“Helles freundliches sauberes schönes Appartement”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Cosy Caleta appartment

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Entrada
dormitorio cama de matriomonio (150)
Cuarto de baño
cuarto de baño
pasillo
cocina (lavavajillas, refrigerador, microondas, horno, lavadora, maquina café Dolce gusto, tostador)
vitroceramica
cocina
Dormitorio con cama 90cm extensible 2x90cm. Duermen 2
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Cádiz, Costa de la Luz, Andalusien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

BeateCadi ...
Bocholt, Deutschland
“Helles freundliches sauberes schönes Appartement”
Bewertet am 2. Juni 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Das Appartement ist sehr schön und neu eingerichtet, modern, hell und sehr gepflegt. Keine Feuchtigkeit, kein Schimmel oder ähnliches. Der Vermieter ist überaus nett und zuvorkommend. Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen. Wenige fußläufige Minuten zum Strand La Caleta und wenige fußläufige Minuten zu Supermärkten und Einkaufsmöglichkeiten. Für Cadiz ist es zudem ein ruhiges Appartement, kein Straßenlärm ist zu hören. Wir freuen uns wenn wir gerne wieder dorthin kommen können.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Schön hell und ruhig, schön eingerichtet
Gefiel mir am wenigsten: Nachbarkind schreit häufiger, das war manchmal etwas nervig
Reisegruppe: Andere
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
4. Jun 2016
Vielen Dank, Beate! It was a pleasure to host you, you will be welcome again at Cosy Caleta!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung