“Außergewöhnlich in La Barrosa”
Bewertung zu Soave

Soave
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

In den vergangenen 12 Monaten waren wir häufig im Suave zum Abendessen oder für "takeaway".
Außergewöhnlich ist das Restaurant für uns, weil es:

- ganzjährig geöffnet hat (in La Barrosa sind die meisten Restaurants im Winter geschlossen),
- im Gegensatz zu fast allen Restaurants in der Gegend klein aber sehr gemütlich ist (italienisch),
- auch Winter beheizt,
- eine sehr gute (für Italiener in Chiclana ungewöhnliche) Auswahl an Vor- und Hauptspeisen hat,
- die Qualität der Speisen konstant auf hohem Niveau,
- der Service ausgesprochen freundlich, aufmerksam und professionell ist.

Man merkt, dass der Inhaber Italiener ist! Das ist etwas anderes als einfach nur "italienisch" kochen.

Wir haben verschiedene Vorspeisen getestet - alle, inkl. dem Carpaccio von guter Qualität. Die Pizzen sind so, wie wir sie von einem guten Italiener erwarten - dünner Boden, gut aus der Hand essbar. Die Nudelgerichte, inkl. einiger Gerichte mit Trüffel, sind köstlich. Nur die Lasagne - die ist zwar sehr gut aber wird immer zu kalt serviert und muss dann noch mal in den Ofen.

Weiterer Minuspunkt: bei "takeaway" scheinen die Nudelportionen kleiner zu sein als bei Verzehr im Restaurant.

Dennoch: alles in allem ist das Suave für uns die erste Wahl in La Barrosa.

1  Danke, Michael M!

Bewertet 9. März 2018

Das Essen ist so gut, daß man mit einem Lächeln das Lokal verlässt.
Neben dem freundlichen Service und der wohligen Atmosphäre gebe ich 10 Punkte!

1  Danke, ebbanet!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Im Februar ist hier in der Gegend wenig los, aber das Soave hat geöffnet und jetzt sitzen wir hier (ja ich schreibe das noch im Lokal, weil ich so begeistert bin).
Cannelloni mit Trüffel - der Oberhammer!

Wir können das Lokal nur wärmstens empfehlen!

Danke, Heike M!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen kleinen Diamanten gefunden, der es uns erlaubt, die italienische Küche in Spanien zu genießen.
Weit mehr als Pizzeria, hier wird mit Liebe gekocht und neben sehr leckeren Gerichten fühlt man sich gleich zuhause. Ein fester Anlaufpunkt wenn wir wieder kommen. Dankeschön!!

Abbiamo trovato un piccolo diamante, che ci da la possibilità di godere la cucina tipica italiana in Spagna. Molto di piu che una "Pizzeria", qui si cucina con amore e si sente subito "a casa". Verremo di nuovo nelle prossime vacanze, promesso! Grazie mille!!

3  Danke, Pfote74!
Bewertet 19. Oktober 2017

Wir haben uns sehr wohl im Soave gefühlt! Ein authentisches kleines Restaurant mit nettem, bemühtem Personal.
Leckeren Wein und gutes Essen gab es auch. Einziger Wermutstropfen, dieKellner sprachen leider alle kein Englisch. Wir haben trotzdem alles,wie bestellt bekommen.

Danke, SaPe79!