“Vorsicht im September!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Barrosa Park

Hotel Barrosa Park

Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2008

Vom 28.3.-4.4.08 waren *wir* 4 Damen in dieser wirklich schönen Hotelanlage zu Gast. Wir hatten 2 App. mit Frühstück gebucht und zu unserer großen Freude hatten diese einen Balkon mit direktem Meerblick. Die App. waren zweckmäßig ausgestattet, Schlafzimmer, extra Wohn- und Eßbereich,Klimaanlage,Küchenzeile mit Mikrowelle,Kühlschrank,Kaffeemaschine,Spüle.Geschirr,Besteck und Kochutensilien waren vorhanden.
Die App.waren sauber und der täglich Zimmerservice okay.
Das Frühstücksbüffet war hervoragend, es gab wirklich für jeden Geschmack etwas,alles frisch und schnell nachgefüllt. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend.
Es gibt kostenlose Parkplätze am Hotel sowie ein kostenplichtiges Parkhaus 10.--Euro pro Tag. In der Lobby steht ein kostenpflichtiges Internet Terminal zur Verfügung und ein kostenpflichtiges WLAN 10.--Euro für den gesamten Aufenthalt,das nur leider nicht immer funktioniert!
Die Poolanlage ist sehr gelungen und lädt zum Verweilen und Relaxen ein.
In kurzer Entfernung zum Hotel gibt es ein Centro Commercial mit etlichen Geschäften,Restaurants und einen Supermarkt. Insgesamt war es ein gelungener Urlaub an der Costa de la Luz, wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Zufrieden mit — der absolut schönen Lage direkt am Meer
  • Aufenthalt März 2004, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, sonmerma!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2008

Neueres Hotel direkt am langen Sandstrand. Wir (Familie mit 2 Kindern) hatten ein Apartment gebucht. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, gutes Essen (Halbpension), nur Büffett. Das Apartment war sauber, gut möbliert, nur die Wände sind sehr dünn - man hört alles. Ca. 200m vom Hotel gibt es ein Centro Comercial mit verschiedenen Geschäften und Restaurants.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gs62!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2006

Ich organisierete einen Golfurlaub für 5 Paare in diesem wunderbaren Hotel. Das beste Hotel in dem wir in Spanien gewesen sind. Fleckenlos sauber, freundliches & effizientes Personal in alles Bereichen. Nette Zimmer und wunderschöne Lage direkt am Sandstrand und nur wenige Minuten von den wirklich guten Golfplätzen entfernt. Das Essen war Buffetstyle zum Frühstück und Abendessen, es dauerte etwas, bis wir uns an die Ausstattung des Speisesaals gewöhnt hatten aber es war trotzdem sehr gut. Nichts bereitete den Angestellten zu viel Mühe. Fahren Sie hierhin, aber stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Wegbeschreibung dabei haben! Sollte noch hinzufügen, dass die Gäste hauptsächlich aus Deutschen bestanden, es gab auch ein paar Briten und Iren.

Danke, Laneylee!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2005

War vom 13. - 16. Oktober 2005 mit meinem Mann und meiner 2-jährigen Tochter im Hotel Barrosa Park. Wir hatten ein klasse langes Wochenende - konnten wir wirklich gut gebrauchen. Das Wetter war super, Sonnenschein mit einer leichten Brise - wir verbrachten die ganze Zeit am herrlichen Strand, schwammen/suften jeden Tag auf den Wellen (selbst mein Mann, der zuvor noch nie in seinem Leben einen Fuß ins Meer gesetzt hatte!!) Das Hotel war makellos, das Personal so freundlich, sie begrüßten und immer mit einem Lächeln und einem Hallo. Das Essen war okay. Ich bin kein grosser Buffetfan und bin somit nicht der beste Kritiker aber es gab immer etwas für jedermann. Die Kuchen am Nachmittag waren zum Reinsetzen, man kann hier auf jeden Fall ein paar Kilo's zunehmen!! Haben immer einen Tisch und einen Hochstuhl im Restaurant bekommen. Alles in allem ein tolles langes Wochenende - wir kommen wieder, sobald wir die Zeit dafür haben! Adios.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiclana de la Frontera angesehen:
Nr. 7 von 25 in Chiclana de la Frontera
Sensimar Playa la Barrosa
Sensimar Playa la Barrosa
Nr. 8 von 25 in Chiclana de la Frontera

Sie waren bereits im Hotel Barrosa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barrosa Park

Unternehmen: Hotel Barrosa Park
Anschrift: barrio Sancti Petri s/n, 11130, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 8 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barrosa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barossa Garden
Barrosa Park Hotel