“Sehr zentrales Hostel”
Bewertung zu Cadiz Inn Backpackers

Cadiz Inn Backpackers
Bewertet am 11. November 2013

Wir hatten leider ein Zimmer direkt neben der Eingangstür. Nachts kommt die Müllabfuhr, daher war es sehr laut. Die Küchte ist verhältnismäßig klein für die Größe des Hostels.
Frühstück ist im Preis inbegriffen und völlig ausreichend. Alles da was man braucht.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht zur Straßenseite
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tijana1803!

Bewertet am 4. November 2013

Nun ich habe im Cadiz Inn 15 Tage verbracht und nicht nur ein oder zwei Tage.Alleine das zeigt schon das ihr es dort sehr gut aushalten könnt.Aber es ist auch wirklich wie in einer kleinen Familie.Ihr bekommt nicht einfach Auskünfte sondern wirklich Hilfe in allen Angelegenheiten. Wendet euch ruhig mit allen Fragen an Dimitri,Amparo und Elisabeth.Sie werden euch weiterhelfen.Beim Frühstück morgens könnt ihr euch euren Tagesplan zurechtlegen und abklären ob alles so funktioniert wie ihr es euch vorstellt.Den Abend ausklingen lassen könnt ihr dann auf der Dachterasse.Dort gibts von den anderen Mitreisenden wieder neue Ideen.Ich werde im Dezember wieder unten sein.Zumal es Busverbindung Stuttgart-Cadiz gibt.

Zimmertipp: In den oberen Zimmern hört ihr die Straßengeräusche nicht.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Norbert B!
Bewertet am 22. April 2013

Ich habe meine Tochter in Cadiz besucht und zusammen mit meiner Schwägerin im Cadiz In übernachtet. Wir waren hier sehr zufrieden. Vor allem der gute Service und das super nette Personal haben uns sehr gut gefallen. Es wurden mehrmals täglich die sanitären Anlagen gereinigt und ebenfalls die Küche. Wir würden hier jederzeit wieder buchen. Ganz besonders freundlich und zuvorkommend war Laura. Die Dachterrasse lädt zum gemütlichen Verweilgen über den Dächern von Cadiz ein.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, K H!
Bewertet am 28. Februar 2013

Zentrale Lage in der Altstadt und trotzdem nah am Bahnhof, nette Mitarbeiter, eine sehr gut ausgestattete und wirklich saubere Küche, eine schöne Dachterrasse und Frühstück auch für Langschläfer. Das Zimmer war recht hellhörig, was allerdings aufgrund der ruhigen Atmosphäre im Hostel nicht besonders gestört hat. Insgesamt absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Lisa_Berenjena!
Bewertet am 25. März 2012

Cadiz Inn ist ein superschoenes Hostel! Sehr nettes Personal, die Betten sind bequem, alles ist sauber, schoene Kueche und von der Terasse aus sieht man auf die Kirche und hoert die Glocken.. ein Ort zum Wohlfuehlen.. :)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lina F!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr nette Belegschaft, zentral gelegen, sauber und sehr schönes Ambiente, wirklich einen Ausflug wert und günstig ist es obendrein... Außerdem perfekt um Leute kennenzulernen...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia B!
Bewertet am 25. September 2011

zu teures Hostal. Neues und sauberes Hostal etwas außerhalb des Zentrums. Nur Gemeinschaftsbad dafür ein Bad für je drei Zimmer. Die Zimmer haben leider keine Klimaanlage nur einen Ventilator. Eher hellhörig. Nettes hilfreiches Personal mit coolen Tipps. Frühstück inkl., ein PC in Rezeption leider kein Wifi. Mit dem Auto schwer zu erreichen, gratis parken möglich nur weit weg und Parkhaus in der Nähe für 17,- pro Tag. Coole Dachterrasse!

• Aufenthalt: September 2011
1 km entfernt
Monte Puertatierra Hotel
Monte Puertatierra Hotel
Nr. 1 von 28 in Cádiz

Sie waren bereits im Cadiz Inn Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadiz Inn Backpackers

Anschrift: Calle Botica 2, 11006 Cádiz, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Cádiz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 39 Sonstigen Unterkünften in Cádiz
Preisklasse: 21€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cadiz Inn Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadiz Inn Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.