Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich ausserhalb der Altstadt Cadiz. Zu Fuss erreicht man die Altstadt in 20 Minuten, man kann den Weg an der Promenade des Meeres gehen und hat dabei die Kathedrale der Stadt bereits früh im Blick. Unser Zimmer mit Doppelbett war riesig, ebenso das Bad (fast so gross wie das Zimmer). Nebst dem Bad war auch im Schlafzimmer ein schöner Plattenboden vorhanden, das Zimmer war sauber, das Bett bequem. Das Frühstück ist nicht überragend, jedoch für südspanische Verhältnisse völlig okay. Für uns war dieses Hotel für rund €70 inkl Frühstück eine gute Alternative zu den überteuerten Hotels in der Innenstadt.

Aufenthalt: März 2017
Danke, Lau15Phi13!
Alejandro N, Recepción von Hotel Regio Cadiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2017

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für eine Überprüfung Ihres Aufenthalts zu verlassen. Für Hotel Regio Cadiz ist es sehr wichtig, Ihre Meinung über unsere Lage, Zimmer und Frühstück. Grüße und bis zum nächsten Mal.

Bewertet 3. August 2016

Wir haben kurzfristig in der Hauptsaison gebucht. War uns klar, dass die Preise hoch sind. Wie häufig, waren die publizierten Hotelzimmer Fotos besser als die Realität. Uns erwarteten kleine Zimmer, etwas in die Jahre gekommen, so auch das Bad. Die Zimmer waren jedoch sauber und mit der erwarteten Ausstattung. Die Bedienung an der Reception war äusserst nett. Rund Euros 300.-- pro Nacht für 4 Erwachsene und ein Kind, ohne Frühstück und ohne Parking jedoch ist überzahlt. Das Hotel liegt gut für Strandferien. Cadiz hat wohl einen der schönsten Strände an der Costa de la Luz. Entlang dieses Hauptstrandes hat es gepflegte Bereiche mit Erster Hilfe, Duschen und WCs. Zudem hat es genügend weitere Duschen etwas näher am Strand, um das Salzwasser nach dem Badebesuch abzuwaschen. Das Hotel liegt in Mitten einer stark befahrenen Strasse, ca. 200 Meter von Strand entfernt. Nichts für lärmsensible Gäste. Um ins Zentrum zu gelangen, kann man den Bus Nr. 1 nehmen, der unweit des Hotels abfährt. Kosten: Euros 1.10 pro Person, Fahrzeit ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roger S!
Alejandro N, Recepción von Hotel Regio Cadiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2016

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die Kommentare Ihres Aufenthalts. Wir wollen danken Ihnen auch für Ihre Meinung auf unserer Lage in der Stadt . Wir fühlen uns ihre Meinung in Bezug auf die Preise, sondern in Cadiz ist eine sehr teure Stadt im August. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung und Zeit. Ein Gruß.

Bewertet 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hotel in gutem Zustand. Reception TOP. Ausstattung reicht aus. Zentrum weit weg. Für Badeferien super. Strand 3 Minuten entfernt. Zimmer verfügen über einen Balkon. Klimageräte schlecht platziert. Parkhaus für 10€ die Nacht günstig.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thestef87!
Bewertet 1. März 2007

Schönes Hotel mit recht geräumigen, sauberen Zimmern. Auch wenn das Frühstück ok war, war es schon recht einfach. Die Angestellten sprechen kaum Englisch und ins Zentrum läuft man gut 30 Minuten, der Strand ist aber nur ein paar Minuten entfernt. Unser Zimmer lag zur Straße hinaus, die recht laut war, deshalb sollten Sie Ohrstöpsel mitnehmen! Alles in allem gut genug für 2 Nächte.

Danke, izzle_snizzle!
Bewertet 14. September 2006

Von meinem Zimmer aus konnte ich auf ein kleines Einkaufszentrum schauen und direkt unter meinem Zimmer waren ständig zwischen 2 und 8 Typen, die sich betranken und die das Blumenbeet mit ihren Dosen etc. verunreinigten. Gut, dass das Zimmer eine gute Doppelverglasung hatte und ich durch das laute Grölen nicht gestört wurde. Leider waren die Wände nicht genau so schalldicht, da das Nachbarbad direkt an meinem Kopfende lag. Es gibt kaum Wasserdruck in der Dusche und mein Einzelzimmer hatte kein komplettes Bad. Die Handtücher erinnerten an Schmiergelpapier, perfekt für all solche, die ein Körperpeeling machen wollen. Die Nachbarschaft ist ein modernes Strandresort und eine unter Spaniern beliebte Urlaubsgegend. Hier gibt es kein englisches Frühstück! Hurra!

1  Danke, techie69!