“Wundervolles, kleines Hotel”

Nr. 33 von 66 Hotels in Córdoba
Brownsville, Texas
“Wundervolles, kleines Hotel”
Bewertet am 31. Oktober 2007

Dies ist ein bezauberndes, kleines Inn, das von seinem Besitzer Manuel geführt wird, einem hervorragendem Inhaber mit Sinn fürs Detail. Die Zimmer sind schön und gut eingerichtet und der Innenhof und der Frühstücksbereich sind herrlich. Das Frühstück selbst, das im Zimmerpreis inbegriffen ist, ist köstlich – frisches Obst, Brot, Käse, frische Säfte usw. Ich fand auch das kabellose Internet klasse!

Es gibt unten ein mexikanisches Restaurant und Manuel, der mal in Mexiko gelebt hat, hat sich viel Mühe gegeben, es authentisch zu machen.

1 Danke, Expoblana!

California
Bewertet am 16. Juli 2007

Stimme vorherigen Bewertungen zu. Wir haben bei unserm Aufenthalt in diesem reizenden Hotel eine gute Erfahrung gemacht. Die Zimmer waren komfortabel, das Frühstück mit einer guten Auswahl gab es in einem schönen Innenhof. Die Lage ist gut, etwas abgelegen von den bedeutenden Sehenswürdigkeiten in Cordoba, aber wir konnten alles, was wir in Cordoba sehen wollten gut zu Fuß in 15 Minuten erreichen.

Wir hatten auch Probleme, das Hotel zu finden, ich empfehle, das Hotel vor der Ankunft um Anweisungen zu bitten. Als wir mit ihnen gesprochen hatten, konnten wir einfach die ‚Taschen fallen lassen und parken’. Der Parkplatz war vernünftig und nicht zu weit entfernt. Insgesamt würden wir wieder hier übernachten und es andern empfehlen.

1 Danke, nml4!
San Francisco
Bewertet am 17. Mai 2007

Ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage um die Sehenswürdigkeiten von Cordoba zu besichtigen. Im Innenhof kann man abhängen und nach dem inbegriffenen Frühstück einen Kaffee trinken. Saubere Zimmer mit modernen Badezimmern. Der Besitzer macht wirklich den Unterschied aus. Er schien immer da zu sein um zu helfen, Tipps zu geben oder einfach nur zu quatschen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

3 Danke, will in sf!
4.0 von fünf Punkten 2.448 Bewertungen
Hotel Cordoba Carpe Diem
Hotel Cordoba Carpe Diem
Nr. 5 von 66 in Córdoba

Sie waren bereits im Casa de los Azulejos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de los Azulejos

Unternehmen: Casa de los Azulejos
Anschrift: Calle Fernando Colon 5, 14002 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 11 der Romantikhotels in Córdoba
Nr. 21 der Familienhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa de los Azulejos 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de los Azulejos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa De Los Azulejos Cordoba
Hotel Casa De Los Azulejos