“schoenes Hotel mit gepflegtem Poolbereich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hipotels Barrosa Palace Hotel

und 1 weitere Seite
Hipotels Barrosa Palace Hotel
Luxemburg, Luxemburg
“schoenes Hotel mit gepflegtem Poolbereich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

schoenes Hotel in guter Strandlage ,sehr gepflegte Anlagen ,Gutes Essen ,netter Service,Juniosuiten (naja).Sehr schöner Strand,schoenes Aussenrestaurant,viel Marmor usw:
gut zum erholen aber für Ehepaare 40-50 Jahre zu ruhig und für Kinder um die 14-18 Jahre langweilig

Zimmertipp: Junior suiten mit seitlichem Meerblick braucht man nicht zu buchen ,da man das Meer so gut wie nicht ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, guy k!

Norderstedt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel hat seine 5 Sterne verdient. Das Essen war 2012 schon sehr guit, hat aber in diesem Jahr noch zulegen können ( neuer deutscher Küchenchef ). Die Ausstattung aller Räumlichkeiten entsprechen den Maßstäben. Der Pool, insbesondere für die Kleinkinder, wird extrem auf hygienische Sauberkeit überwacht. Der ganze Poolbereich, inklusive WC, wird regelmäßig und aufmerksam gesäubert - klein, aber rein.
Schade, dass die Safegebühr immer noch extra berechnet wird- Weinpreise im Restaurant sind moderat angemessen. Ein Grund, dieses Hotel gerne wieder zu buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Hans-Peter N!
Daaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Ich war zum ersten man in novo sancti petri. Da ich beruflich ständig in hotels bin, hatte ich angst ein nicht so gutes, sauberes hotel anzutreffen. Aber ich wurde positiv überrascht, das hotel ist klasse. Sauber, freundliches personal, ein toller spa-bereich und sehr gutes essen. Der pool ist einem sehr guten zustand, der fittnessraum ebenso. Das personal spricht fast komplett deutsch, was für meine kinder toll war. Der strand vor dem hotel ist absolut klasse (sandstrand) und sehr sauber. Also fuer mich persönlich, der etwas ruhe suchte, war es perfekt. Für die kinder evtl. Etwas ruhig. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, alexander_unterwegs!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Wie man schon an der Athmosphäre am Pool feststellen kann, herrscht hier keinerlei Urlaubsstimmung sondern eher eine fast beklemmende Ruhe, wie sie sich wohl der eine oder andere betagte Gast auch gerne in einem Sanatorium oder Altersheim wünschen würde.
Man kann zwar nicht die berühmte Nadel im Heuhaufen fallen hören, dafür aber einen umfallenden Gollschläger oder Krücke schon durchaus. Das Hotel ist meiner Meinung nach gut an die Bedürfnisse des Klientel Senionen 60-70+ oder auch an ältere Golfspieler angepasst (Platz in der Nähe). Alle anderen sollten vielleicht doch noch einmal genauer in den Urlaubskatalog sehen...

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Petrolf!
DirBarrosaPalace, Gerente von Hipotels Barrosa Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast
Zuerst möchte Ich mich bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel ausgewählt haben um Ihre Ferien zu verbringen.
Ich bedaure sehr , dass Sie sich in unserem Hotel Barrosa Palace*****, nicht wohlgefühlt haben.
Wie Sie wissen, stehen wir unseren Gästen jederzeit zur Verfügung um eventuelle Probleme oder Zweifel zu klären.
Ich möchte Sie gerne informieren, dass alle 5-Sterne Hotels im allgemeinen von Gästen reserviert werden, die diese Ruhe schätzen. Schade, dass Sie mich während Ihres Aufenthaltes nicht aufgesucht haben oder kurz an die Rezeption gekommen sind. Dort hätte man Sie gerne über Animation und Unterhaltungsangebote informiert, die kostenfrei in unserer Anlage angeboten werden,oder aktivitäten wie Surfen, Tauchen,Angeln,Reiten, Golf;Tennis und Ausflüge...
Etwa 50 % der Gäste die unser Hotel buchen, kommen Jahr für Jahr wieder, gerade deshalb weil Sie diese Ruhe und Entspannung schätzen, was unser Hotel charakterisiert.
Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause oder in einem anderen unserer Hipotelskette das Ihren Erwartungen erfüllt, begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Das Hotelmanagement
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Es besteht aus 4 Hotelanlagen, aber jedes ist für sich.
Das Barrosa Palace ist ein schön ruhiges Hotel (max. 190 Per.) zum entspannen. Die Zimmer sind groß und haben einen Balkon zum draußen sitzen.
Keine Animation, nur am Abend gibt es ein wenig live Musik.
Das Personal ist von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen super nett und sehr gut ausgebildet. Probleme mit der Zimmerschließanlage wurden sehr schnell erledigt.
Ein Deutscher Koch sorgt für ein super Essen. Zum Frühstück werden Omletts frisch gebacken und am Abend wird frisch gegrillt und das sehr abwechslungsreich. Wer hier übers Essen meckert, der soll zu Hause bleiben.
Der Pool ist sauber, nur die Liegen stehen absolut zu dicht. Übel ist, daß unsere Deutschen Landsleute Morgens um 5 Uhr die Liegen belegen und Mittags um 14:00 Uhr erscheinen.
Der Strand ist nahe und sehr groß. Auch hier stehen die Liegen zu eng und kosten auch noch Geld (11,40 EUR).

Wer Ruhe in seinem Urlaub benötigt ist hier genau richtig. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Stephan W!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren zwei Wochen Ende Mai/anfangs Juni im Barrosa Palace, nach einiger Zeit zum zweiten Mal. Die wunderschöne Lage, direkt am Meer mit sensationellem Strand, die Bauweise und Grösse des Hotels, nur dreistöckig, übersichtliche Gästezahl, ausgezeichnete Gartenanlage und Pool, gut ausgestattete Zimmer in angenehmer Grösse und eine schöne Terrasse haben uns erneut zur Wahl dieses Hotels animiert. Wir wurden nicht enttäuscht. Bei der Lage des Hotels empfiehlt sich die Miete eines Autos, Tiefgarage mit genügend Platz vorhanden, in der Vorsaison gratis. Ausgezeichneter Zimmerservice. Das Frühstückbuffett ist sehr reichhaltig, beim Brot sollten vermehrt Vollkorn gereicht werden. Das Buffet am Abend hat noch Verbesserungspotential, obwohl es äusserst vielfältig und mit Grill für frische Fleisch- und Fischprodukte ausgestattet ist. Bei etwas späterer Essenszeit sind die warmen Gerichte oft nur noch spärlich vorhanden, ebenso die etwas teureren Produkte bei den Vorspeisen. Die feste Tischzuteilung durch den Oberkellner hat ebenfalls Verbesserungspotential. Unterschiedliches Wetter und Temperaturen sowie verschiedene Essenszeiten können die Tischwahl drinnen oder draussen von Tag zu Tag verändern, dem wird keine Rechnung getragen. Eine täglich neue Wahl des Tisches, zugeteilt vom Personal, wäre besser. Die Mitarbeitenden aller Bereiche sind sehr zuvorkommend und freundlich, wir haben deutliche Unterschiede zu vergangenen Jahren in Spanien bermerkt. Nachdem TUI das Hotel als Arrangement anbietet, rekrutieren sich die Gäste zu 80% aus Deutschland. Die wunderschöne Landschaft an der Costa de la Luz, die super Lage des Hotels und das grösstenteils ausgezeichnete Angebot werden uns zu weiteren Ferien dort veranlassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, rsve!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Super!! Das Personal hilfsbereit und das essen ausgezeichnet.
Nur die Zimmer konnten etwas besser sein, dies ist aber jammern auf sehr sehr hohem Niveau!!
Ich werde auf jedenfall wieder kommen, da ich dieses Hotel als fast perfekt bezeichnen würde!
Vor allem wer gerne auch im Meer schwimmt, wird die Lage lieben!! Durch die Pforte und dann 25 Meter gehen und man steht im Meer!!

• Aufenthalt Mai 2013
Nr. 7 von 12 in Novo Sancti Petri
Sensimar Playa la Barrosa
Sensimar Playa la Barrosa
Nr. 10 von 25 in Chiclana de la Frontera

Sie waren bereits im Hipotels Barrosa Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Barrosa Palace Hotel

Unternehmen: Hipotels Barrosa Palace Hotel
Anschrift: barrio Sancti Petri s/n, 11130, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 6 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 6 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 8 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Barrosa Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Barrosa Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Barrosa Palace Hotel Costa De La Luz, Andalusien
Barossa Palace