“Leckere Pizza in Novo Sancti Petri”

Trattoria Gusto Di Sicilia
Bewertet 30. September 2016

Haben die Trattoria beim Bummeln entdeckt und sind trotz all incl. dort hin zum Pizza essen. Sehr leckere Pizza und freundliche Bedienung. Gern wieder beim nächsten Urlaub

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Auditt64!

Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Hier spricht man auch englisch. Der Chef kann sogar deutsch. Viele sehr gute italienische Gerichte Punkt auf die Pizza ist gut. Durchaus zu empfehlen Punkt

Besuchsdatum: September 2016
Danke, andreasa455!
Bewertet 31. Juli 2016

Etwas nach 20 Uhr besetzten wir den ersten Tisch an diesem Abend. Die gesamte Aufmerksamkeit gehörte uns. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, den ganzen Abend lang. Das Essen war gut, es gab nichts auszusetzen. Sowohl Salat, wie auch Pizzas und Pasta haben uns sehr geschmeckt. Da dem Kellner ein kleines Malheur passiert ist, wurden wir dann mit einer grosszügigen Portion Profiterol überrascht, welche von Hause offeriert wurde. Glücklich verliessen wir das Lokal und das alles zu einem sehr guten Preis.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Roger_Schl!
Bewertet 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben leckere Pizza- und Pasta-Gerichte genossen. Wer die ländliche Einsamkeit in der Mitte eines spanischen Urlaubsortes sucht, ist hier allerdings nicht richtig. Dafür kann man nach dem Essen an der quirligen Strandpromenade schlendern.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, timingaufreisen!
Bewertet 26. Juni 2016

Wir hatten Lust auf italienisches Essen. Spontan sind wir am Gusto di Sicilia vorbeigekommen. Es war super fein. Vorspeise vom Buffet frisch und hausgemacht. Die bestellte Pasta einfach perfekt. Wir kommen wieder und dann probieren wir die Pizza.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, erichb973!

Reisende, die sich Trattoria Gusto Di Sicilia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiclana de la Frontera, Costa de la Luz

Conil de la Frontera, Costa de la Luz
Chiclana de la Frontera, Costa de la Luz

Sie waren bereits im Trattoria Gusto Di Sicilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!