weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Gran cocina
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Cádiz, Costa de la Luz, Andalusien

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

BeateCadi ...
Bocholt, Deutschland
“Großzügige Ferienwohnung, zentral gelegen”
Bewertet am 9. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Die Wohnung ist modern renoviert und zentral aber ruhig gelegen, bis auf Geräusche der Nachbarn wie Fernseher ziemlcih ruhig. Leider war der Vermieter sich, als wir unseren Aufenthalt von fünf Wochen auf drei Wochen verkürzen mussten nicht verhandlungsbereit, wir mussten die vollen fünf Wochen bezahlen, bowohl wir nur drei Wochen geblieben sind. Auch Tripadvisor war hier in den Verhandlungen keine Hilfe, die verteten die Interessen der Vermieter. Insofern war die Wohnung sehr teuer für uns, generell ist es ein relativ hoher Preis für eine Wohnung in Cadiz, wenn man weiss, dass möblierte Zweizimmerwohnungen dort für 300-400 Euro pro Monat angeboten werden. Der Vermieter wollte in den ersten Tagen einen Extramietvertrag unterzeichnet haben, in dem betont wurde, dass alles neu sei in der Wohnung. Ich habe nicht unterzeichnet, was auch gut war, denn beim Sofa, das mit einer Decke abgedeckt war, war der komplette Originalbezug verschlissen, bei einem Küchenoberschrank fiel uns die Tür entgegen, die Balkontüren hingen zum Teil nicht richtig in den Angeln, und im Bad war der Waschbeckenunterschrank innen total verkratzt. Im recht neu reonviert erscheinenden Bad ist leider in der Dusche unten drin schwarzer Schimmel. Die Wohnung war vorher an Studenten vermietet. Alles andere ist aber gut an der Wohnung. Ich weiss nicht, ob der Vermieter aus dem "Neuzustand" und dem realen Zustand ein Problem gemacht hätte, vielleicht denke ich da zu vorsichtig deutsch, aber mir war es sicherer, den Neuvertrag nicht zu unterzeichnen. Im Expose bei Tripadvisor gab er an Englisch zu können, als ich englisch schrieb, warum ich den Vertrag nicht unterzeichnen möchte bekam ich ein "non entiendo" - ich verstehe nicht- zur Antwort ???!!?, Meine Tochter spricht zum Glück fliessend Spanisch, so dass wir ansonsten alles regeln konnten. Platz und Einrichtung ansonsten angemessen. Die Matratzen waren zum Teil allerdings staubig, mein Sohn hat eine Hausstauballergie und konnte dort zunächst nicht schlafen, bis wir die Matratze umgedreht haben.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung