“Große Freude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Casa Tino

Restaurante Casa Tino
Platz Nr. 365 von 484 Restaurants in Cádiz
Küche: mediterran, spanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal
“Große Freude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

nach 10Tagen durch Andalusien, am Sonntag nachmittags Casa Tino entdeckt.
Endlich weg von touristischem Essen. In 14igen Rundreise nur 3 originelle Restaurants entdeckt, eines davon Casa Tino.
Es war am 20.10. ein jährlicher Festtag mit Straßenfest in diesem Viertel.
Wir haben verschiedene Speisen gewählt und gemeinsam von allem, wie bei einem Buffet gegessen.
Mit großer Freunde alles genossen! Am Besten haben mir die getoasteten Brote mit Tomaten, geröstetem Zwiebel, herrlichem Ziegenkäse und getrockneten Weintraben geschmeckt.
Wir haben an den nicht so üblichen Kombinationen und dem Flair der verschiedenen unbekannten Gerichte große Freude empfunden und alles sehr genossen.
Da wir die letzten Gäste waren, haben wir mit dem Besitzer und einer englischsprechenden jungen Frau noch geplaudert. Sie freuten sich über unser Lob.
Sollte mich eine weitere Reise nach Cadiz führen, würde ich auf jeden wieder zu Tino gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente