“...einfach nur gut...!”
Bewertung zu Playa de la Barrosa

Playa de la Barrosa
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 24. Juni 2014

14 km langer Sandstrand mit großen Muscheln und kleinsten Kieseln. Wer vor Mitte Juni dort ist hat reichlich Platz, danach werden Schirme, Stege, Toiletten, Duschen etc aufgebaut und es wird " ganz schön voll ".

Danke, Kim v!
Bewertung schreibenBewertungen (1.893)

Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Größe und die Weitläufigkeit der Playa Barrosa ist schon bemerkenswert. Wunderbar feinsandig, nicht überlaufen gehört dieser Strand zu unseren Lieblingen weltweit.

Danke, R O!
Bewertet am 10. Juni 2014

Atlantik pur mit Ausrichtung Südwest nicht zu übertreffen. Sauberer Strand mit Platz für alle. Um Pfingsten herum wurden die Strandbars der Hotels aufgebaut, die aber allgemein zugänglich sind- Priese dafür u.E. völlig im Rahmen.

Danke, Klaus T!
Bewertet am 10. Mai 2014

Der Ort selbst ist ein Kunstgewächs, dass ausschließlich für den Tourismus geschaffen wurde.
Es gibt ein Touristenbähnchen, dass einem bei einer Rundfahrt alle wichtigen Punkte dieser Urlaubsstadt nahe bringt. Buchung über die Hotelrezeptionen oder direkt an der Bahn (diese fährt jedoch auf den öffentliichen Straßen)
Alledings hat er durch seine hervorragende Lage und der sehr schönen Umgebung seinen Reitz. Man kann von hier aus schöne Halbtags- und/oder Tagestouren machen und die wunderbare Natur dieser Region zu erfahren.
Das nahegelegenen Cadiz ist eine sehr sehenswerte Stadt für alle Wünsche, von Shopping über Essen + Trinken oder romantische Spaziergänge und schöne Plätze zum Verweilen.

Danke, Raimund W!
Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Da ich hier seit einem halben Jahr wohne, gefällt es mir hier natürlich besonders gut. Besonders die Sonnenuntergänge sind an der weiten Küste mit ihren wunderbaren Stränden unschlagbar schön.

1  Danke, Doc-Speed!