“Echt übel!”

Küche: italienisch
Baden-Baden, Deutschland
“Echt übel!”
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren hier weil wir auf dem Stadtplan die Werbung gesehen dass Dienstags Pizzatag ist , d.H. jede Pizza 4,90 Euro und wir gerade in der Nähe waren. Als erstens musste ich den Kellner auf den Pizzatag hinweisen. Meine Pizza war dann echt winzig und auf der Rechnung als Kinderpizza ausgewiesen. Aber egal, noch nie hatte ich so eine eklige Pizza gegessen. Keine Ahnung was das für ein Käse war, aber vom Aussehen und Geschmack könnte es auch Plastik gewesen sein. Ich habe nicht mal ein Viertel davon gegessen. Die Pasta mit Pesto meines Partners waren okay und die gratis Oliven mit Orangenzesten vorweg echt lecker.
Die Einrichtung war nett. Die Holzstühle waren auf der Lehne mit immer anderen Namen Italienischer Stars bedruckt. Die abnehmbaren Sitzkissen aber wirklich sehr schmutzig.
Nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2012