“Ausgezeichnete Tapasbar im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Candela

La Candela
Platz Nr. 6 von 484 Restaurants in Cádiz
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnete Tapasbar im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hallo liebe User!
Kurze Zusammenfassung: tolles
Ambiente, toller Service, tolle Küche, gelungenes Konzept!

Ich muss sagen, dass dieser Tipp wahres Gold wert ist! Das Lokal ist von außen kaum erkennbar und sehr unscheinbar (derzeit ist das Schild der bar noch bedeckt von einem Baugerüst) .allerdings ein Blick nach innen geht, dass die bar sehr geschmackvoll und individuell gestaltet ist. Es lädt förmlich zum verweilen ein. Ich empfehle vor 22 Uhr abend essen zu gehen oder zu reservieren. Das Lokal war gesteckt voll um 22:30 und es haben Leute auf Plätze gewartet... Die Kellner sind sehr freundlich und können auch gut Englisch. Das Essen war ausgesprochen köstlich und auch fürs Auge - sehr originelle Anrichte der speisen. Die Portionen sind klein gehalten, füllen jedoch sehr gut den Magen :-) das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Mit kleinen Finessen wurde das Lokal und die Gerichte zu einem echten Erlebnis, bin wirklich begeistert!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente