“Umwerfendes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 70 Hotels in Córdoba
Germany
“Umwerfendes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Dieses Hotel ist teuer, ist das Geld aber vollkommen wert. Es ist rundherum herrlich und der Service ist fantastisch. Wir haben es echt genossen und können es weiterempfehlen.

Danke, cee_jayGermany!

Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Mein Mann und ich verbrachten einen Wochenendurlaub in diesem Hotel und waren angenehm überrascht. Der Wellnessbereich ist fantastisch und der Hof mit Orangen- und Zitronenbäumen am Pool ist ein wunderschönes Plätzchen für einen Morgenkaffee. Auch wenn wir zum Essen nicht ins Restaurant gingen, sah es sehr beliebt aus und hat eine einzigartige Ausstattung mit Glasböden, durch die man archäologische Überreste sehen kann.

Das Zimmer war hübsch, wenn auch nachts etwas laut, da es zur Straße hin lag. Die Angestellten waren auch freundlich und äußerst hilfsbereit, obwohl sie uns eine Rechnung stellten, als wir schon vorne bezahlt hatten, aber das war ein unbeabsichtigter Fehler. Ich kann dieses Hotel empfehlen und habe es auch schon getan.

Danke, H1981!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Dies ist eins der allerbesten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Es ist fast ein Jahr alt und liegt im Herzen der Altstadt von Cordoba. Tipp – sie sollten die Telefonnummer des Hotels griffbereit haben, ich rief im Hotel an und sie schickten Angestellte, um mich zu treffen und mir den Weg zum Hotel zu zeigen. Das Hotel ist gut beschildert – aber die Altstadt ist ein Labyrinth aus kleinen Straßen und man kann sich schnell verirren.

Das Hotel war voll, sodass Sie im Voraus buchen sollten! Wir hatten ein Standardzimmer – fantastische Standards, fantastisches Bett, fantastische Annehmlichkeiten und die beste Power Dusche aller Zeiten. Die Gartenanlage und der Pool sind echt herrlich und es gibt auch eine hoteleigene Tapas Bar, die zum Mittagessen viel zwangloser ist. Ein kleiner Wellnessbereich mit römischen Thermen und unter dem Frühstücksraum befinden sich unter einem Glasboden römische Ruinen! Das Frühstück war extrem gut.

Für mich ist es auf jeden Fall das beste Hotel in Cordoba, verwöhnen Sie sich selbst – die Preise sind hoch, da es ein 5-Sterne-Hotel ist. Wir buchten das HOSPES AL ANDALUZ Paket, das etwas billiger ist.

1 Danke, John013!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Nach ein paar enttäuschenden Hotels in Sevilla kamen wir in Cordoba an, um im Palacio del Bailo zu übernachten. Das Hotel ist einfach herrlich und nach einem schnellen Zimmerupgrade (Sie müssen Zimmer 202 nehmen), schauten wir hinunter auf einen schönen Garten und Pool. Der Service kann etwas langsam sein, aber das Essen und die Getränke waren alle köstlich.

Das Wetter im Mai war so schön, dass man am Pool entspannen konnte und sich danach aufmachen konnte, um hier und dort ein paar Besichtigungen zu machen. Da es direkt um die Ecke zwei tolle, einheimische Restaurants gab, musste man nie weit laufen. Eins der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe.

1 Danke, Jimbotrip!
Nr. 8 von 70 in Córdoba
Hotel Cordoba Center
Hotel Cordoba Center
Nr. 11 von 70 in Córdoba

Sie waren bereits im Hospes Palacio del Bailio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospes Palacio del Bailio

Unternehmen: Hospes Palacio del Bailio
Anschrift: Ramirez de las Casas Deza 10 - 12, 14001 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Córdoba
Nr. 2 der Luxushotels in Córdoba
Nr. 4 der Romantikhotels in Córdoba
Nr. 7 der Familienhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Palacio del Bailio 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, HotelTravel.com, TravelClick, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Palacio del Bailio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hospes Palacio Del Bailio
Hospes Palacio Bailio Cordoba