“Familienfreundliches Apartment” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Sancti Petri

Prices are for 1 room, 2 adults
Sol Sancti Petri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Sancti Petri
3.0 von 5 Resort   |   C/ Novo Sancti Petri, 11130, Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 45% Rabatt
Stuttgart, Deutschland
“Familienfreundliches Apartment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2015

Das Sol Santci Petri liegt in einem ruhigen Ortsteil, nahezu direkt am Strand. Der Empfang ist sehr nett und herzlich.
Die Anlage wirkt gepflegt und sauber. Dies trifft auch auf die Zimmer wie auch das Badezimmer zu. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Leider war die Parkplatzsuche manchmal sehr anstrengend.
Vom Hotel aus erreicht man zahlreiche Städte für einen Tagesausflug wie Jerez oder Cadiz.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Philipp S!

Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2015

Das Hotel ist für seine 3 Sterne sehr gut. Besonders das Essen lässt keine Wunsche offen. Da wir in der Nachsaison dort waren war es sehr ruhig. Sehr guter Ausgangspunkt für Besichtigungen wie Sevilla, Jerez, Gibraltar oder Ronda.
Man sollte etwas gegen die Ameisen tun die in den Apartments sind. Da man keine Stunde etwas stehen lassen kann ohne das es gleich von Ameisen befallen wird.
Daher auch nur ein befriedigend für die Sauberkeit.
Was mir gar nicht gefallen hat oder was ich nicht verstehe ist, dass man im Jahr 2015 noch Geld für W-LAN bezahlen soll. Kostenloses W-LAN sollte heutzutage zum Standard gehören. Daher auch nur ein befriedigend für den Service.

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde

Danke, Bastian E!
Kriebstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015

Das Hotel ist strandnah und zentral gelegen. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und an der Rezeption gibt man sich große Mühe in jeglicher Form behilflich zu sein. Auch sprechen viele Mitarbeiter des Hotels Deutsch. das Frühtsück und Abendessen ist große Klasse und sehr reichhaltig in Büffetform angerichtet. Wir waren Ende September 2015 da und hatten grandioses Wetter. Tipp...in Haus 2 "Victory" wohnt man sehr ruhig mit Blick auf Pinienwälder und seitlicher Blick auf den Atlantik. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und lieferte immer top Sauberkeit ab. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Das Haus Victory (Haus 2) ist sehr ruhig und hat tollen Ausblick)
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Jörg H!
Cadiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2015

Alles was man als Urlauber braucht, hat dieses Hotel: Sauberkaiet, freudliche Mitarbeiter und Zufriedenheit der Kinder. Das Hotel ist in verschiedenen Blocks aufgeteilt. Das Appartment war groß genug. Der pool ist auch groß genug

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Danke, 371brahimj!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Saubere Anlage mit 10 Blöcken.Zimmer zum Garten wesentlich leiser.In der Küchenzeile bis auf Spülmittel und Abtrockentücher alles vorhanden.3 deutschsprachige Fernsehprogramme.Kurzer Weg zum Meer dort Duschen vorhanden.Langer Sandstrand

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Danke, hansjoachimr643!
MARIA G, E-Guest Experience von Sol Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Sehr geehrter hansjoachimr643,,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung über das Sol Sancti Petri auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit immer bei uns haben. Wir werden alles daran setzen, damit Sie sich weiterhin bei uns wohlfühlen.

mit freundlich Grüßen
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Für unsere Reise zum MotoGP in Jerez de la Frontera haben wir ein bezahlbares Hotel an der Küste gesucht.

Das Aparthotel Sol Sancti Perti machte auf den Bildern einen guten Eindruck und der hohe Bewertungsdurchschnitt ließ auf eine ordentliche Unterkunft hoffen, und war zum Zeitpunkt unserer Buchung das günstigste Angebot.

Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen!
Wir verbrachten eine fantastische Woche in diesem Aparthotel!

Die geräumigen, voll ausgestatteten Appartements sind auf mehrere 2 stöckige Gebäude aufgeteilt. Hier ist eine herrliche Ruhe und zum Strand sind es nur einige Meter. Der Standort eignet sich hervorragend für Ausflüge mit dem Mietwagen, die Autobahn ist gut zu erreichen und es gibt Busverbindungen.

Das gesamte Hotelpersonal ist hilfsbereit und freundlich, am Pool gibt es sogar einen Rettungsschwimmer.

Die Auswahl am HP-Buffet ist riesig! Täglich wechselndes Speisenangebot in verschiedenen Variationen. Hier hatten wir bei dem Preis deutlich weniger erwartet.

Wer keinen Luxusurlaub mit 5 Sterneniveau erwartet ist in diesem 3 Sterne Hotel bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis bestens aufgehoben.

Wer hier etwas zu meckern hat der sollte einige Hunderter drauflegen und woanders buchen ;-)

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Kalentina!
MARIA G, E-Guest Experience von Sol Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2015
Sehr geehrte Kalentina, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback über das SOL SANCTI PETRI. Wir haben auch sehr gerne Ihre Komplimente an unser Team weitergeleitet - versuchen sie doch Ihnen den bestmöglichen Start in den Tag zu bieten!
Wir schicken Ihnen die besten Grüße aus Andalusien und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir besuchen das Sol Sancti Petri bereits seit 15 Jahren und waren auch dieses Mal wieder absolut begeistert.
Dadurch, dass die Mehrzahl der Gäste zumeist Spanier sind, stellt sich typisch spanisches Flair ein; man spürt einfach wo man ist.
Auch das Frühstück und Abendessen sind größtenteils landestypisch zubereitet, was einen willkommenen Kontrast zu den heimischen Gewohnheiten darstellt.
Natürlich sieht man der Einrichtung an, dass sie nicht mehr ganz neu ist aber das Wichtigste ist: auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt; die Wohnungen werden jeden Tag gründlich gereinigt.
Das Beste am Hotel sind aber eindeutig seine Angestellten. Alle sind absolut und immer freundlich, nett und hilfsbereit wie ich es in dieser Form bis jetzt anderswo selten mal erlebt habe.
Ich und auch meine ganze Familie können das Sol Sancti Petri aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Was uns betrifft: Wir werden nächstes Jahr ganz bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt September 2014, Familie

Danke, Thomas .!
MARIA G, Director de Relaciones con Clientes von Sol Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Sehr geehrter Thomas,

Vielen Dank auch für ihre tollen Worten an unsere Mitarbeiter!!

Wir werden alles daran setzen, damit Sie sich weiterhin bei uns wohlfühlen.

Bis nächstes Jahr.

Liebe Grüßen

María Guerrero. Guest Experience Manager.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiclana de la Frontera.
Barcelo Sancti Petri Spa Resort
Barcelo Sancti Petri Spa Resort
Nr. 2 von 11 in Novo Sancti Petri
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels
ILUNION Tartessus Sancti Petri H ...
Nr. 5 von 11 in Novo Sancti Petri
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana
Valentin Sancti Petri Hotel Chic ...
Nr. 4 von 25 in Chiclana de la Frontera
Nr. 1 von 11 in Novo Sancti Petri
Hotel Vincci Costa Golf
Hotel Vincci Costa Golf
Nr. 12 von 25 in Chiclana de la Frontera

Sie waren bereits im Sol Sancti Petri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Sancti Petri

Anschrift: C/ Novo Sancti Petri, 11130, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Chiclana de la Frontera
Nr. 10 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Sancti Petri 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Melia, ebookers.de, Travel24.com AG, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Sancti Petri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Sancti Petri Chiclana De La Frontera
Sol Sancti Petri Costa De La Luz, Andalusien