“Sehr gutes Hotel mit toller Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Barrosa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barrosa Park
Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130, Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Aachen
“Sehr gutes Hotel mit toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Das Hotel Barrosa Park in Novo Sancti Petri lässt kaum Urlaubswünsche offen. Die Mahlzeiten (Büffet) sind so reichhaltig, dass einem die Wahl schwer fällt, denn es gibt dort mehr als genug. Auch der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war sehr gut. Einziger Minuspunkt: Unser Zimmer lag etwas ungünstig und war demnach immer relativ kalt und der Balkon hatte so gut wie gar keine Sonne.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, sunny808!

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Vom 28.3.-4.4.08 waren *wir* 4 Damen in dieser wirklich schönen Hotelanlage zu Gast. Wir hatten 2 App. mit Frühstück gebucht und zu unserer großen Freude hatten diese einen Balkon mit direktem Meerblick. Die App. waren zweckmäßig ausgestattet, Schlafzimmer, extra Wohn- und Eßbereich,Klimaanlage,Küchenzeile mit Mikrowelle,Kühlschrank,Kaffeemaschine,Spüle.Geschirr,Besteck und Kochutensilien waren vorhanden.
Die App.waren sauber und der täglich Zimmerservice okay.
Das Frühstücksbüffet war hervoragend, es gab wirklich für jeden Geschmack etwas,alles frisch und schnell nachgefüllt. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend.
Es gibt kostenlose Parkplätze am Hotel sowie ein kostenplichtiges Parkhaus 10.--Euro pro Tag. In der Lobby steht ein kostenpflichtiges Internet Terminal zur Verfügung und ein kostenpflichtiges WLAN 10.--Euro für den gesamten Aufenthalt,das nur leider nicht immer funktioniert!
Die Poolanlage ist sehr gelungen und lädt zum Verweilen und Relaxen ein.
In kurzer Entfernung zum Hotel gibt es ein Centro Commercial mit etlichen Geschäften,Restaurants und einen Supermarkt. Insgesamt war es ein gelungener Urlaub an der Costa de la Luz, wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Zufrieden mit — der absolut schönen Lage direkt am Meer
  • Aufenthalt März 2004, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, sonmerma!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Neueres Hotel direkt am langen Sandstrand. Wir (Familie mit 2 Kindern) hatten ein Apartment gebucht. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, gutes Essen (Halbpension), nur Büffett. Das Apartment war sauber, gut möbliert, nur die Wände sind sehr dünn - man hört alles. Ca. 200m vom Hotel gibt es ein Centro Comercial mit verschiedenen Geschäften und Restaurants.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gs62!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Ich organisierete einen Golfurlaub für 5 Paare in diesem wunderbaren Hotel. Das beste Hotel in dem wir in Spanien gewesen sind. Fleckenlos sauber, freundliches & effizientes Personal in alles Bereichen. Nette Zimmer und wunderschöne Lage direkt am Sandstrand und nur wenige Minuten von den wirklich guten Golfplätzen entfernt. Das Essen war Buffetstyle zum Frühstück und Abendessen, es dauerte etwas, bis wir uns an die Ausstattung des Speisesaals gewöhnt hatten aber es war trotzdem sehr gut. Nichts bereitete den Angestellten zu viel Mühe. Fahren Sie hierhin, aber stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Wegbeschreibung dabei haben! Sollte noch hinzufügen, dass die Gäste hauptsächlich aus Deutschen bestanden, es gab auch ein paar Briten und Iren.

Danke, Laneylee!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiclana de la Frontera.
El Raval
Hotel Murillo
Nr. 35 von 178 in Sevilla
Abba Sants Hotel
Nr. 299 von 519 in Barcelona
ILUNION Tartessus Sancti Petri H ...
Nr. 5 von 11 in Novo Sancti Petri
Casco Antiguo
Hotel Inglaterra
Hotel Inglaterra
Nr. 58 von 178 in Sevilla
abba Balmoral Hotel
Nr. 245 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Barrosa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barrosa Park

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 8 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, HotelTravel.com, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barrosa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barossa Garden
Barrosa Park Hotel