“Super Pizza ”

Trattoria Gusto Di Sicilia
Bewertet 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Zwischenstopp in diesem Restaurant und uns hat es sehr gut geschmeckt.

Die Pizza ist knusprig und sehr dünn. Die Zutaten waren super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Der Service war schnell und freundlich.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 686tobiasm!

Bewertet 7. November 2018

Sehr aufmerksamer und freundliches Service Personal. Die Qualität der Vorspeisen (Tomaten/Mozzarella sowie grüner Salat) 1A. Viel und alles frisch. Die Pizzen waren einfach prima. Offener Hauswein zu empfehlen. Wir haben den Abend genossen und können die Trattoria Gusto Di Sicilia sehr empfehlen.

Danke, golfstar01!
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist leider nur durchschnittlich. Ich habe Tagliatelle mit Lachs bestellt, von dem Lachs hat man aber weder so richtig was gesehen, noch geschmeckt.
Für den Preis hätte ich definitiv mehr erwartet!!

1  Danke, SouM66!
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hätte nicht erwartet vor Ort ein so gutes italienisches Restaurant zu finden! Alle Speisen sind frisch zubereitet, der Service ist enorm aufmerksam wenn auch nicht übermäßig freundlich, aber das schiebe ich mal auf den Druck, da der Laden auch neben der Saison regelmäßig sehr gut besucht ist.

Die Pizzen sind angenehm dünn und knusprig und ansprechend belegt. Die Lasagne, auf den ersten Blick etwas klein, war mehr als ausreichend und sehr lecker. So gut das ich dafür gerne nochmal hereingeschaut hätte.

Obwohl der Laden und die Terasse bis auf den letzten Platz belegt war, wurde während unseres Besuchs noch blitzschnell ein Tisch für acht Personen aufgestellt, geputzt und gedeckt. Alles mit Hilfe und unter Aufsicht des Chefs, der für die Gäste die es bevorzugen auch noch deutsch spricht.

Spanische Reisende und Anwohner scheinen auch bei ihm zu Gast zu sein, immer ein gutes Zeichen.

Danke, contactchrismarks!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Italiener, wie man es sich wünscht. Nette, zuvorkommende Bedienung, grosse Portionen, feine Pizza nach Wünschen des Gastes, beste Tagliatelle. Top Tiramisu. Dies zu sehr vernünftigen Preisen. Empfehlenswert! Gerne wieder!

Danke, PositiverRealist!

Reisende, die sich Trattoria Gusto Di Sicilia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiclana de la Frontera, Costa de la Luz

Conil de la Frontera, Costa de la Luz
Chiclana de la Frontera, Costa de la Luz

Sie waren bereits im Trattoria Gusto Di Sicilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!