“Unsere Stammbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu la calle del libre albedrio

la calle del libre albedrio
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im la calle del libre albedrio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 476 Restaurants in Cádiz
Preisbereich: 9 $ - 33 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schweiz
“Unsere Stammbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir verbrachten einen 3-wöchigen Sprachaufenthalt in Cadiz bei während dem wir fast jeden Abend im La Calle verbracht haben.
Sehr freundliches Personal, dass einem auch wiedererkennt wenn man die Bar öfters besucht. Freies WIFI für 30-45 min auf Anfrage.
Die Getränke waren sehr gut und auch die 'Postres' (Desserts) die wir probiert haben, schmeckten sehr lecker.
Preisbeispiele:
Coca Cola usw 1.8 euro
Mojito 5.5 Euro
Dessert 4-5 euro

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Anina G!
Pablo G, Social media manager von la calle del libre albedrio, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar und vertrauenswürdigen besuchen fast jede Nacht. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart, um unseren Kunden am besten dienen und die Belohnung ist, um Kommentare wie deine zu lesen. Ich hoffe, Sie sehen ein anderes Mal!

Reisende, die sich la calle del libre albedrio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cádiz, Costa de la Luz

Sie waren bereits im la calle del libre albedrio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!