“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Barrosa Palace Hotel

Hipotels Barrosa Palace Hotel
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen, weitläufig und verfügt über eine gepflegte Gartenanlage. Liegestühle und Sonnenschirme am Pool sind kostenlos, am Strand kostenpflichtig.
Der Strand war aber während unseres Aufenthaltes wegen des starken Windes sowieso nicht zu benutzen, da wurde man sandgestrahlt.
Es gibt einen kleinen flachen Kinderpool und einen größeren zum schwimmen. Das Hotel ist fest in deutscher Hand, alle sprechen deutsch, das Personal war teilweise schon irritiert, wenn wir sie auf spanisch angesprochen haben. Das Publikum ist gemischt, leichte Mehrheit bei 60+.
Das genialste am Hotel: die Buffets - riesengoße auswahl sehr leckerer Speisen.
Das a la carte Restaurant würde ich dagegen nicht so empfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
4 Danke, travellingfamily2011!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Barrosa Palace befindet sich in einem riesigen Areal in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Hotels Barrosa Garden und Barrosa Beach. Dabei liegt das Palace eindeutig am Besten. Nur die Dünen trennen das Hotel vom traumhaften Sandstrand. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Badezimmer ist riesig mit Walk-In Shower, Badewanne und abgetrennter Toilette. Vom Balkon hat man einen wunderschönen Blick auf das weite Meer. Zum Abendessen kann man einen Tisch auf der Terrasse reservieren oder im klimatisierten Restaurant speisen. Jeden Abend gibt es Front-Cooking mit verschiedenen frischen Fisch- und Fleischsorten.
In der Nähe der Hotelanlage befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit Mini-Markt, Restaurants, Bekleidungsgeschäften und Mietwagenfirmen. Wir haben bei GoldCar ein Auto gemietet und auf den sehr gut ausgebauten Straßen Sevilla, Jerez, Cadiz, Gibraltar und Ronda erkundet. Alles ist jeweils in weniger als 2 Autostunden zu erreichen. Auch wenn wir eigentlich immer etwas Neues im Urlaub entdecken wollen - beim Barrosa Palace sind wir uns sicher: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Traveller8877!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel liegt an einem sehr schönen feinsandigen Dünenstrand. Über einen Holzsteg gelangt man direkt zum Strand. Die Zimmer sind sehr groß und schön, besonders geräumig sind die Badezimmer mit freier Dusche im Raum. Ein Wermutstropfen war die Lage des Zimmers, denn zwischen unserem Hotel und dem Barrosa Park wurden jede Nacht die Glascontainer geleert. Die Müllabfuhr darf angeblich in Spanien nur nachts tätig werden.
Sehr angenehm ist die ruhige Atmosphäre beim Essen, das fand im Freien statt, mit Blick auf Palmen und Sonnenuntergang.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, premiumtraveler!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

First Class Hotel direkt an feinsandigen Atlantik Strand... Moderne grosszügige Zimmer mit einem perfekt ausgestatteten Badezimmer mit begehbarer Dusche. Essen im Restaurant qualitativ hochwertig, ein Highlight sind die frisch vor den eigenen Augen zubereiteten Speisen (z.B. Frühstück: diverse Spiegeleier und Rühreier). Der Ort selber bietet nicht soooo viel (insbesondere wenn man abends weggehen möchte), zum enstpannen und relaxen aber ein perfektes Urlaubsziel

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Goerch!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren nun schon zum 10. Mal in diesem Hotel.
Der Service war exzellent, und das Hotel und die Zimmer insgesamt gut, man merkt aber nach vielen Jahren, dass offenbar hier auch gespart werden muss, und zwar am Essen.
Das war zwar reichlich, aber es gab z.B. keine Erdbeeren (Mitte Mai in Südspanien!!)
Der Strand war diesmal unsauber - viele Steine - die Strand-Restauration war gegenüber anderen Hotel noch nicht aufgebaut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, axelkuebler!
Niedersachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Obwohl wir mit dem Wetter Pech hatten, das Hotel ist sehr empfehlenswert. Einziger Punkt, der meiner Meinung nach verbessert werden sollte: Wi-Fi sollte auch auf den Zimmern verfügbar sein und nicht nur in der Hotelhalle bzw. in der Bar.

• Aufenthalt März 2010
Danke, Lupus003!
Wartberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Wir verbrachten eine viel zu kurze Woche im Barrosa Palace! Das Hotel liegt direkt an einem langen Sandstrand, der zu unserer Reisezeit menschenleer war.
Das ganze Hotel ist sehr sauber. Die Lobby ist großzügig und hell gestaltet. Unsere Suite war sehr geräumig, schön eingerichtet und hatte einen wunderbaren Meerblick.
Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.
Auch im Restaurant wurden wir verwöhnt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Abendessent zeichnete sich durch Vielfalt und Köstlichkeit aus!
Einziger Minuspunkt - der Eintritt ins Wellnessbad ist mit 25,00 € pro P zu teuer!

• Aufenthalt Februar 2009
Nr. 7 von 12 in Novo Sancti Petri
Hotel Vincci Costa Golf
Hotel Vincci Costa Golf
Nr. 9 von 25 in Chiclana de la Frontera

Sie waren bereits im Hipotels Barrosa Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Barrosa Palace Hotel

Unternehmen: Hipotels Barrosa Palace Hotel
Anschrift: barrio Sancti Petri s/n, 11130, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 5 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 6 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 6 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Barrosa Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Barrosa Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Barrosa Palace Hotel Costa De La Luz, Andalusien
Barossa Palace