“Einfach Perfekt”

Wien
“Einfach Perfekt”
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Palacio del Bailio gehört sicher zu den Höhepunkten jeder Andalusienreise:
Hotel: Das Hotel wurde in einen alten Palast integriert - mit einer perfekten Kombination aus "Alt" und "Modern"
Service: Extrem freundiche Angestellte in allen Bereichen (Rezeption, Bar, Zimmerservice, SPA....) - selbst für ein *****Hotel absolut TOP - noch besser als erwartet.
Zimmer: Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "Deluxe" (tolle Einrichtung, herrliches Bett und ein großes Badezimmer - die Fotos auf der Homepage versprechen nicht zuviel!)
Hotel-Ausstattung: Kleiner Pool im Garten - perfekt nach einer Sightseeingtour; SPA mit einzigartigem Bad im Kellergewölbe; Restaurant, Tapas-Bar,....
Lage: Am besten das Auto abgeben (kostenpfichtig) - durch die zentrale Lage ist man überall schnell zu Fuß.
Sicher eines der teureren Hotels in Andalusien, aber defintiv jeden Cent wert!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, cr1wien!

Österreich
Bewertet am 6. März 2010

Wir waren mit unseren 3 Kindern dort und würden jederzeit wieder hin fahren.
Das Service war hervorragend, die Zimmer groß und geschmackvoll.
Am meisten hat uns jedoch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter beeindruckt, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Alle Sonderwünsche (die man mit kleinen Kindern immer hat) wurden sofort erfüllt.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Ganner5!
London
Bewertet am 11. September 2008

Dies ist ohne Zweifel ein sehr teures Hotel, hat aber mit einem wunderschönen Zimmer, einem prachtvollen Badezimmer, fantastischen Pflegeprodukten und einem wundervollen Frühstück (möglicherweise das beste Hotelfrühstück überhaupt!) ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Ein fantastisches Abendessen und Tapas Gerichte, hübsche öffentliche Bereiche (einschließlich des Frühstücks, das auf einem echten römischen Mosaik aufgetischt wird), ein herrlicher Pool und Gartenbereich und ein fantastischer Service. Wir haben den Wellnessbereich gar nicht genutzt, sind uns aber sicher, dass er genauso wie der Rest des Hotels war. Ein wirklich bezauberndes Hotel.

Danke, Extravatrav!
New York City, New York
Bewertet am 6. September 2008

Wir haben während unserer Hochzeitsreise durch Spanien im Hospes Palacio übernachtet und es war mit Abstand das Hotel, das uns am besten gefallen hat! Das Dekor ist hinreißend und das Gelände ist geschichtsträchtig, die Angestellten sind toll und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel bei weitem mehr empfehlen als alle andern.

Danke, globetrottah!
Sydney
Bewertet am 21. Juli 2008

Tolles Hotel, freundliche Angestellte, hübsche Innenräume, Pool, gutes Essen.

Danke, r0ger_d!
Nr. 15 von 66 in Córdoba
Hotel Viento 10
Hotel Viento 10
Nr. 2 von 66 in Córdoba

Sie waren bereits im Hospes Palacio del Bailio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospes Palacio del Bailio

Unternehmen: Hospes Palacio del Bailio
Anschrift: Calle Ramirez de Las Casas Deza 10-12, 14001 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Córdoba
Nr. 2 der Luxushotels in Córdoba
Nr. 4 der Romantikhotels in Córdoba
Nr. 7 der Familienhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Palacio del Bailio 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Palacio del Bailio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hospes Palacio Del Bailio
Hospes Palacio Bailio Hotel