“Schönes, modernes Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 69 Hotels in Córdoba
Darmstadt, Deutschland
“Schönes, modernes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Modernes Stadthotel in praktischer Lage. Altstadt ist fußläufig zu erreichen (auch abends). Hotel liegt direkt an an einer vielbefahrenen Straße. Sehr schöner Dachpool. Frühstück und Zimmer war in Ordnung. Parken teuer (16 €/Nacht). Für einen Stadttrip nach Cordoba sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Oliver B!
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Hotel Cordoba Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
***********************************

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben .

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie andere Hoteles Center in Granada , Sevilla, Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Altdorf-Landshut, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt ca 15-20 Minuten von den Touristenzielen an einer vielbefahrenen Straße. Unser Zimmer war sehr gepflegt und einwandfrei sauber. Das Bad mit abgetrennter Toilette wirkt sehr nobel.Für den Preis (vorab über GalaHotels gebucht) absolut in Ordnung. Tiefgarage relativ teuer, € 16 pro Tag.
Das Frühstück war reichhaltig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Kuniberti!
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Hotel Cordoba Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie andere Hoteles Center in Granada , Sevilla,Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Das Haus ist zwar nicht wirklich im Zentrum, aber doch an verkehrsgünstiger Lage. Zum Bahnhof ist es ein wenig weiter, bei Koffern also ein Taxi durchaus sinnvoll. Das Schwimmbad kann ich sehr empfehlen, die Zimmer sind modern und sauber. In der Nähe sind einige Lokale, die wir aber nicht ausprobiert haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, A-L-Wien!
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Hotel Cordoba Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt, entgegen des Namens, nicht wirklich mitten im Zentrum. Für uns war es aber ok, da wir gerne zu Fuß durch Städte laufen und dabei die Gegend erkunden. Das Hotel ist ein relativ großer Bau an einer sehr stark befahrenen Straße, von der wir aber nicht viel mitbekommen haben, da wir ein ruhig gelegenes Zimmer hatten. Das Zimmer war ok, wobei leichte Abnutzungserscheinungen sichtbar sind (speziell im Bad), wobei aber alles sauber war.
Der Pool auf dem Dach und die Dachterrasse sind natürlich klasse, auch der Jacuzzi.
Das Frühstück war eher lieblos und langweilig, die Auswahl eher klein und der Service in diesem Bereich langweilte sich sehr offensichtlich. Dies führte dazu, dass auch noch volle Tabletts einfach mal vom Buffet entfernt wurden. Insgesamt war das Hotel ok für uns. Wer die Tiefgarage nicht nutzen will: Direkt gegenüber gibt es eine öffentliche Tiefgarage, die wohl auch etwas günstiger ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, semisecco!
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Hotel Cordoba Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinung ist eine unschätzbare Hilfe für uns.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen , dass Sie andere Hoteles Center in Granada, Sevilla, Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

Backnang, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Von den 3 von mir auf einer Rundreise besuchten Center-Hotels (Sevilla, Granada und Cordoba) ist das Hotel in Cordoba das mit Abstand beste und empfehlenswerteste.
Die Lage ist gut. einerseits leicht erreichbar bei der Anreise, andererseits nah genug am Zentrum (Mesquita und Shoppingzone) Jeweils in 20 minuten zu Fuß oder für 5 Euro Taxi zu erreichen. Das hotel ist ziemlich neu, eine schöne große Lobby mit Sitzecken und großem Frühstücksraum .(Frühstück reichlich Auswahl und schmackhaft,) Unser zimmer war super! Wir baten um ein Zimmer zum Innenhof. Die Aussicht ging deshalb nur auf die Zimmer gegenüber, was wir vorher wußten und uns egal war. Dafür war die Lage extrem ruhig, keinerlei Straßenlärm. Das zimmer selbst war groß, mit Sitzecke, Flat-TV, "Himmelbett" und einem großen Bad mit Doppelwaschtisch, Wanne UND Dusche. alles supersauber.
Personal sehr freundlich. Große Tiefgarage, Parkplatz ca 15 Euro pro Nacht.
-> Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, tommiurlaub!
Peking, China
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Die Lage des Hotes ist sehr gut. In ca. 15 Gehminuten waren im Zentrum. Das Hotel verfügt über ein Swimmbad, eine Sauna (war geschlossen, vielleicht wegen Sommer) und einige Fitnessgeräte auf der Dachterrasse. Das Swimmbad ist relativ gross. Es gab auch ein Bar, leider war es nicht offen (16:00 - 18:00 Uhr), evtl. später. Ein Parkplatz kostet ca. 16€/24h, ist aber normal. Für die Überzeit mussten wir keinen Aufpreis bezahlen. Man sollte jedoch am Schalter mitteilen. Das Frühstückbuffet war super.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Pararam!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Wenn man nach Córdoba als Tourist reicht, gibt es eine prinzipielle Entscheidung: Entweder ein eher kleines Hotel direkt in der Altstadt, oder wie das Córdoba Center, ein größeres Hotel an der Grenze zur Altstadt. Wir haben uns für Nummer zwei entschieden. Die maximal halbe Stunde Gehweg zur Mesqita war trotz Affenhitze akzeptabel. Das Hotel hat eine eigene Garage, ein großes Pool (welches wegen der Hitze überfüllt war) mit großer Dachterrasse. Die Junior-Suite war sehr groß. Die Einrichtung im ganzen Hotel mit diesen typischen Hotelbraun nicht so meines. Das Frühstück von der Qualität eher schwach und Espana-Mainstream.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 16 von 69 in Córdoba
NH Córdoba Califa
NH Córdoba Califa
Nr. 22 von 69 in Córdoba

Sie waren bereits im Hotel Cordoba Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cordoba Center

Unternehmen: Hotel Cordoba Center
Anschrift: Avenida Libertad 4 | Esquina Avenida Gran Capitan, 14006 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 4 der Businesshotels in Córdoba
Nr. 6 der Luxushotels in Córdoba
Nr. 10 der Romantikhotels in Córdoba
Nr. 10 der Familienhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cordoba Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cordoba Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordoba Center Hotel
Hotel Cordoba Cordoba