Aussenanlage, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Sportprogramm mit super Trainerin, Schöne, saubere Zimmer, tolles Frühstück und Abendessen vom Buffet, absolut zuvorkommendes und nettes Personal, direkt am Strand mit Strandbar, Strand ist unglaublich schön. Wir waren 11 Tage hier, hatten 3 Tage einen Mietwagen. Es gibt sehr viele, tolle Ausflugsziele. Alles ganz klasse!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick muss nicht sein, da man auch zum Strand runtergehen kann, um die Sonnenuntergän ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Trip_to_Ireland_2010!
Bewertet am 14. Juni 2014

Sehr schönes Hotel für einen entspannten Urlaub. Sehr ruhig, da erst ab 18 buchbar. Die Zimmer und das Bad sind sehr schön,neu renoviert und sehr sauber! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück,Abendbuffet und die Snacks an der Poolbar sind sehr lecker. Das Hotelgelände ist sauber und schön gestaltet,der Pool schön groß. Einziges Mango wenig Platz für die Liegen, deshalb habe ich immer eine Baliliege gemietet, kostet 20 €, da ist dann eine Flasche Prosseco und Obst beinhaltet, und das war es mir wert, da kein Gerangel um den besten Liegenplatz. Direkter Strandzugang zum wunderschönen,langen Sandstrand.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
3  Danke, Christa M!
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren zum Abschluß unserer Andalusien Rundreise 5 Tage im Sensimar Playa Barrosa. Der Service im ganzen Hotel war durchgehend sher freundlich und zuvorkommend und hat uns keinen Anlaß zur Beschwerde gegeben. Das Haus liegt in einer Hotelkolonie zzwischen dem Barrosa Palace, Barrosa Park und Barrosa Garden. Der Strand vor dem Hotel ist feinsandig und man kann in beide Richtung schöne lange Spaziergänge unternehmen.

Das Hotelist vor zwei Jahren renoviert worden und sieht jetzt modern und stylisch aus, uns hat da Ambiente sehr gut gefallen! Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit frontalem Meerblick im 2.OG. Die Einrichtung im großzügigen Zimmer ist modern, die Betten sehr bequem, das Badezimmer mit ebenerdiger Dusche geschmackvoll ausgestattet.

Die Speisen (Frühstück/Abendessen) in Buffetform waren für unseren Geschmack sehr schmackhaft und die Auswahl sehr abwechslungs- und umfangreich.

Der Poolbereich mit den Sonnenschirmen und Liegen ist schön gestaltet.

Das Animationsprogramm war nicht aufdringlich und sehr vielfältig.

Einzige Punkte die uns nicht so gefallen haben war dier hohe Alterschnitt (70+) der Gäste und das Fehlen von internationalem Publikum. Aber für diese Punkte ist das Hotel nur bedingt verantwortlich.

Alles in allem waren es für uns wunderschöne Tage, die wir genossen haben.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick ab 2.OG sind fantastisch
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, addy64!
Bewertet am 30. April 2014

Neu renoviertes Hotel, alles "riecht" noch neu, gesamte Anlage inkl. Zimmer blitzblank sauber, super bequemes Bett, grosszügiges Bad, schöne Pool Anlage, sehr feines Essen, habe Frühstück und Abendbuffet getestet, vor allem die Desserts am Abend sind der Hit, an einem Abend gab es frischen Fisch und Seafood. Kilometerlanger, wunderschöner breiter Strand durch Tor mit Hotelbadge passierbar. Es war sehr windig, konnte deshalb den Pool nicht wirklich nutzen. Empfangsbereich ohne Schnick Schnack. Sämtliche Hotelgäste waren aus Deutschland, praktisch keine spanischen oder andere Touristen. Sehr nettes Personal. Kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, IvyCH!
Bewertet am 6. August 2013

Ein schönes Haus,gepflegt sauber da macht man nichts falsch.Gäste ab 18 Jahre .Top Personal schnell,freundlich klasse,alle !!Täglich frischer Fisch,Fleisch ,Dessert ohh la la. Das Essen war immer sehr Gut. Genialer Strand in unmittelbarer Nähe,50m.Zu sagen wäre, am Poolbereich die Schirme sind fest verankert daher muss man die Aluliegen schieben,kein schönes Geräusch wegen etwas Schatten halt !Man kann Sie natürlich auch anheben,aber das tut keiner.Hat aber mit dem Hotel nichts zu tun.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, peter s!
Bewertet am 3. August 2013

Nach einer Komplettmodernisierung wurde das Hotel unter dem Namen Sensimar Playa la Barrosa in diesem Sommer neu eröffnet; Betreiber ist jedoch weiterhin die spanische Gruppe Hipotel. Nach dem Umbau ist das Hotel nun noch schöner als bei unserem Urlaub vor 2 Jahren. Über den Tag verteilt gibt es Super Sport-Angebote. Fitnessraum ist neu eingerichtet und das Restaurant hat jetzt auch eine große Außenterasse. Gäste etwa je zur Hälfte Spanier und Deutsche. Das Hotel ist herrlich ruhig; Poolliegen gibt es ausreichend so dass außer frisch eingetroffenen Deutschen eigentlich niemand die üblichen Handtuchreservierungen vornimmt. Viel Ruhe am Pool, weil keine Gäste unter 18 Jahren erlaubt sind. Liegen und Schirme am Strand kosten je 3,80 EUR am Tag.
Das Essen in Bufettform ist sehr gut und abwechslungsreich; zudem werden je 3 Fisch- und Fleischgerichte werden auf Wunsch frisch zubereitet.
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich.
Der direkt vor dem Hotel liegende Sandstrand ist sehr weitläufig und nicht sehr voll. In jede Richtung kann man knapp 1 Stunde lang am herrlichen Strand spazieren.
Im Ort selbst gibt es einen kleinen Supermarkt und ein paar Geschäfte, ansonsten aber nichts. Ein idealer Ort für den Strandurlaub. Wer auch etwas anderes sehen möchteund erleben möchte braucht auf jeden Fall ein Auto.
Wellnessbereich und Spa sind vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Klaus T!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiclana de la Frontera angesehen:
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels
ILUNION Tartessus Sancti Petri H ...
Nr. 5 von 10 in Novo Sancti Petri
Royal Hideaway Sancti Petri, part of Barcelo Hotel Group
Royal Hideaway Sancti Petri, par ...
Nr. 3 von 10 in Novo Sancti Petri
Hipotels Barrosa Palace & Spa
Hipotels Barrosa Palace & Spa
Nr. 10 von 24 in Chiclana de la Frontera
Melia Sancti Petri
Melia Sancti Petri
Nr. 1 von 10 in Novo Sancti Petri
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana
Valentin Sancti Petri Hotel Chic ...
Nr. 5 von 24 in Chiclana de la Frontera
Iberostar Andalucia Playa
Iberostar Andalucia Playa
Nr. 2 von 10 in Novo Sancti Petri

Sie waren bereits im TUI SENSIMAR Playa la Barrosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI SENSIMAR Playa la Barrosa

Anschrift: Urb. Novo Sancti Petri s/n, 11130, Chiclana de la Frontera, Spanien (ehemals Sensimar Playa la Barrosa)
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 5 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 6 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Preisklasse: 60€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TUI SENSIMAR Playa la Barrosa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI SENSIMAR Playa la Barrosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa La Barrosa Hotel
Playa La Barossa