“Erstklassiges Hotel!”

IRELAND
Beitragender der Stufe 6
“Erstklassiges Hotel!”
Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir verbrachten zwei Nächte im Cordoba Center und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Hotel ist 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt (allerdings kann es, wie in einer vorherigen Bewertung erwähnt wurde, ziemlich heiß werden, 33 Grad Ende September), 5 Minuten vom Haupteinkaufsviertel und etwa 15 Minuten von der historischen Mezquita und dem jüdischen Viertel entfernt.

Die Zimmer sind groß, modern und gut ausgestattet mit total blickdichten Vorhängen und riesigen Betten. Es gibt einen Dachpool, einen Whirlpool, eine Sauna und einen Fitnessraum mit toller Aussicht auf Cordoba. Wir reisten von Sevilla aus in weniger als 40 Minuten mit dem Hochgeschwindigkeitszug AVE an.

Ich kann zu dem Restaurant nichts sagen, da wir an den beiden Abenden auswärts gegessen haben, allerdings sah die Speisekarte sehr ansprechend aus. Gegenüber dem Hotel gibt es ein vorzügliches asiatisches/chinesisches/japanisches Restaurant, das ich wärmstens empfehlen kann. Wir waren zu sechst dort und jeder war mit seinem Essen zufrieden. Sollte ich jemals wieder nach Cordoba reisen, würde ich auf jeden Fall wieder ohne zu zögern im Cordoba Center übernachten.

2 Danke, Waterford-TRIP!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Midlands UK
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. September 2007

Wir haben nur zwei Nächte in dieser wundervollen Stadt verbracht, aber das Hotel war spitze. In den Kommentaren steht, dass es in Bahnhofsnähe ist, aber ich würde Ihnen empfehlen, ein Taxi zu nehmen, wenn es draußen heiß ist, da es mit Koffern bei 35 Grad ein langer Weg ist. Die Rezeption war effizient und das Zimmer war gut. Die Bar und die Lobby waren sehr komfortabel. Der Dachpool war sowohl zum Sonnenbaden als auch zum Abkühlen sehr angenehm.

Auch wenn das Hotel am Stadtrand liegt, kann man in 15 Minuten zu Fuß an einem interessanten Weg entlang ins historische Stadtzentrum kommen und für 5€ mit dem Taxi zurückfahren. In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants und Bars. Das Frühstück war gut, die Angestellten waren aufmerksam und die Auswahl war gut. Wir werden nach Cordoba zurückkehren und ich würde sehr gerne wieder hier übernachten.

1 Danke, BVMAN!
Sitges, Spanien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. August 2007

Ich fand die Einrichtungen klasse: modernes Gebäude, tolle Zimmer und Badezimmer, ein hervorragender Pool auf dem Dach. Allerdings könnten die Angestellten viel mehr lächeln: sie sind nicht sehr freundlich. Insgesamt ein sehr gutes Hotel angesichts des Preises, den wir zahlten (60€/Nacht), und weil vieles zu Fuß erreichbar war (15 Minuten von der Mezquita entfernt).

2 Danke, Salawan!
Birmingham, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. April 2007

Ein bizarres Hotel an der Ringstraße. Die Zimmer sind trotz der Lage außerordentlich ruhig. Es ist sehr nobel, die Zimmer sind sehr luxuriös, Doppelwaschbecken, Queen Size Doppelbetten usw.

Die Tapas und das Essen in der Bar/Bistro Cafeteria waren insgesamt erstklassig, der Service und die Freundlichkeit der Angestellten ebenfalls. Wir gingen aber zum Essen nicht ins Restaurant und frühstückten dort auch nicht. Die Angestellten waren allerdings selbstverliebt und waren etwas muffig, was etwas schade war.

Ein echtes 4-Sterne-Hotel für 85€/Nacht – ein unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und kann es weiterempfehlen.

3 Danke, Latetourer!
Katzenberg
Bewertet am 13. November 2006

Das Hotel stand im Internet für 63 Euro pro Person. Verlangt wurden 96 Euro - obwohl keine Saison und das Haus nicht voll war.
Kein Kofferboy, sonst aber guter Service.
Frühstück hervorragend.
Ebenso die Zimmer mit einem Superbad.
Das Schwimmbad war sehr stark chloriert, aber das scheint in Andalusien Standard zu sein.
Leider sprach im ganzen Hotel kaum jemand Englisch und niemand Deutsch.
Ich würde das Haus wieder besuchen, nur bei der Preisgestaltung im Voraus mich nicht auf das Internet verlassen sondern knallhart vorher verhandeln.

• Zufrieden mit — Zimmer und Bad
Nr. 14 von 65 in Córdoba
Eurostars Patios De Cordoba
Eurostars Patios De Cordoba
Nr. 16 von 65 in Córdoba

Sie waren bereits im Hotel Cordoba Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cordoba Center

Unternehmen: Hotel Cordoba Center
Anschrift: Avenida Libertad 4 | Esquina Avenida Gran Capitan, 14006 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 4 der Businesshotels in Córdoba
Nr. 8 der Luxushotels in Córdoba
Nr. 10 der Romantikhotels in Córdoba
Nr. 10 der Familienhotels in Córdoba
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 148€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cordoba Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Mirai, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cordoba Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordoba Center Hotel
Hotel Cordoba Cordoba