“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 30 Hotels in Cádiz
lancashire
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Ich war vom 23-26 Januar in diesem Hotel. Ich hatte ein tolles Zimmer mit einem großen Balkon mit Blick auf den Strand, zwei einzelne Betten und ein tolles, großes Bad. Der Ausblick war toll. Ein großes, modernes Hotel direkt am Strand. Das Frühstücksbuffet war riesig und es gab jede Menge kalter und warmer Speisen zu Auswahl. Das einzig schlechte war der Tee, der egal wie viele Beutel man nahm, nie nach Tee geschmeckt hat. Der kleine Kühlschrank ist immer gut gefüllt und es gibt einen Safe im Zimmer. Ich habe nicht im Restaurant gegessen, es gibt aber jede Menge Cafés und Restaurants in der Gegend, die angemessene Preise haben. Um den Poolbereich wird zwar noch ein wenig gebaut, das ist aber auch kein Problem, selbst wenn Sie einen Mittagsschlaf halten möchten.

7 Danke, deegan!

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Ein sehr schönes Hotel in toller Lage direkt am Strand. Ich war aber etwas überrascht, wie weit es von den Sehenswürdigkeiten in Cadiz entfernt lag. Mit dem Taxi sind es 10 Minuten, da es aber die meiste Zeit unseres Urlaubes geregnet hatte und wir wenig vom Strand und dem Pool hatten, war es schon ein wenig störend. Die Angestellten waren aber nett und freundlich und wenn man gutes Wetter erwischt, fällt einem die Distanz auch nicht auf!

6 Danke, Melicity!
Nr. 7 von 30 in Cádiz
Hotel Spa Cadiz Plaza
Hotel Spa Cadiz Plaza
Nr. 9 von 30 in Cádiz

Sie waren bereits im Hotel Playa Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Victoria

Unternehmen: Hotel Playa Victoria
Anschrift: Glorieta Ingeniero La Cierva 4, 11010 Cádiz, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Cádiz
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Cádiz
Nr. 4 der Luxushotels in Cádiz
Nr. 7 der Romantikhotels in Cádiz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Victoria Cadiz
Playa Victoria Cadiz