Hipotels Barrosa Palace & Spa
Hipotels Barrosa Garden(Novo Sancti Petri)
  • Pool
TUI SENSIMAR Playa la Barrosa(Chiclana de la Frontera)
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Royal Andalus(Novo Sancti Petri)
  • Am Strand gelegen
Hipotels Barrosa Park(Chiclana de la Frontera)
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Andalucia Playa(Novo Sancti Petri)
  • Am Strand gelegen
Melia Sancti Petri(Novo Sancti Petri)
  • Kostenlose Parkplätze
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana(Chiclana de la Frontera)
  • Kostenlose Parkplätze
Las Dunas Aparthotel(Novo Sancti Petri)
  • Pool
Sol Sancti Petri by Meliá Aptos.(Chiclana de la Frontera)
  • Am Strand gelegen
Hotel Vincci Costa Golf(Chiclana de la Frontera)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juli 2013

Ich war zum ersten man in novo sancti petri. Da ich beruflich ständig in hotels bin, hatte ich angst ein nicht so gutes, sauberes hotel anzutreffen. Aber ich wurde positiv überrascht, das hotel ist klasse. Sauber, freundliches personal, ein toller spa-bereich und sehr gutes essen. Der pool ist einem sehr guten zustand, der fittnessraum ebenso. Das personal spricht fast komplett deutsch, was für meine kinder toll war. Der strand vor dem hotel ist absolut klasse (sandstrand) und sehr sauber. Also fuer mich persönlich, der etwas ruhe suchte, war es perfekt. Für die kinder evtl. Etwas ruhig. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexander_unterwegs!
Bewertet 5. Juli 2013

Wie man schon an der Athmosphäre am Pool feststellen kann, herrscht hier keinerlei Urlaubsstimmung sondern eher eine fast beklemmende Ruhe, wie sie sich wohl der eine oder andere betagte Gast auch gerne in einem Sanatorium oder Altersheim wünschen würde.
Man kann zwar nicht die berühmte Nadel im Heuhaufen fallen hören, dafür aber einen umfallenden Gollschläger oder Krücke schon durchaus. Das Hotel ist meiner Meinung nach gut an die Bedürfnisse des Klientel Senionen 60-70+ oder auch an ältere Golfspieler angepasst (Platz in der Nähe). Alle anderen sollten vielleicht doch noch einmal genauer in den Urlaubskatalog sehen...

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petrolf!
DirBarrosaPalace, Gerente von Hipotels Barrosa Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Sehr geehrter Gast
Zuerst möchte Ich mich bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel ausgewählt haben um Ihre Ferien zu verbringen.
Ich bedaure sehr , dass Sie sich in unserem Hotel Barrosa Palace*****, nicht wohlgefühlt haben.
Wie Sie wissen, stehen wir unseren Gästen jederzeit zur Verfügung um eventuelle Probleme oder Zweifel zu klären.
Ich möchte Sie gerne informieren, dass alle 5-Sterne Hotels im allgemeinen von Gästen reserviert werden, die diese Ruhe schätzen. Schade, dass Sie mich während Ihres Aufenthaltes nicht aufgesucht haben oder kurz an die Rezeption gekommen sind. Dort hätte man Sie gerne über Animation und Unterhaltungsangebote informiert, die kostenfrei in unserer Anlage angeboten werden,oder aktivitäten wie Surfen, Tauchen,Angeln,Reiten, Golf;Tennis und Ausflüge...
Etwa 50 % der Gäste die unser Hotel buchen, kommen Jahr für Jahr wieder, gerade deshalb weil Sie diese Ruhe und Entspannung schätzen, was unser Hotel charakterisiert.
Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause oder in einem anderen unserer Hipotelskette das Ihren Erwartungen erfüllt, begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Das Hotelmanagement

Bewertet 4. Juli 2013

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Es besteht aus 4 Hotelanlagen, aber jedes ist für sich.
Das Barrosa Palace ist ein schön ruhiges Hotel (max. 190 Per.) zum entspannen. Die Zimmer sind groß und haben einen Balkon zum draußen sitzen.
Keine Animation, nur am Abend gibt es ein wenig live Musik.
Das Personal ist von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen super nett und sehr gut ausgebildet. Probleme mit der Zimmerschließanlage wurden sehr schnell erledigt.
Ein Deutscher Koch sorgt für ein super Essen. Zum Frühstück werden Omletts frisch gebacken und am Abend wird frisch gegrillt und das sehr abwechslungsreich. Wer hier übers Essen meckert, der soll zu Hause bleiben.
Der Pool ist sauber, nur die Liegen stehen absolut zu dicht. Übel ist, daß unsere Deutschen Landsleute Morgens um 5 Uhr die Liegen belegen und Mittags um 14:00 Uhr erscheinen.
Der Strand ist nahe und sehr groß. Auch hier stehen die Liegen zu eng und kosten auch noch Geld (11,40 EUR).

Wer Ruhe in seinem Urlaub benötigt ist hier genau richtig. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan W!
Bewertet 14. Juni 2013

Wir waren zwei Wochen Ende Mai/anfangs Juni im Barrosa Palace, nach einiger Zeit zum zweiten Mal. Die wunderschöne Lage, direkt am Meer mit sensationellem Strand, die Bauweise und Grösse des Hotels, nur dreistöckig, übersichtliche Gästezahl, ausgezeichnete Gartenanlage und Pool, gut ausgestattete Zimmer in angenehmer Grösse und eine schöne Terrasse haben uns erneut zur Wahl dieses Hotels animiert. Wir wurden nicht enttäuscht. Bei der Lage des Hotels empfiehlt sich die Miete eines Autos, Tiefgarage mit genügend Platz vorhanden, in der Vorsaison gratis. Ausgezeichneter Zimmerservice. Das Frühstückbuffett ist sehr reichhaltig, beim Brot sollten vermehrt Vollkorn gereicht werden. Das Buffet am Abend hat noch Verbesserungspotential, obwohl es äusserst vielfältig und mit Grill für frische Fleisch- und Fischprodukte ausgestattet ist. Bei etwas späterer Essenszeit sind die warmen Gerichte oft nur noch spärlich vorhanden, ebenso die etwas teureren Produkte bei den Vorspeisen. Die feste Tischzuteilung durch den Oberkellner hat ebenfalls Verbesserungspotential. Unterschiedliches Wetter und Temperaturen sowie verschiedene Essenszeiten können die Tischwahl drinnen oder draussen von Tag zu Tag verändern, dem wird keine Rechnung getragen. Eine täglich neue Wahl des Tisches, zugeteilt vom Personal, wäre besser. Die Mitarbeitenden aller Bereiche sind sehr zuvorkommend und freundlich, wir haben deutliche Unterschiede zu vergangenen Jahren in Spanien bermerkt. Nachdem TUI das Hotel als Arrangement anbietet, rekrutieren sich die Gäste zu 80% aus Deutschland. Die wunderschöne Landschaft an der Costa de la Luz, die super Lage des Hotels und das grösstenteils ausgezeichnete Angebot werden uns zu weiteren Ferien dort veranlassen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rsve!
Bewertet 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Super!! Das Personal hilfsbereit und das essen ausgezeichnet.
Nur die Zimmer konnten etwas besser sein, dies ist aber jammern auf sehr sehr hohem Niveau!!
Ich werde auf jedenfall wieder kommen, da ich dieses Hotel als fast perfekt bezeichnen würde!
Vor allem wer gerne auch im Meer schwimmt, wird die Lage lieben!! Durch die Pforte und dann 25 Meter gehen und man steht im Meer!!

• Aufenthalt: Mai 2013
3  Danke, Patrikpalm!