Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, sehr erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Barrosa Palace Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hipotels Barrosa Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Barrosa Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130, Chiclana de la Frontera, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, sehr erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2015

Wir waren zum zweiten Mal im Barrosa Palace. Ende Oktober ist es einfach traumhaft an der Costa de la Luz und in Sevilla. Die Anlage ist extrem ruhig und man hört nachts das Rauschen der Wellen. Die Zimmer (Juniorsuite mit Blick zum Meer) sind grandios mit tollem Balkon.
Allerdings haben uns wieder mal einige Dinge überhaupt nicht gefallen, die einfach in einem Hotel dieser Klasse nicht sein müssen.
-Geldmacherei mit dem Tresor. (ein Tresor gehört einfach zum Inventar eines sehr guten Hotels, damit Geld verdienen zu wollen ist schlicht Geldmacherei)
- Baden nur mit Bademütze im Indoorpool. Der Pool war so sandig und auch nicht sauber, dass die Badehaube schlicht ein Witz ist (ob es was kostet haben wir nicht nachgefragt). Die Gäste lehnen dies mehrheitlich ab!
- Buffet: Wir fanden das Buffet an manchen Tagen etwas unkreativ. Ein gutes Buffetmanagement erkennt, was gegessen wird und was nicht. Häufig wurden gerade die Gerichte am Rand gar nicht angerührt, dafür wurde es zwei Tage später nochmal aufgetischt. Sah auch alles andere als lecker aus. Etwas mehr Abwechslung darf man in einem Tophotel erwarten.
Die Kritik sollte als Anregung gedacht sein, da ich durchaus vorhabe dieses Hotel ein weiteres mal anzusteuern.

Zimmertipp: Juniorsuite mit Meerblick der Aufpreis lohnt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ExplorerHesse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

183 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    122
    42
    16
    2
    1
Bewertungen für
48
102
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosengarten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015

In diesem Hotel stimmt wirklich alles.Dieses Hotel nimmt man seine 15 Jahre nicht ab. Alles bestens in Schuss, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Tolles Frühstück, gutes ala Carte Restaurant. Einwandfreie Hygiene. Großzügige Zimmer mit Balkone. Wir sind viel unterwegs, dies war ein der wenige Top Hotels die wir erlebt haben.

Zimmertipp: Juniorsuite auf der erste Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rob A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2015

Super Strand….
Wir waren schon zum 4ten mal hier, aber zum ersten Mal in diesem Hotel. Eins wussten wir schon am ersten Tag: “Wir kommen auf jeden Fall wieder“. Unsere Reklamation aus der ersten Nacht (Fenster Quietschte) wurde innerhalb einer Stunde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Frühstück ist einfach spitze. Beim Abendessen ist allerdings Luft nach oben. Bei den Gerichten an den Warmstationen fehlt es deutlich an Temperatur. Manchmal hatte ich das Gefühl das gerade einmal etwas mehr als Körpertemperatur erreicht wurde. So etwas ist sicherlich zu verbessern. Auch sollten die Köche etwas besser abschmecken, wir sind ja nicht im Seniorenheim. Der Service war in allen Bereichen sehr freundlich. Die gesamte Anlage befindet sich in einwandfreiem Zustand. Nur die gebührenpflichtigen Liegen am schönsten Strand Europas sind einem 5 Sternehotel überhaupt nicht würdig. Danke für einen schönen Urlaub. :-))

  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Leckerlecker2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riezlern, Österreich
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2015

Immer noch das Hotel an der Costa de la Luz. Schöne große Zimmer mit seitlichem oder direktem Meerblick. Aufgefallen ist uns das ausgesprochen freundliche Personal - von der Rezeption, über die Zimmermädchen und die Gärtner bis zum Servicepersonal im Restaurant. Schade nur, dass manche Gäste einen rüden Ton haben, wenn es mal irgendwo ne Minute länger dauert. Das Hotel und das Zimmer sind sehr gut gereinigt. Gute Klimaanlage. Flach-TV. Riesiges Badezimmer mit Dusche und Badewanne und Doppelwaschbecken. Frühstücksbuffet und Abendbuffet sind von hoher Qualität. Eigene Kochstation für Fleich und eine für Fisch. Für eine Woche Aufenthalt genau richtig. Es gab immer freie Liegen am Pool, auch wenn manche das Reservieren nicht sein lassen konnten. Zum Strand sind es rund drei Minuten über einen Holzsteg. Der Strand ist ein Traum. Im September wehte nur öfter ein etwas frischer Atlantikwind.

