“Modernes Stadthotel mit gutem Frühstück”
Bewertung zu Hotel Cordoba Center

Hotel Cordoba Center
Nr. 14 von 65 Hotels in Córdoba
Bewertet am 23. April 2013

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, nicht unbedingt üblich in Spanien, vor allen Dingen auch sehr gute Schinken- und Käseauswahl.

Zu den Sehenswürdigkeiten der Altstadt muss man etwas laufen, was bei dem teilweise schlechten Wetter, was wir hatten, nicht ganz so angenehm ist, aber noch vertretbar (ca. 20 Minuten).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Etrexius!
Hoteles_Center, Dpto. Reservas von Hotel Cordoba Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben .
Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie andere Hoteles Center in Granada , Sevilla, Cordoba, Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

Bewertungen (1.777)

Bewertet am 3. Januar 2013

Absolut zentral gelegen, ca, 10 Min. bis in das Zentrum. Nettes, großzügiges Entree.
Personal freundlich und nett. Zimmer sehr geräumig, sauber und gut angeordnet.
Ganz wichtig: vom Badezimmer getrennte Toilette.
Sehr gutes Frühstücksbuffet ,große Auswahl. Sehr gute Paella im Restarant gegessen.
Sehr moderate Weinpreise.
Wenn ich mir eine Empfehlung erlauben darf - schauen sie sich das an.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, efwagi!
Hoteles_Center, Dpto. Reservas von Hotel Cordoba Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2013

Bewertet am 3. Juni 2012

Modernes Stadthotel in praktischer Lage. Altstadt ist fußläufig zu erreichen (auch abends). Hotel liegt direkt an an einer vielbefahrenen Straße. Sehr schöner Dachpool. Frühstück und Zimmer war in Ordnung. Parken teuer (16 €/Nacht). Für einen Stadttrip nach Cordoba sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Oliver B!
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Hotel Cordoba Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

***********************************

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie andere Hoteles Center in Granada , Sevilla, Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt ca 15-20 Minuten von den Touristenzielen an einer vielbefahrenen Straße. Unser Zimmer war sehr gepflegt und einwandfrei sauber. Das Bad mit abgetrennter Toilette wirkt sehr nobel.Für den Preis (vorab über GalaHotels gebucht) absolut in Ordnung. Tiefgarage relativ teuer, € 16 pro Tag.
Das Frühstück war reichhaltig.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kuniberti!
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Hotel Cordoba Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2012

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie andere Hoteles Center in Granada , Sevilla,Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

Bewertet am 29. März 2012

Das Haus ist zwar nicht wirklich im Zentrum, aber doch an verkehrsgünstiger Lage. Zum Bahnhof ist es ein wenig weiter, bei Koffern also ein Taxi durchaus sinnvoll. Das Schwimmbad kann ich sehr empfehlen, die Zimmer sind modern und sauber. In der Nähe sind einige Lokale, die wir aber nicht ausprobiert haben.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, A-L-Wien!
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Hotel Cordoba Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012

Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt, entgegen des Namens, nicht wirklich mitten im Zentrum. Für uns war es aber ok, da wir gerne zu Fuß durch Städte laufen und dabei die Gegend erkunden. Das Hotel ist ein relativ großer Bau an einer sehr stark befahrenen Straße, von der wir aber nicht viel mitbekommen haben, da wir ein ruhig gelegenes Zimmer hatten. Das Zimmer war ok, wobei leichte Abnutzungserscheinungen sichtbar sind (speziell im Bad), wobei aber alles sauber war.
Der Pool auf dem Dach und die Dachterrasse sind natürlich klasse, auch der Jacuzzi.
Das Frühstück war eher lieblos und langweilig, die Auswahl eher klein und der Service in diesem Bereich langweilte sich sehr offensichtlich. Dies führte dazu, dass auch noch volle Tabletts einfach mal vom Buffet entfernt wurden. Insgesamt war das Hotel ok für uns. Wer die Tiefgarage nicht nutzen will: Direkt gegenüber gibt es eine öffentliche Tiefgarage, die wohl auch etwas günstiger ist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, semisecco!
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Hotel Cordoba Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2011

Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinung ist eine unschätzbare Hilfe für uns.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen , dass Sie andere Hoteles Center in Granada, Sevilla, Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

Bewertet am 22. September 2011

Von den 3 von mir auf einer Rundreise besuchten Center-Hotels (Sevilla, Granada und Cordoba) ist das Hotel in Cordoba das mit Abstand beste und empfehlenswerteste.
Die Lage ist gut. einerseits leicht erreichbar bei der Anreise, andererseits nah genug am Zentrum (Mesquita und Shoppingzone) Jeweils in 20 minuten zu Fuß oder für 5 Euro Taxi zu erreichen. Das hotel ist ziemlich neu, eine schöne große Lobby mit Sitzecken und großem Frühstücksraum .(Frühstück reichlich Auswahl und schmackhaft,) Unser zimmer war super! Wir baten um ein Zimmer zum Innenhof. Die Aussicht ging deshalb nur auf die Zimmer gegenüber, was wir vorher wußten und uns egal war. Dafür war die Lage extrem ruhig, keinerlei Straßenlärm. Das zimmer selbst war groß, mit Sitzecke, Flat-TV, "Himmelbett" und einem großen Bad mit Doppelwaschtisch, Wanne UND Dusche. alles supersauber.
Personal sehr freundlich. Große Tiefgarage, Parkplatz ca 15 Euro pro Nacht.
-> Jederzeit wieder!

Nr. 27 von 65 in Córdoba
Eurostars Patios De Cordoba
Eurostars Patios De Cordoba
Nr. 16 von 65 in Córdoba

Sie waren bereits im Hotel Cordoba Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cordoba Center

Anschrift: Avenida Libertad 4 | Esquina Avenida Gran Capitan, 14006 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 4 der Businesshotels in Córdoba
Nr. 8 der Luxushotels in Córdoba
Nr. 10 der Familienhotels in Córdoba
Nr. 10 der Romantikhotels in Córdoba
Preisklasse: 48€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cordoba Center 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Mirai, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cordoba Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordoba Center Hotel
Hotel Cordoba Cordoba