“ein klasse urlaubshotel”

Daaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“ein klasse urlaubshotel”
Bewertet am 13. Juli 2013

Ich war zum ersten man in novo sancti petri. Da ich beruflich ständig in hotels bin, hatte ich angst ein nicht so gutes, sauberes hotel anzutreffen. Aber ich wurde positiv überrascht, das hotel ist klasse. Sauber, freundliches personal, ein toller spa-bereich und sehr gutes essen. Der pool ist einem sehr guten zustand, der fittnessraum ebenso. Das personal spricht fast komplett deutsch, was für meine kinder toll war. Der strand vor dem hotel ist absolut klasse (sandstrand) und sehr sauber. Also fuer mich persönlich, der etwas ruhe suchte, war es perfekt. Für die kinder evtl. Etwas ruhig. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, alexander_unterwegs!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juli 2013

Wie man schon an der Athmosphäre am Pool feststellen kann, herrscht hier keinerlei Urlaubsstimmung sondern eher eine fast beklemmende Ruhe, wie sie sich wohl der eine oder andere betagte Gast auch gerne in einem Sanatorium oder Altersheim wünschen würde.
Man kann zwar nicht die berühmte Nadel im Heuhaufen fallen hören, dafür aber einen umfallenden Gollschläger oder Krücke schon durchaus. Das Hotel ist meiner Meinung nach gut an die Bedürfnisse des Klientel Senionen 60-70+ oder auch an ältere Golfspieler angepasst (Platz in der Nähe). Alle anderen sollten vielleicht doch noch einmal genauer in den Urlaubskatalog sehen...

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Petrolf!
DirBarrosaPalace, Gerente von Hipotels Barrosa Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast
Zuerst möchte Ich mich bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel ausgewählt haben um Ihre Ferien zu verbringen.
Ich bedaure sehr , dass Sie sich in unserem Hotel Barrosa Palace*****, nicht wohlgefühlt haben.
Wie Sie wissen, stehen wir unseren Gästen jederzeit zur Verfügung um eventuelle Probleme oder Zweifel zu klären.
Ich möchte Sie gerne informieren, dass alle 5-Sterne Hotels im allgemeinen von Gästen reserviert werden, die diese Ruhe schätzen. Schade, dass Sie mich während Ihres Aufenthaltes nicht aufgesucht haben oder kurz an die Rezeption gekommen sind. Dort hätte man Sie gerne über Animation und Unterhaltungsangebote informiert, die kostenfrei in unserer Anlage angeboten werden,oder aktivitäten wie Surfen, Tauchen,Angeln,Reiten, Golf;Tennis und Ausflüge...
Etwa 50 % der Gäste die unser Hotel buchen, kommen Jahr für Jahr wieder, gerade deshalb weil Sie diese Ruhe und Entspannung schätzen, was unser Hotel charakterisiert.
Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause oder in einem anderen unserer Hipotelskette das Ihren Erwartungen erfüllt, begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Das Hotelmanagement
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Es besteht aus 4 Hotelanlagen, aber jedes ist für sich.
Das Barrosa Palace ist ein schön ruhiges Hotel (max. 190 Per.) zum entspannen. Die Zimmer sind groß und haben einen Balkon zum draußen sitzen.
Keine Animation, nur am Abend gibt es ein wenig live Musik.
Das Personal ist von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen super nett und sehr gut ausgebildet. Probleme mit der Zimmerschließanlage wurden sehr schnell erledigt.
Ein Deutscher Koch sorgt für ein super Essen. Zum Frühstück werden Omletts frisch gebacken und am Abend wird frisch gegrillt und das sehr abwechslungsreich. Wer hier übers Essen meckert, der soll zu Hause bleiben.
Der Pool ist sauber, nur die Liegen stehen absolut zu dicht. Übel ist, daß unsere Deutschen Landsleute Morgens um 5 Uhr die Liegen belegen und Mittags um 14:00 Uhr erscheinen.
Der Strand ist nahe und sehr groß. Auch hier stehen die Liegen zu eng und kosten auch noch Geld (11,40 EUR).

Wer Ruhe in seinem Urlaub benötigt ist hier genau richtig. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Stephan W!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren zwei Wochen Ende Mai/anfangs Juni im Barrosa Palace, nach einiger Zeit zum zweiten Mal. Die wunderschöne Lage, direkt am Meer mit sensationellem Strand, die Bauweise und Grösse des Hotels, nur dreistöckig, übersichtliche Gästezahl, ausgezeichnete Gartenanlage und Pool, gut ausgestattete Zimmer in angenehmer Grösse und eine schöne Terrasse haben uns erneut zur Wahl dieses Hotels animiert. Wir wurden nicht enttäuscht. Bei der Lage des Hotels empfiehlt sich die Miete eines Autos, Tiefgarage mit genügend Platz vorhanden, in der Vorsaison gratis. Ausgezeichneter Zimmerservice. Das Frühstückbuffett ist sehr reichhaltig, beim Brot sollten vermehrt Vollkorn gereicht werden. Das Buffet am Abend hat noch Verbesserungspotential, obwohl es äusserst vielfältig und mit Grill für frische Fleisch- und Fischprodukte ausgestattet ist. Bei etwas späterer Essenszeit sind die warmen Gerichte oft nur noch spärlich vorhanden, ebenso die etwas teureren Produkte bei den Vorspeisen. Die feste Tischzuteilung durch den Oberkellner hat ebenfalls Verbesserungspotential. Unterschiedliches Wetter und Temperaturen sowie verschiedene Essenszeiten können die Tischwahl drinnen oder draussen von Tag zu Tag verändern, dem wird keine Rechnung getragen. Eine täglich neue Wahl des Tisches, zugeteilt vom Personal, wäre besser. Die Mitarbeitenden aller Bereiche sind sehr zuvorkommend und freundlich, wir haben deutliche Unterschiede zu vergangenen Jahren in Spanien bermerkt. Nachdem TUI das Hotel als Arrangement anbietet, rekrutieren sich die Gäste zu 80% aus Deutschland. Die wunderschöne Landschaft an der Costa de la Luz, die super Lage des Hotels und das grösstenteils ausgezeichnete Angebot werden uns zu weiteren Ferien dort veranlassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, rsve!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Super!! Das Personal hilfsbereit und das essen ausgezeichnet.
Nur die Zimmer konnten etwas besser sein, dies ist aber jammern auf sehr sehr hohem Niveau!!
Ich werde auf jedenfall wieder kommen, da ich dieses Hotel als fast perfekt bezeichnen würde!
Vor allem wer gerne auch im Meer schwimmt, wird die Lage lieben!! Durch die Pforte und dann 25 Meter gehen und man steht im Meer!!

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Patrikpalm!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. November 2012

Ein wunderbares Hotel. Schöne Zimmer. Grandioses Buffet. Personal sehr freundlich.
Die Gäste...... na ja......... Ein phantastischer Strand. Abends war hier auf Grund des
ständig wolkenlosen Himmels ein wunderschöner Sonnenuntergang zu bewundern.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, TerJos!
Gießen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. September 2012

In der zweiten Julihälfte an die Costa de la Luz zu fahren, bedeutet, dass man den Menschenmassen am Strand und bei den Sehenswürdigkeiten nicht entgehen kann. Da ist es schön, in einem komfortablen Hotel zu wohnen, das Ruhe und Gediegenheit ausstrahlt und in dem man sich vom Trubel in Sevilla und den anderen sehenswerten Städten etwas erholen kann. Das Hotel Barrosa Palace, direkt am feinsandigen und weitläufigen Strand gelegen, ist für einen entspannten Urlaub gut geeignet. Auf Tagesanimation wird bewusst verzichtet, die abendliche Live-Unterhaltung ist niveauvoll. Die Zimmer sind sehr groß, das Bad sehr geräumig und mit einer Badewanne und einer zusätzlichen ebenerdigen Dusche ausgestattet, das WC ist abgetrennt. - Das Essen ist ausgezeichnet, es gibt frisch zubereitete Meeresfrüchte, Hummer, Gambas, Muscheln, Dorade etc. , ebenso Desserts, die vor den Augen des Gastes auf dem Teller angerichtet werden, sehr leckere Fleischgerichte, Salate, vielfältiges Obst, alles von sehr guter Qualität. - Leider war der Service am Tisch nicht sehr aufmerksam, Wein und Mineralwasser mussten selbst eingeschenkt werden, wir wurden weder beim Betreten noch beim Verlassen des Restaurants begrüßt oder verabschiedet, am letzten Abend standen für die am nächsten Morgen abreisenden Gäste Sektgläser für einen Abschiedstrunk auf dem Tisch - eine nette Geste vom Hotel, doch der Sekt wurde leider weder an unserem noch am Nachbartisch serviert. Sehr enttäuscht waren wir über den Check-Out. Eine sehr unfreundliche und überhaupt nicht hilfsbereite Rezeptionistin, der wir mitgeteilt hatten, dass wir auf den Transferbus warten, teilte uns fünf Minuten nach der Abholzeit mit, wir sollten samt Gepäck zur nächsten Straßenkreuzung, dort würde der Bus warten. Auf unsere Bitte, vom Hotelbus gebracht zu werden, kam die knappe Antwort, dieser sei am Golfplatz, wir sollten laufen. So verabschiedet man keine Gäste eines Fünf-Sterne-Hotels, die zwei Wochen als Vollzahler mit Halbpension im Hotel verbracht haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
7 Danke, Katharina_Borger!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiclana de la Frontera angesehen:
Royal Hideaway Sancti Petri, part of Barcelo Hotel Group
Royal Hideaway Sancti Petri, par ...
Nr. 2 von 11 in Novo Sancti Petri
Melia Sancti Petri
Melia Sancti Petri
Nr. 1 von 11 in Novo Sancti Petri
Iberostar Andalucia Playa
Iberostar Andalucia Playa
Nr. 4 von 11 in Novo Sancti Petri
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels
ILUNION Tartessus Sancti Petri H ...
Nr. 5 von 11 in Novo Sancti Petri
Hipotels Barrosa Garden
Hipotels Barrosa Garden
Nr. 7 von 11 in Novo Sancti Petri
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana
Valentin Sancti Petri Hotel Chic ...
Nr. 5 von 25 in Chiclana de la Frontera

Sie waren bereits im Hipotels Barrosa Palace & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Barrosa Palace & Spa

Unternehmen: Hipotels Barrosa Palace & Spa
Anschrift: | Urb. Novo Sancti Petri, s/n, 11130, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 6 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 7 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 9 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 394€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Barrosa Palace & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Barrosa Palace & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Barrosa Palace & Spa Costa De La Luz, Andalusien
Barossa Palace