“Fast perfektes Hotel in toller Lage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hipotels Barrosa Park

Hipotels Barrosa Park
Düsseldorf, Deutschland
“Fast perfektes Hotel in toller Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Wir haben insgesamt 10 Nächte in dem Hotel verbracht und waren wirklich sehr zufrieden.

Hotelanlage und Pool: Sehr weitläufige Anlage, die sehr ansprechend gestaltet ist. Insbesondere der riesige Pool/poolbereich ist klasse und es gab dort keinerlei Liegenmangel. Trotz der großen Anlage konnte man stets auch ein ungestörtes Plätzchen am Pool finden. Hier und da merkt man dem Hotel an, das es schon ein bißchen älter ist, dies ist jedoch in keinster Weise störend.

Zimmer: Zimmer im normalen 4-Sterne Standard mit Klimaanlage, Minibar etc. Größe vollkommen ausreichend, schöner Balkon mit toller Aussicht (auch ohne Meerblick).
Ruhig und gepflegt. NEgativ anzumerken ist der niedrige Wasserdruck in der Dusche. :-)

Verpflegung: Reichhaltiges Buffet mit frischen Lebensmittel und toller Fischauswahl (Live Cooking). -Sehr abwechslungsreich, insgesamt wirklich toll. Einziges Mank beim essen war das teilweise nicht gründlich gereinigte Geschirr.

Lage: Direkt am tollen und riesengroßen Strand, wirklich schön.

Fazit: Sehr zu empfehlen,.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Romse!

Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

In dem in unmittelbarer Strandnähe gelegen großen Hotelkomplex haben wir und sehr wohl gefühlt. Obwohl das Hotel ziemlich ausgebucht war, wurden wir hervorragend bedient und haben die gebuchte Halbpension sehr genossen. Die Hotelzimmer wurden täglich ordentlich gereinigt, waren aber nicht unbedingt makellos. Im Bad waren Schimmelspuren am Silikon sichtbar. Die Zimmer waren mit den üblich 4* Details ausgestatten (Kühlschrank, Klima, TV, Haartrockner). Gut gefallen hat uns die Außenanlage samt Pool.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, esteveira!
Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Wir waren zum wiederholten Male im Barrosa Park an der andalusischen Costa del la luz. Das Zimmer war sehr ruhig und hatte eine fantastische Aussicht direkt auf das Meer und den kilometerlangen Strand. Wie immer bot das Restaurant abwechlungsreiche Speisen am Buffet an, wobei das Meeresfrüchte-Buffet natürlich das Highlight war. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit und wir fühlten uns als gerngesehene Gäste.
Wir werden bestimmt wieder kommen!!

R.R.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, torwartralle!
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2009

Das Hotel Barrosa Park in Novo Sancti Petri lässt kaum Urlaubswünsche offen. Die Mahlzeiten (Büffet) sind so reichhaltig, dass einem die Wahl schwer fällt, denn es gibt dort mehr als genug. Auch der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war sehr gut. Einziger Minuspunkt: Unser Zimmer lag etwas ungünstig und war demnach immer relativ kalt und der Balkon hatte so gut wie gar keine Sonne.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Royal Hideaway Sancti Petri
Nr. 2 von 12 in Novo Sancti Petri
4.5 von fünf Punkten 1.465 Bewertungen
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana
Valentin Sancti Petri Hotel Chic ...
Nr. 5 von 25 in Chiclana de la Frontera
Melia Sancti Petri
Melia Sancti Petri
Nr. 1 von 12 in Novo Sancti Petri
4.5 von fünf Punkten 1.259 Bewertungen

Sie waren bereits im Hipotels Barrosa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Barrosa Park

Unternehmen: Hipotels Barrosa Park
Anschrift: | Urb. Novo Sancti Petri, s/n, 11130, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 8 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Barrosa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barossa Garden
Barrosa Park Hotel