“Vorfreude war zu hoch” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Barrosa Park

Hotel Barrosa Park
“Vorfreude war zu hoch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel und es hätte sehr schön werden können. Wir wurden nett begrüßt, mußten jedoch 1,5 Std. auf unser Zimmer warten. Es wäre schön gewesen, wenn hier das Hotel einen Begrüßungsdrink zur Überbrückung angeboten hätte, dieser blieb auch am anderen Tag bei der Begrüßung des örtl. Reiseleiters von Neckermann aus. Die Lage des Zimmers mit seitl.Meerblick war sehr schön, doch leider hatte das Zimmer nur 13 qm, ohne Flurbereich und Bad, und war sehr klein. Außer dem Bett waren 2 Nachttische, 1 Schreibtisch mit integriertem Kühlschrank und TV sowie !1! Sessel vorhanden. Wenn man zu zweit dort sitzen wollte, mußte man sich einen Korbsessel vom Balkon holen sowie den Tisch - was soll das in einem DZ? Der Balkon hingegen war mit 7 qm sehr geräumig, so auch das Bad. Für ein größeres Zimmer sollten wir für 14 Tage 1.100 EUR Aufpreis bezahlen, was indiskutabel war. Der Pool war sehr groß, doch leider das Wasser mit 19 Grad viel zu kalt und wurde daher selten von Gästen benutzt. Es waren genug Liegen am Pool vorhanden, jedoch sehr unbequem und nach einiger Zeit tat einem der Rücken weh. Es gab ein Indoor-Pool, der von uns jedoch nicht genutzt wurde, da man die Sonne genießen wollte. Das Essen war sehr gut und vielseitig, hier war für jeden etwas dabei. Jedoch hatte man nie einen festen Platz und war ständig auf der Suche - wodurch eine ständige Unruhe entstand. Es waren für die vorhandenen Gäste nicht genügen Plätze, so dass wir öfters am Eingang warten mußten, bis etwas frei war. Die Essenszeit war von 19-21 Uhr und war von der Organisation für uns nicht akzeptabel. Es wäre besser gewesen, 2 feste Essenszeiten den Gästen zuzuweisen, was wir in einem anderen Hotel erfolgreich erlebt haben. Die 4+ Sterne von Neckermann sowie auch die span. 4* sind zu hoch gegriffen, mit wohlwollen 3,5 Sterne. Viele Gäste, die vor einiger Zeit schon einmal dort waren, waren ebenfalls enttäuscht. Die Strandlage des Hotels war schön, man konnte viel am Meer laufen. Die Lage selbst war außerhalb und ein Auto zu mieten ist empfehlenswert, da es doch einiges zu sehen gibt.
Wir jedoch werden nicht noch einmal kommen, da es in Andalusien schönere Gegenden am Mittelmeer gibt. Jedoch als Golfer ist man hier mit dem vielen Golfplätzen richtig.

2 Danke, Zwilling30!

Frankfurt / Main
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Dieses Hotel hatten wir vor ca. 10 Jahren schon einmal gebucht und konnten keine Verbesserungen in Sicht auf Service, Essenqualität und anderen Kleinigkeiten wie Möbel, Sanitärausstatung etc.feststellen. Im Gegenteil: Am Empfang ließ man uns und andere neue Gäste mehr als 1,5 Stunden ( 11;50 - 13;30) auf das Zimmer warten, obwohl, wie ich selbst feststellte unser Zimmer wesentlich früher bezugsfertig war. Keine Entschuldigung, kein Willkommensgruß. Es wurde uns empfohlen durch die Hitze zur Poolbar zu marschieren wenn wir die Wartezeit mit einem Kaffee überbrücken wollen. Das gabs früher nicht!. Zumal die Getränkepreise Oktoberfestniveau haben.Das Zmmer (1206) lag zur Strassenseite und dennoch sehr ruhig. Etwa 18,00m² groß und es fehlte an nichts. Es wurde sehr gepflegt. Neuer Wandanstrich, sehr sauber, großer Balkon mit Tisch und Stühlen.Schiebetür mit Isolierverglasung, etwas schwergängig. Klimaanlage summt am Anfang etwas, störte uns aber nicht. Das ganze Hotel wurde rundum gut gepflegt und ist sehr sauber. Aussenanlage gut gepflegt, Liegestühle dort mit Sonnenschirm kostenlos. Am Strand: 10,80€/Tag. Der Steg zum Strand (200m) reperaturbedürftig. Nicht Barfuß begehen! Weiterempfehlung bedingt.
Der Generalstreiktag wurde vom Management gut überbrückt. Der Strand wird von der Gemeinde fast täglich morgens gereinigt.Im Allgemeinen schöner Badeurlaub.
Der Morgenkaffee war manchmal eine Katastrophe. Erst nach Reklamation kam "Kaffee".Gibt eine kleine Bäckerei in der Nähe,dort schmeckt der Kaffee gut.

Danke, Ralfsunja!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Wir haben insgesamt 10 Nächte in dem Hotel verbracht und waren wirklich sehr zufrieden.

Hotelanlage und Pool: Sehr weitläufige Anlage, die sehr ansprechend gestaltet ist. Insbesondere der riesige Pool/poolbereich ist klasse und es gab dort keinerlei Liegenmangel. Trotz der großen Anlage konnte man stets auch ein ungestörtes Plätzchen am Pool finden. Hier und da merkt man dem Hotel an, das es schon ein bißchen älter ist, dies ist jedoch in keinster Weise störend.

Zimmer: Zimmer im normalen 4-Sterne Standard mit Klimaanlage, Minibar etc. Größe vollkommen ausreichend, schöner Balkon mit toller Aussicht (auch ohne Meerblick).
Ruhig und gepflegt. NEgativ anzumerken ist der niedrige Wasserdruck in der Dusche. :-)

Verpflegung: Reichhaltiges Buffet mit frischen Lebensmittel und toller Fischauswahl (Live Cooking). -Sehr abwechslungsreich, insgesamt wirklich toll. Einziges Mank beim essen war das teilweise nicht gründlich gereinigte Geschirr.

Lage: Direkt am tollen und riesengroßen Strand, wirklich schön.

Fazit: Sehr zu empfehlen,.

Danke, Romse!
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

In dem in unmittelbarer Strandnähe gelegen großen Hotelkomplex haben wir und sehr wohl gefühlt. Obwohl das Hotel ziemlich ausgebucht war, wurden wir hervorragend bedient und haben die gebuchte Halbpension sehr genossen. Die Hotelzimmer wurden täglich ordentlich gereinigt, waren aber nicht unbedingt makellos. Im Bad waren Schimmelspuren am Silikon sichtbar. Die Zimmer waren mit den üblich 4* Details ausgestatten (Kühlschrank, Klima, TV, Haartrockner). Gut gefallen hat uns die Außenanlage samt Pool.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, esteveira!
Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Wir waren zum wiederholten Male im Barrosa Park an der andalusischen Costa del la luz. Das Zimmer war sehr ruhig und hatte eine fantastische Aussicht direkt auf das Meer und den kilometerlangen Strand. Wie immer bot das Restaurant abwechlungsreiche Speisen am Buffet an, wobei das Meeresfrüchte-Buffet natürlich das Highlight war. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit und wir fühlten uns als gerngesehene Gäste.
Wir werden bestimmt wieder kommen!!

R.R.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, torwartralle!
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2009

Das Hotel Barrosa Park in Novo Sancti Petri lässt kaum Urlaubswünsche offen. Die Mahlzeiten (Büffet) sind so reichhaltig, dass einem die Wahl schwer fällt, denn es gibt dort mehr als genug. Auch der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war sehr gut. Einziger Minuspunkt: Unser Zimmer lag etwas ungünstig und war demnach immer relativ kalt und der Balkon hatte so gut wie gar keine Sonne.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 6 von 25 in Chiclana de la Frontera
Sensimar Playa la Barrosa
Sensimar Playa la Barrosa
Nr. 8 von 25 in Chiclana de la Frontera

Sie waren bereits im Hotel Barrosa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barrosa Park

Unternehmen: Hotel Barrosa Park
Anschrift: barrio Sancti Petri s/n, 11130, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 8 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barrosa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barossa Garden
Barrosa Park Hotel