“Perfekter Osterurlaub”

Wuppertal
Beitragender der Stufe 1
“Perfekter Osterurlaub”
Bewertet am 26. August 2010

Wir waren zum wiederholten Male im Barrosa Park an der andalusischen Costa del la luz. Das Zimmer war sehr ruhig und hatte eine fantastische Aussicht direkt auf das Meer und den kilometerlangen Strand. Wie immer bot das Restaurant abwechlungsreiche Speisen am Buffet an, wobei das Meeresfrüchte-Buffet natürlich das Highlight war. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit und wir fühlten uns als gerngesehene Gäste.
Wir werden bestimmt wieder kommen!!

R.R.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, torwartralle!

Aachen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juni 2009

Das Hotel Barrosa Park in Novo Sancti Petri lässt kaum Urlaubswünsche offen. Die Mahlzeiten (Büffet) sind so reichhaltig, dass einem die Wahl schwer fällt, denn es gibt dort mehr als genug. Auch der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war sehr gut. Einziger Minuspunkt: Unser Zimmer lag etwas ungünstig und war demnach immer relativ kalt und der Balkon hatte so gut wie gar keine Sonne.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, sunny808!
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. April 2008

Vom 28.3.-4.4.08 waren *wir* 4 Damen in dieser wirklich schönen Hotelanlage zu Gast. Wir hatten 2 App. mit Frühstück gebucht und zu unserer großen Freude hatten diese einen Balkon mit direktem Meerblick. Die App. waren zweckmäßig ausgestattet, Schlafzimmer, extra Wohn- und Eßbereich,Klimaanlage,Küchenzeile mit Mikrowelle,Kühlschrank,Kaffeemaschine,Spüle.Geschirr,Besteck und Kochutensilien waren vorhanden.
Die App.waren sauber und der täglich Zimmerservice okay.
Das Frühstücksbüffet war hervoragend, es gab wirklich für jeden Geschmack etwas,alles frisch und schnell nachgefüllt. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend.
Es gibt kostenlose Parkplätze am Hotel sowie ein kostenplichtiges Parkhaus 10.--Euro pro Tag. In der Lobby steht ein kostenpflichtiges Internet Terminal zur Verfügung und ein kostenpflichtiges WLAN 10.--Euro für den gesamten Aufenthalt,das nur leider nicht immer funktioniert!
Die Poolanlage ist sehr gelungen und lädt zum Verweilen und Relaxen ein.
In kurzer Entfernung zum Hotel gibt es ein Centro Commercial mit etlichen Geschäften,Restaurants und einen Supermarkt. Insgesamt war es ein gelungener Urlaub an der Costa de la Luz, wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Zufrieden mit — der absolut schönen Lage direkt am Meer
  • Aufenthalt März 2004, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, sonmerma!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. April 2008

Neueres Hotel direkt am langen Sandstrand. Wir (Familie mit 2 Kindern) hatten ein Apartment gebucht. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, gutes Essen (Halbpension), nur Büffett. Das Apartment war sauber, gut möbliert, nur die Wände sind sehr dünn - man hört alles. Ca. 200m vom Hotel gibt es ein Centro Comercial mit verschiedenen Geschäften und Restaurants.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Hipotels Barrosa Garden
Hipotels Barrosa Garden
Nr. 7 von 10 in Novo Sancti Petri
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels
ILUNION Tartessus Sancti Petri H ...
Nr. 5 von 10 in Novo Sancti Petri
Royal Hideaway Sancti Petri, part of Barcelo Hotel Group
Royal Hideaway Sancti Petri, par ...
Nr. 2 von 10 in Novo Sancti Petri
Melia Sancti Petri
Melia Sancti Petri
Nr. 1 von 10 in Novo Sancti Petri
Iberostar Andalucia Playa
Iberostar Andalucia Playa
Nr. 3 von 10 in Novo Sancti Petri
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana
Valentin Sancti Petri Hotel Chic ...
Nr. 5 von 24 in Chiclana de la Frontera

Sie waren bereits im Hipotels Barrosa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Barrosa Park

Unternehmen: Hipotels Barrosa Park
Anschrift: | Urb. Novo Sancti Petri, s/n, 11130, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 8 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 425€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Barrosa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barossa Garden
Barrosa Park Hotel