“sehr zentral gelegen aber die Zimmer sind sehr klein mit Mini-Fenster”
Bewertung zu Hostal San Francisco

Hostal San Francisco
“sehr zentral gelegen aber die Zimmer sind sehr klein mit Mini-Fenster”
Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hostal liegt sehr zentral in einer Fußgängerzone mitten in der Altstadt von Cadiz, das Auto muss man im großen Parkhaus ca. 300 m entfernt parken. Leider ist das Hostal nicht besonders gut ausgeschildert, so dass wir nach dem Weg fragen mussten. Der Rezeptionist war sehr nett.

Das Hostal hat 3 Etagen und verfügt über einen kleinen Lift, in den mit Gepäck nur eine Person oder ohne Gepäck nur 2 Personen passen. Das kuriose daran ist, dass man den Knopf solange gedrück halten muss, bis man in der Wunschetage angekommen ist.

Unser Zimmer im 3. Stock war relativ klein mit einem Mini-Fenster zu einem Lichtschacht. Aus dem Fenster schauen konnte man nicht, da e szu hoch angebracht war. Das Badezimmer hatte eine Stufe nach unten, die ich beim 1. Betreten nicht gesehen habe. Und selbst nach einigen Malen war es immer wieder ein neuer Schreck.

Die Klimaanlage war relativ kalt eingestellt (es war Februar als wir da waren). Da man für die Fernbedienung der Klimaanlage 20 EUR Pfand hinterlegen muss, kommt man nicht herum diesen Pfand zu bezahlen wenn man nicht frieren möchte. Der Fernseher hatte einige Probleme, manche Programme erschienen gar nicht oder andere abgehackt mit schwarten Balken. Woran dies lag konnte uns der Portier nicht erklären.

Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis ok.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, JuliaAmarilla!

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2013

Ich war nun schon das 2. mal im Hostal San Francisco in Cadiz. Das Hostal liegt mitten in der Stadt in einer kleinen Gasse, die mit dem Auto nicht befahrbar ist. Ein Parkhaus ist aber ca. 200 m entfernt. Das Hostal ist ideal, um die Stadt zu erkunden.
Die Zimmer sind klein und zweckmäßig eingerichtet, aber alles ist sauber und ordentlich, ausreichend, wenn man wie wir nur zum Übernachten im Zimmer ist.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nr. 9 von 11 in Cádiz
Hostal Colon
Hostal Colon
Nr. 1 von 11 in Cádiz

Sie waren bereits im Hostal San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal San Francisco

Unternehmen: Hostal San Francisco
Anschrift: Calle San Francisco 12, 11004 Cádiz, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Cádiz
Nr. 28 von 32 Sonstigen Unterkünften in Cádiz
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 188€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hostal San Francisco 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.