“Perfekt ausgestattete und liebevoll eingerichtete ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Cádiz, Costa de la Luz, Andalusien

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

mirjamwil ...
“Perfekt ausgestattete und liebevoll eingerichtete Wohnung”
Bewertet am 25. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Die Wohnung liegt nur wenige Gehminuten vom kilometerlangen, wunderschönen Sandstrand entfernt. Sie ist perfekt ausgestattet mit wirklich allem, was man zum täglichen Leben braucht. Ein großer Supermarkt, in dem man sich mit allem versorgen kann, ist nur 2 Minuten entfernt. Die Altstadt von Cádiz mit ihren vielen hübschen alten Gassen, Kirchen, Tapas-Bars und Restaurants ist ebenfalls über die Strandpromenade zu Fuß erreichbar - oder mit dem Bus, der in unmittelbarer Nähe zur Wohnung abfährt. So kann man jeden Tag ganz spontan entscheiden, ob man Strand oder Stadt oder beides möchte. Mit einem MIetwagen lässt sich dann auch problemlos die atemberaubend schöne Costa de la Luz erkunden mit ihren ebenfalls kilometerlangen weißen Sandstränden, ohne Hotelburgen, dafür mit zahlreichen malerischen weißen Dörfern. Ein Traumurlaub, der mit diesem schönen Zuhause perfekt war. Ich werde definitiv wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Odyssey04 ...
“Stammgast”
Bewertet am 23. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Sehr schöne, perfekt ausgestattete und saubere Wohnung die sehr nah am großen Sandstrand Playa de la Victoria liegt. Auch dort findet man alles was man braucht. Cádiz ist eine wundervolle Stadt, die touristisch nicht überlaufen ist und die Vermieter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir kommen seit Jahren immer wieder hierher und es ist uns ein zweites zu Hause geworden.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung