“Ziemlicher Andrang”

27,53 $*
oder mehr
Cadiz City Sightseeing Hop-on-Hop-off-Bustour
Bewertet 22. Februar 2014

Viel Andrang. Sinnvoll ist es hinzugehen, zu sehen, was geht und sich für einen Termin im späteren Tagesverlauf anzumelden. Sehr gute, witzige und informative Erklärungen bei der Camera obscura in deutscher Sprache.

1  Danke, Vice_Questore2014!
Bewertung schreibenBewertungen (1.949)

Bewertet 25. Dezember 2013

Man sollte einen besuch der stadt mit dem tragflächenboot sich nicht entgehen lassen. Die stadt besticht durch ihre wunderschönen häuser aus der jugenstilzeit und ihre sauberkeit

1  Danke, nkroth!
Bewertet 22. Oktober 2013

Von der Aussichtsterrasse des Turms hat man einen atemberaubenden Rundumblick auf Cadiz.
Sehr interessant, ist die Vorführung der "Kamera Obscura".
In absoluter Dunkelheit werden in Echtzeit Bilder der Stadt auf einen großen Hohlspiegel projiziert.
Die kurzweilige Vorführung war zweisprachig(englisch+spanisch).
Die 5€ für den Eintritt sind eine gute Investition.

Danke, Fraanz!
Bewertet 19. Oktober 2013

Die Camera obscura hat schon einen sensationellen Überblick über die Stadt gegeben und dann erst die Aussicht von der Terrasse diese ist unbeschreiblich. Verschiedene Baustile und eine unbegrenzte Sicht über Stadt und Meer waren sehr beeindruckend.

1  Danke, Erika_Stadelmann!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Oktober 2013

Der Torre Tavira ist ein wirklich lohnenswertes Ziel im Herzen der Altstadt von Cadíz und den Eintritt von 5€ pro Person in jedem Fall wert. Das Personal im Turm ist sehr freundlich und beherrscht mehrere Sprachen. So wurden wir in sehr gutem Deutsch von einer Spanierin begrüßt und auf die in einigen Minuten beginnenden Führung der "Camara Oscura" in unserer Muttersprache hingewiesen, welche man meiner Meinung nach auf keinen Fall verpassen sollte. Unterstützt wurde das Personal während unseres Aufenthalts von zwei deutschen "Ferienaushilfen", mit denen wir schnell ins Gespräch kamen und noch einige weitere wissenswerte Informationen über Cadíz erfuhren. Die Wartezeit bis zu unserer Führung verkürzten wir uns, indem wir den Turm bestiegen und vom Dach einen wundervollen Überblick über die tolle Stadt, das Meer und die andalusische Küste genossen. Danach begann die etwa zehn minütige Präsentation der "Camera Oscura" durch eine junge Spanierin, welche die Vorführung sehr engagiert und informativ gestaltete. Es war faszinierend die Stadt und das dort herrschende Leben aus diesem Blickwinkel kennzulernen. Der Torre Tavira ist der ideale Ort, um einen Rundgang durch Cadíz zu beginnen.

1  Danke, GulbschiDeLuxe!