“Durchschnittlich”
Bewertung zu Hotel Playa Victoria

Hotel Playa Victoria
Nr. 7 von 28 Hotels in Cádiz
Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Zimmer sind ok, aber z.T. gibt es abfallende Keramikplatten im Bad und auch sonst ist die Zimmereinrichtung etwas dürftig, dafür gibt's ein Balkon und (knappe) Sicht aufs Meer. Das Buffet am Abend war durchschnittlich, nichts besonderes, und die Weine zu wenig gekühlt. Das Frühstücksbuffet war etwas üppiger und der Filterkaffe für einmal sogar geniessbar :-). Alles in allem ein akzeptables Hotel, dass - vor allem bei den Zimmern - sich ein bisschen auf den neusten Stand bringen dürfte.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Blackstellapi!

Bewertet am 2. Oktober 2012

Ich war die beiden ersten Septemberwochen in Cadiz, um einen Sprachkurs in der Stadt zu besuchen. Die Lage des Hotels direkt am langen Sandstrand war für mich ausschlaggebend, es zu buchen. Mit dem Autobus Linie 1 fast direkt vor dem Hotel kommt man bequem in 20 - 25 min bis zum Rathaus, mit der Linie 7 direkt vor dem Hotel in 20 min bis zur Kathedrale. Dazu kauft man vorher ein Ticket Bonobus (10 Fahrten um 6,35 Euro, nur in speziellen Geschäften, an der Rezeption fragen).
Die Zimmer des Hotels sind sehr geräumig, es gibt mehr als ausreichend Platz in Kästen und Laden, WC und Bidet sind in einem eigenen Raum an das Bad angegliedert. TV hat auch einige deutschsprachige Sender. Leider schaltet sich die Klimaanlage aus, wenn man das Zimmer verlässt. Erst wohnte ich im 2. Stock mit Meerblick, da sieht man gerade über die Pergola drüber auf das Meer und den Hotelpool. Dann wechselte ich in den 6. Stock, der Ausblick war unvergleichlich besser! Keine Lärmbelästigung während der Nacht, nur leises Meeresrauschen!
Leider ist das WIFI im Zimmer nur gegen Bezahlung erhältlich und meiner Meinung nach viel zu teuer! Für 2 Wochen hätte ich 70 Euro bezahlen müssen, das Hotel kam mir zwar netterweise mit dem Preis entgegen, es sollte aber bei 4 Sternen Gratiszugang geben!
Der Pool ist eher klein, aber hier gibt es viele Liegen mit Schirmen und in der Pergola kann man den Meeresblick genießen und über sich eine Pergola vorziehen um Schatten zu haben, ganz toll! Handtuchservice super! Der Zugang direkt zum Strand ist über 2 Aufzüge an den Seiten des Hotels möglich. In der 3. Septemberwoche wurde der Atlantik sehr unruhig und stürmisch, das Baden war kaum mehr möglich und der schöne Sandstrand war nicht mehr so einladend.
Das Restaurant ist sehr groß, schöne überdachte Terrasse mit Meerblick, das Personal ausgesprochen freundlich. Wenn viele Personen zum Abendessen kommen (schrecklich für mich: erst ab 20 h!!) ist auch die Buffetauswahl groß, im Sept waren aber eher wenige, daher auch öfter die gleichen Speisen. Immer gab es Fisch und Garnelen, die Fleischqualität war weniger gut! Die Flasche Rotwein, die nicht ausgetrunken wurde, kommt am nächsten Tag eisgekühlt an, auf das Zimmernummernschild "No frio" schreiben lassen! Das Frühstücksbuffet war immer hervorragend.
Es waren schhöne Tage, die ich in Cadiz und im Hotel verbrachte!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, ranitaF!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren schon zum zweiten Mal in Cadiz. Das Hotel war ausgezeichnet und sticht optisch direkt aus der Menge heraus. Der kilometerlange und breite Sandstrand befindet sich direkt vor der Haustüre. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir können das sehr empfehlen. Das Essen - vor allem das große Frühstücksbuffet - war super gut!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Markus S!
Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt direkt am langen und breiten Sandstrand. Die Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen, weil man dort einen herrlichen Ausblick hat und nur das Rauschen der Wellen hört. Die strassenseitigen Zimmer sind laut!
Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht berauschend in der Vielfalt. Auch der Frühstücksraum ist eher sachlich und einfach.
Mit einem öffentlichen Bus, der direkt vor dem Hotel hält, kommt man in 10 Minuten mitten ins Zentrum.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, touareg8679!
Bewertet am 20. Mai 2010

Schon bei der Ankunft war unser reserviertes Zimmer nicht bezugsfertig, obwohl wir erst am späten Nachmittag angereist sind. Daraufhin wollte man uns ein Zimmer mit hohem Lärmpegel (Straße) geben und erst nach meiner entschiedenen Reklamation bekamen wir endlich ein schönes Zimmer . Leider gab es auch hier einige Mängel wie defekte TV-Ferbedienung und die Batterien des Safes waren leer, so dass dieser nicht zu benutzen war. Nach Reklamation wurde dies behoben.
Das Frühstück im Hotel war in Ordnung, aber das Abendessen-Menue war keinesfalls 4-Sterne würdig. Das Personal war jedoch nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andalucia2010!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 21. Mai 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cádiz angesehen:
Nr. 8 von 28 in Cádiz
Hotel Spa Cadiz Plaza
Hotel Spa Cadiz Plaza
Nr. 9 von 28 in Cádiz

Sie waren bereits im Hotel Playa Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Victoria

Anschrift: Glorieta Ingeniero La Cierva 4, 11010 Cádiz, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Cádiz
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Cádiz
Nr. 5 der Strandhotels in Cádiz
Nr. 7 der Romantikhotels in Cádiz
Preisklasse: 64€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Victoria Cadiz
Playa Victoria Cadiz