“Zentral, Ausgezeichnet, Geräumig, Sehr Sauber, Freundlich”
Bewertung zu San Miguel

San Miguel
Nr. 32 von 65 Hotels in Córdoba
Bewertet am 2. Februar 2013

In allen Belangen ausgezeichnet.
Geräumiges Zimmer (Zimmer 7 belegt), zum Innenhof, absolut sauber.
Freundliches, hilfsbereites Personal.
Parkplatz kostengünstig, Hotelier bringt und holt das Auto.
Hotel im Zentrum der Stadt, und dennoch ruhig gelegen, alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants/ Tappas Bars bequem zu Fuss zu erreichen. Wunderschöner kleiner und gepflegter Innenhof. Absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CF-Schu!

Bewertet am 3. November 2012

Wir waren Ende Oktober 2012 im Rahmen einer einwöchigen Rundreise für zwei Nächte im Hotel San Miguel in Córdoba. Das Hotel ist mit dem Auto etwas schwer zu finden, eine freundliche Polizeistreife hat uns den Weg gezeigt (!). Angekommen hat sich der freundliche Mitarbeiter an der Rezeption sofort unseres Autos angenommen und es für zwei Tage irgendwo geparkt und nach zwei Tagen wieder vorgefahren. Das Hotel ist sehr gemütlich um einen kleinen Patio organisiert. Obwohl zentral gelegen, ist es eher ruhig. Leider hatten wir einen nervigen Lüfter eines Nachbarhauses direkt vor unserem Fenster. Zimmer recht groß und zweckmäßig eingerichtet. Zur Mesquita sind es nur 10 Minuten. Von allen Hotels in Analusien hat es uns im San Miguel am besten gefallen, obwohle es am preiswertesten war. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Axel H!
Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig. Das Personal war sehr nett. Zimmer sind geräumig und sauber, auch das Bad. Gleich ums Eck am Plaza San Miguel gibt's gute Restaurants. Die Einkaufsstraße ist nicht weit weg.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, rosarotergameboy!
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben im Dezember 2 Nächte in diesem schnuckeligen kleinen Hotel verbracht und waren sehr begeistert. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer sind zwar klein, aber schön und sauber. Es gibt kein Frühstück, aber aufgrund der guten Lage kann man in wenigen Minuten in einem der Cafes in der Nähe sein und dort dann ein typisches spanisches Frühstück zu sich nehmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels ist ausgezeichnet!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, axel b!
Bewertet am 27. Dezember 2011

am nördlichen Rand des Tourigebietes gelegen, direkt am Plaza San Miguel (ist auch eine Kirche), in einer ruhigen Einbahnstrasse gelegen, so kann man sich auf unterschiedliche Wege in die Altstadt fallen lassen, irgendwann kommt man doch im an der Mezquita raus.
Direkt am Platz sind verschiedene Lokale, unter anderem das überall empfohlene "El Pisto". Schön für das Lokal, ist halt mittlerweile eine Touriabzocke geworden, viel zu teuer für die Qualität, lieber gegenüber ins "La Montillana", da stimmt noch Service und Qualität.
Eine wunderschöne Stadt, leider unterschätzt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wfg63!
Bewertet am 10. Mai 2011

Das San Miguel ist ein sehr nettes Hotel in einer klassen Lage - man kann alle Sehenswürdigkeiten und das Stadtzentrum zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichen.
Beim Zimmer sollte man drauf achten, dass man kein Zimmer zur Straße heraus bekommt, da dieses sehr laut ist. Sollte man mit dem Auto anreisen, kann man das Auto direkt vor dem Hotel abstellen, es wird dann geparkt - selber den Parkplatz zu finden könnte auch eine Herausforderung sein. Leider gibt es im Hotel kein Frühstück, obwohl der nette kleine Innenhof dazu durchaus einladen würde. Sollte man Durst haben, gibt es einen Getränkeautomaten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MYSTERIOUSXL!
Bewertet am 29. April 2011

Wir haben das Hotel zufällig gefunden, als wir plötzlich wegen eines Unglücksfalls nach Cordoba reisen mussten. Das Personal war sehr zuvorkommend und diskret. Wir konnten adhoc die Zimmerbuchung verlängern, obwohl sie eingentlich ausgebucht waren.

Alles war super sauber und sehr schön eingerichtet! Ein schönes Hotel in zentraler Lage und ein echter Geheimtipp!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 65 in Córdoba
Maestre
Maestre
Nr. 25 von 65 in Córdoba

Sie waren bereits im San Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Miguel

Anschrift: Calle San Zoilo 4, 14002 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Zimmerservice
Nr. 13 der Romantikhotels in Córdoba
Preisklasse: 35€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Miguel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Miguel Hotel Cordoba
San Miguel córdoba