Hotel Playa Victoria
Bewertet 9. Dezember 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 21. Mai 2009

Bewertet 10. April 2009

Wir hatten uns das Hotel während einer vorhergehenden Reise wegen seiner Lage für diesen Urlaub ausgesucht. Es liegt direkt am Sandstrand, unser Zimmer mit großem Balkon lag nach Südwesten. Wir hatten eine herrliche Sicht aufs Meer und wunderschöne Sonnenuntergänge. Das Frühstück war ok, für spanische Verhältnisse sogar üppig. Die anderen Mahlzeiten haben wir in den umliegenden Restaurants und Tapasbars eingenommen. Mitteleuropäische Gäste sollten allerdings berücksichtigen, daß das Leben im spanischen Sommer frühestens um 21.00h anfängt.

• Aufenthalt: Mai 2008
Danke, macbenedict!
Bewertet 18. Januar 2008

Ich kam in ein so gut wie leeres Hotel und musste trotzdem 100 EUR pro Nacht für ein Zimmer mit Meerblick bezahlen. Ich bekam ein Zimmer mit direktem Blick und dem kleinsten Balkon, während alle anderen Zimmer auf dieser Seite des Hotels mit viel besseren Panoramen und größeren Balkonen leer stehen. Außerdem ist es zwar Januar, aber das Zimmer ist sogar ziemlich warm und es weht keine Luft oder Brise herein, obwohl ich die Balkontür WEIT geöffnet habe. Das wird eine lange, warme Nacht. Das Zimmer ist aber ziemlich schön, die Bettlaken und die Toilettenartikel, usw. auch. Ich würde hier wahrscheinlich nicht noch einmal absteigen. Ich pflichte der vorstehenden Kritik bei. Ich bin mir sicher, dass es in Cadiz Hotels gibt, die mehr Charakter und Charme bieten.

Danke, MarcyA1!
Bewertet 30. November 2007

Dies war das teuerste Hotel auf unserer Andalusienreise. Ich habe es wegen des Meerblicks und dem Zugang zum Meer ausgesucht. Es war zwar nicht Sommer, aber ich habe mich darauf gefreut, am Strand entlang zu gehen und die Wellen von unserem Zimmer sehen und hören zu können. Ich fragte nach dem ruhigsten, friedlichsten Zimmer im Hotel mit Blick aufs Meer und nahm an, dass das nicht schwer sein würde, weil es ja Nebensaison und das Hotel riesig war. Ich fragte per E-Mail und noch einmal bei unserer Ankunft. Das Hotel war tatsächlich fast leer, nur ein kleiner Teil der vielen Zimmer war belegt. Man gab uns trotzdem nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick - eher auf das große, hässliche Gebäude auf der anderen Straßenseite. Man kam uns zwar mit einem Zimmer in einem der oberen Stockwerke entgegen, aber es lag an einer verkehrsreichen Kreuzung, der Endhaltestelle von Bus Nr. 7. Indessen waren auf der anderen Seite des Gangs etliche leere Zimmer der gleichen Größe mit frontalem Meerblick. Ich hätte mich wohl gleich beschweren sollen, aber warum gibt man mir nicht, was ich ursprünglich angefordert hatte? Man erzählte mir irgendwas von einer riesigen polnischen Reisegruppe - obwohl ein paar im Hotel waren, war das Hotel immer noch recht leer. Es wirkte so, als würden sie sich auf die Hauptsaison vorbereiten, wenn die besten Zimmer für die anspruchsvollsten Gäste aufbewahrt werden. Außerdem ließ man meinen Sohn - einen versierten Pianisten - nicht an dem schönen Flügel spielen und der Computer für die Gäste war kaputt. Ihr eigenes System aber nicht, das sie nicht teilen wollten. Ein großer Hotelkonzern mit Grundsätzen, die wichtiger sind als die Gäste. Außerdem ist es ein modernes Hotel - wie ein Kettenhotel - ohne den Charme der Hotels, die Näher am Zentrum von Cadiz liegen. Mir hat Cadiz super gefallen, aber ich werde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten. Mir gefallen die bescheideneren Hotels, in denen ich normalerweise übernachte und die sich um ihre Gäste kümmern, viel besser.

2  Danke, ebecker!