“einfach schee” 5 von fünf Punkten

Cadiz Inn Backpackers
Munich, Bayern, Germany
“einfach schee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Cadiz Inn ist ein superschoenes Hostel! Sehr nettes Personal, die Betten sind bequem, alles ist sauber, schoene Kueche und von der Terasse aus sieht man auf die Kirche und hoert die Glocken.. ein Ort zum Wohlfuehlen.. :)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Lina F!

Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr nette Belegschaft, zentral gelegen, sauber und sehr schönes Ambiente, wirklich einen Ausflug wert und günstig ist es obendrein... Außerdem perfekt um Leute kennenzulernen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Julia B!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

zu teures Hostal. Neues und sauberes Hostal etwas außerhalb des Zentrums. Nur Gemeinschaftsbad dafür ein Bad für je drei Zimmer. Die Zimmer haben leider keine Klimaanlage nur einen Ventilator. Eher hellhörig. Nettes hilfreiches Personal mit coolen Tipps. Frühstück inkl., ein PC in Rezeption leider kein Wifi. Mit dem Auto schwer zu erreichen, gratis parken möglich nur weit weg und Parkhaus in der Nähe für 17,- pro Tag. Coole Dachterrasse!

• Aufenthalt September 2011
Danke, meikeandi!
FRA
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Ich habe noch nie Bewertungen abgegeben, da ich nie dazugekommen bin. Doch für dieses Hostel hatte ich es mir vorgenommen.
Leider hat der Aufenthalt in diesem Hostel den gesamten Besuch in Cadiz versaut. Wir hatten uns auf die Stadt gefreut, doch die Unterkunft spielt eine große Rolle. Natürlich muss man dazu sagen, dass wir aus Portugal kamen und doch die Hostels 1A sind, doch mit diesem waren wir ziemlich unzufrieden.

1. erster Eindruck: Der Satz mit dem man empfangen wird: Hier sind die Regeln, lest sie euch gut durch und ich frage euch ab, ob ihr auch alles verstanden habt. Pro Person werden 10 EUR deposit genommen, falls sich nicht an die Regeln gehalten wird. Allein dieser Empfang reicht eigentlich schon aus, um die Atmosphäre zu vermitteln, die in einem Hostel, wo sich junge Menschen mit Verantwortungsbewusstsein aufhalten möchten, nicht vorherrschen sollte.
2. Die Zimmer sind zu klein für zu viele Betten! Betten sind die billigsten, die man bei IKEA bekommen kann und nicht gerade stabil.
3. Im Zimmer gibt es einen Boiler, der beim Duschen so laut wird, dass man sein eigenes Wort nicht mehr hört, 24/7, wenn jmd. der 44 Besucher duschen möchte.
4. In drei Toiletten auf unterschiedlichen Stockwerken, die wir ausprobierten stank es stark nach Urin, die Fußmatte war dunkel grau und es lief ständig eine enorme Menge an Wasser aus der Dusche an auf den Fußboden, weil 10 cm. Silikon gefehlt haben. (Ich wurde sogar gebeten den Fußboden nach dem Duschen zu wischen !?!?)
5. Die Terasse auch ein Highlight: auf Holzpaletten wurden ein Paar Kissen gelegt. Man kommt sich vor, wie auf eine Müllhalde, wo man sich als obdachloser eingerichtet hat

FAZIT: Kein Wunder, wieso es eigentlich keine Bilder zum Hostel in Cadiz auf der Internetseite gibt. Ich würde diese Hostel definitiv NICHT weiterempfehlen. Schon garnicht für den Preis!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 9 von 30 in Cádiz
Monte Puertatierra Hotel
Monte Puertatierra Hotel
Nr. 2 von 30 in Cádiz

Sie waren bereits im Cadiz Inn Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadiz Inn Backpackers

Unternehmen: Cadiz Inn Backpackers
Anschrift: Calle Botica 2, 11006 Cádiz, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Cádiz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 33 Sonstigen Unterkünften in Cádiz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cadiz Inn Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadiz Inn Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.