“Excelente comida japonesa y oriental” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante asiatico Sakura

Restaurante asiatico Sakura
Platz Nr. 142 von 491 Restaurants in Cádiz
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier

Reisende, die sich Restaurante asiatico Sakura angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cádiz, Costa de la Luz

Cádiz, Costa de la Luz

Sie waren bereits im Restaurante asiatico Sakura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!