  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, walser23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zentraleuropa
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2015

Eine Empfehlung aus der Nachbarschaft hat uns dahin geführt. Alleine die nicht ausreichend vorhandenen Flugverbindungen für Ende September haben uns gehindert, länger den Aufenthalt zu geniessen.
Auch in Feinheiten bombastisches Hotel zum Seele baumeln lassen.
Empfang sehr professionell, Räumlichkeiten Spitzenklasse, Buffets zum Frühstück und Abendessen klar überdurchschnittlich. Kritik an der Verpflegung kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen. Beispiele: es wird ein suuper Sauerteigbrot angeboten, welches besser ist als viele in deutschen Bäckereinen angebotene. Es stehen 5 verschiedene Smoothies zur Verfügung - ein Traum; Fisch und Fleisch zum abwinken, Jeder kommt hier auf seine Kosten. Der Chefkock ist ein Deutscher und kommt aus der Kurpfalz, der sein Geschäft versteht.
Leider gibt es unter den Gästen Unsägliche, die während ihrer Mahlzeiten auf der Terasse mit Shrimps, Käse und Serranoschinken Katzen füttern müssen. Normale Gäste sowie das Personal schauen erschrocken weg bei solch falsch verstanderer "Tierliebe" - ich habe mich richtig fremdgeschämt.
Was ganz sicher ist, dass wir wiederkommen werden. Wir hoffen, dass sich die Klasse des Hotels noch lange halten wird. Dass dies bisher so ist, beweisen die in großer Überzahl vorhandene Wiederholungstäter.
Kaum zuhause angekommen, freuen wir uns auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ipsylon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norderstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2015

Der dritte Besuch innerhalb von 4 Jahren hat uns leider nicht mehr so gut gewfallen wie die ersten beiden Male. Blick aufs Meer wie immer : spitze! Das Zimmer und das Personal ohne Beanstandung nett!
Schade, dass unsere Vorfreude auf die üppigen Vorspeisen schon am ersten Abend gedämpft wurde. Wir hatten den Eindruck, dass Qualität hinter Quantität zurücksteht.
Erfreulich fanden wir die Smoothies am Morgen und die Kochadventures im Eingangsbereich. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass der Rotstift bei der Auswahl angesetzt worden ist. Schade!

Zimmertipp: Der erhöhte Preis für den direkten Meerblick lohnt sich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hans-Peter N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2015

Wir waren zum ersten Mal auf Empfehlung von Freunden in diesem Hotel und sind begeistert. Sehr gut geführtes Hotel, Personal immer freundlich und zuvorkommend, Zimmer großzügig mit herrlichem Meerblick. Das abendliche Buffet vielseitig und lecker. Ein kilometerlanger Traumstrand. Wir kommen wieder:)

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Penthouse22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiclana de la Frontera.
2.2 km entfernt
Barcelo Sancti Petri Spa Resort
Barcelo Sancti Petri Spa Resort
Nr. 2 von 11 in Novo Sancti Petri
4.5 von 5 Sternen 873 Bewertungen
0.7 km entfernt
Melia Sancti Petri
Melia Sancti Petri
Nr. 1 von 11 in Novo Sancti Petri
4.5 von 5 Sternen 757 Bewertungen
0.7 km entfernt
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana
Valentin Sancti Petri Hotel Chic ...
Nr. 4 von 25 in Chiclana de la Frontera
4.5 von 5 Sternen 749 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Hotel Barrosa Park
Hotel Barrosa Park
Nr. 10 von 25 in Chiclana de la Frontera
4.0 von 5 Sternen 292 Bewertungen
0.2 km entfernt
Sensimar Playa la Barrosa
Sensimar Playa la Barrosa
Nr. 7 von 25 in Chiclana de la Frontera
4.5 von 5 Sternen 197 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hipotels Barrosa Garden
Hipotels Barrosa Garden
Nr. 8 von 25 in Chiclana de la Frontera
4.5 von 5 Sternen 205 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hipotels Barrosa Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hipotels Barrosa Palace Hotel

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 5 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 6 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Barrosa Palace Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Travel24.com AG, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Barrosa Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hipotels Barrosa Palace Hotel Costa De La Luz, Andalusien
Barossa Palace
Barrosa Hotels
Chiclana
Barrossa Palace
Barrosa Palace Hotel
Hotel Barossa Palace

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen