Hospes Palacio del Bailio
239 $*
220 $*
Travelocity
  • Pool
Eurostars Patios De Cordoba(Córdoba)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
133 $*
114 $*
Agoda.com
  • Pool
Parador de Cordoba(Córdoba)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
  • Pool
Hotel Cordoba Carpe Diem(Córdoba)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
Bewertet 17. November 2008

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Oktober 2008

Bewertet 11. September 2008

Dies ist ohne Zweifel ein sehr teures Hotel, hat aber mit einem wunderschönen Zimmer, einem prachtvollen Badezimmer, fantastischen Pflegeprodukten und einem wundervollen Frühstück (möglicherweise das beste Hotelfrühstück überhaupt!) ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Ein fantastisches Abendessen und Tapas Gerichte, hübsche öffentliche Bereiche (einschließlich des Frühstücks, das auf einem echten römischen Mosaik aufgetischt wird), ein herrlicher Pool und Gartenbereich und ein fantastischer Service. Wir haben den Wellnessbereich gar nicht genutzt, sind uns aber sicher, dass er genauso wie der Rest des Hotels war. Ein wirklich bezauberndes Hotel.

Danke, Extravatrav!
Bewertet 6. September 2008

Wir haben während unserer Hochzeitsreise durch Spanien im Hospes Palacio übernachtet und es war mit Abstand das Hotel, das uns am besten gefallen hat! Das Dekor ist hinreißend und das Gelände ist geschichtsträchtig, die Angestellten sind toll und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel bei weitem mehr empfehlen als alle andern.

Danke, globetrottah!
Bewertet 21. Juli 2008

Tolles Hotel, freundliche Angestellte, hübsche Innenräume, Pool, gutes Essen.

Danke, r0ger_d!