“Essen mit Einheimischen unterm Himmel”

Taberna El Tio de la Tiza
Platz Nr. 16 von 555 Restaurants in Cádiz
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Essen mit Einheimischen unterm Himmel”
Bewertet am 4. Juni 2013

Das Lokal hat nur Außenplätze auf einer schönen kleinen Plaza, welche in einer Seitengasse gelegen ist. Sitze und Tische ein wenig rustikal und einfach.

Muscheln in Sherry und Knoblauch (12,-€) sehr gut zubereitet. Die Soße lädt zum Brot tunken ein. Der Kellner war (glaube ich) ein wenig entäuscht, das noch zuviel Soße zurückging :-).
Fisch hervorragend und auf den Punkt gegrillt (nicht zu trocken, wie leider oft erlebt).
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, AWIEDE!

• Finnisch zuerst
“Empfehlenswertes Fisch und Tapas Restaurant”
Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

In den Gassen der Altstadt von Cádiz haben wir dieses nette Restaurant gefunden! Wer frischen Fisch oder Tapas essen will, mach hier nichts falsch! Das Ambiente ist sicherlich etwas nüchtern, aber in der Altstadt in den kleinen Gassen zu sitzen ist sehr schön! Das Restaurant war sehr gut besucht, aber ich denke man wartet nicht länger als 10-15 Minuten auf einen Tisch! Mit vielen sehr netten und unterhaltsamen Kellner wird versucht dass man schnell sein Essen bekommt - klappt auch meistens, aber nicht immer! Wir haben es dort sehr genossen, das Essen war einfach aber wirklich gut! Ich denke man kann dieses Restaurant bestens Gewissens weiterempfehlen!

• Ambiente
4 Danke, tripmasterpiece!

Reisende, die sich Taberna El Tio de la Tiza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cádiz, Costa de la Luz

Sie waren bereits im Taberna El Tio de la Tiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!