Hotel Playa Victoria
224 $*
183 $*
Priceline
Bewertet 1. Oktober 2011

Wir waren schon zum zweiten Mal in Cadiz. Das Hotel war ausgezeichnet und sticht optisch direkt aus der Menge heraus. Der kilometerlange und breite Sandstrand befindet sich direkt vor der Haustüre. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir können das sehr empfehlen. Das Essen - vor allem das große Frühstücksbuffet - war super gut!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Markus S!
Bewertet 13. August 2011

Das Hotel liegt direkt am langen und breiten Sandstrand. Die Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen, weil man dort einen herrlichen Ausblick hat und nur das Rauschen der Wellen hört. Die strassenseitigen Zimmer sind laut!
Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht berauschend in der Vielfalt. Auch der Frühstücksraum ist eher sachlich und einfach.
Mit einem öffentlichen Bus, der direkt vor dem Hotel hält, kommt man in 10 Minuten mitten ins Zentrum.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, touareg8679!
Bewertet 20. Mai 2010

Schon bei der Ankunft war unser reserviertes Zimmer nicht bezugsfertig, obwohl wir erst am späten Nachmittag angereist sind. Daraufhin wollte man uns ein Zimmer mit hohem Lärmpegel (Straße) geben und erst nach meiner entschiedenen Reklamation bekamen wir endlich ein schönes Zimmer . Leider gab es auch hier einige Mängel wie defekte TV-Ferbedienung und die Batterien des Safes waren leer, so dass dieser nicht zu benutzen war. Nach Reklamation wurde dies behoben.
Das Frühstück im Hotel war in Ordnung, aber das Abendessen-Menue war keinesfalls 4-Sterne würdig. Das Personal war jedoch nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andalucia2010!