“Hübsches Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 70 Hotels in Córdoba
Aberdeen
“Hübsches Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Ein kleines Familienhotel mit gut ausgestatteten Zimmern, Frühstücksterrassen und einem sehr guten Restaurant nebenan. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wobei alles im Preis inbegriffen war. Der Parkplatz kostet extra, aber die Garage mit Parkservice ist nebenan. Die Lage war sehr günstig, um zu Fuß auf Besichtigungstour zu gehen.

3 Danke, johnnycool!

• Hebräisch zuerst
boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir buchten das Hotel aufgrund von TripAdvisor Bewertungen und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat nur 9 Zimmer und unser Zimmer war klein, aber schön eingerichtet. Das Hotel und die Angestellten schienen an alles zu denken – kostenfreier Internetzugang im Zimmer, hochwertige Wäsche, Kosmetikartikel und Handtücher, ein hübsches Badezimmer mit Whirpool, ein sättigendes und gutes Frühstück, kostenfreier Parkplatz, Flachbildfernseher, Zimmersafe. Das Hotel liegt im älteren Teil, aber ihre Wegbeschreibungen waren gut und wir konnten mit unserm Auto gut durch die Straßen kommen und das Hotel ohne große Probleme finden.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden wieder hier übernachten. Eins der Schönsten, in dem wir auf unsere Spanienreise übernachtet haben

2 Danke, reviewer54!
Santa Monica, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir stießen auf dieses Hotel, als wir durch die Straßen von Cordoba wanderten – das Hotel, das wir reserviert hatten, gefiel und nicht und um die Ecke fanden wir zufällig dieses Hotel. Es war ein AUSSERORDENTLICHES Vergnügen – wir waren 3 Frauen auf Reisen und wurden für die erste Nacht in zwei Zimmern und für die zweite Nacht in einem Dreibettzimmer untergebracht, sodass wir verschiedene Zimmer sahen, die alle wunderschön gestaltet, tadellos sauber und mit jedem perfekten Detail ausgestattet war. Das Frühstück war fantastisch – es gab alles, was man sich wünschen könnte – einfach nur köstlich.

Wie andere schon gesagt haben, ist der Service tadellos, sie hätten nicht netter oder hilfsbereiter sein können, und es war ein Vergnügen, hier zu übernachten, ich kann es jedem empfehlen.

1 Danke, beachSM!
Nr. 3 von 70 in Córdoba
Eurostars Palace
Eurostars Palace
Nr. 9 von 70 in Córdoba

Sie waren bereits im Hospederia de El Churrasco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospederia de El Churrasco

Anschrift: C/ Romero 38, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 3 der Romantikhotels in Córdoba
Nr. 9 der Familienhotels in Córdoba
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hospederia de El Churrasco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospederia de El Churrasco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hospederia De El Churrasco
Hospederia De El Churrasco Hotel Cordoba