“Unbequeme Betten, laute Flure und laute Tauben. Wenig Schlaf...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gonzalez

Hotel Gonzalez
Nr. 40 von 69 Hotels in Córdoba
“Unbequeme Betten, laute Flure und laute Tauben. Wenig Schlaf...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnen sehr zentral und haben mit Partylärm gerechnet. Das blieb jedoch aus. Unser Doppelzimmer mit Blick auf zwei kleine Patios war geräumig und hatte ein eigenes gut ausgestattetes Bad.

Das Personal konnte uns mit englisch gerade noch eine Kopie der Stadtkarte geben, dann waren wir auf uns allein gestellt. Spanisch sollte man können.

Was jedoch die Nacht versaute war das sehr hart gefederte Bett, die Tauben die Ihre Nester in den Patios gebaut haben sowie die laut knallenden Zimmertüren.
Ich habe es selbst versucht, man kann diese Türen nicht leise schliessen.

Das wir in der zweiten Nacht noch eine dicke Ladung Knoblauchgeruch ins Zimmer geblasen bekamen, erleichterte das Einschlafen nicht.

Nach zwei Nächten die nun mit Rückenschmerzen zuende gehen, geht es weiter mit unserer Reise und der Suche nach Schlaf.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Andre Z!

Geschäftsreisende
Salem
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2008

Das Hotel Gonzalez ist schön in der Nähe von Mezcita und dem alten jüdischen Viertel gelegen. Die Hotelleitung ist sehr freundlich und gibt gute Tipps. Unser Zimmer war klein aber es war komfortabel und verfügte über gute Klimaanlage und gutes Bad. Es gibt eine schöne kleine Terrasse, auf der auch das Frühstück serviert wird aber im Oktober war es zu kalt, um draußen zu essen. Es ist kein elegantes Hotel mit jeder Menge Annehmlichkeiten aber der Preis ist vernünftig und die Lage ist gut.

Danke, oliverpd!
Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Mein Freund und ich verbrachten drei Tage in diesem Hotel mitten im Herzen dieser historischen Stadt. Die Lage ist perfekt, sehr zentral zu fast allem gelegen - den historischen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäften, Bushaltestelle, Busbahnhof und Bahnhof - bis dorthin waren es vom Hotel aus zu Fuß ca. 25 Minuten. Es ist zwar nur ein 2-Sterne Hotel aber es war sauber und komfortabel. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hof auf der Vorderseite des Hotels und es war schön, vom Balkon aus dem Treiben zusehen zu können. Die Angestellten sprachen gutes Englisch und waren angenehm und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach aber für uns war es völlig ausreichend. Wenn ich noch einmal nach Cordoba kommen würde, dann würde ich ohne zu zögern wieder in dieses Hotel kommen. Es war wunderschön, alles um das Hotel herum zu Fuß erkunden zu können. Es scheint ein riesiger Irrgarten zu sein. Man sollte sich mal den Innenhof des Hotels ansehen, der ist herrlich charmant und dort kann man zum Frühstück oder zum Tee bei warmem Wetter sicher schön sitzen.

1 Danke, gwenny_7!
Fort Smith, Arkansas
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Schönes Hotel mit freundlichen Angestellten. Es gibt weder Internet noch Parkmöglichkeiten. Die Tiefgarage ist ca. 800 Meter vom Hotel entfernt. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und einen kleinen Fernseher. Es gibt auch einen Aufzug und gegen Aufpreis auch ein Frühstück. Man braucht hier einen besonderen Schlüssel (ein Metallzylinder), um den Strom anzuschalten. Wenn also nicht auf dem Zimmer ist, dann kann man weder die Klimaanlage laufen lassen noch Batterien aufladen.

Danke, Andrea327!
Luton, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Unsere Ankunft hier verlief sehr negativ, vielleicht hat das ja den gesamten Aufenthalt überschattet.

Im Gegensatz zu so manch anderen Reisenden, die hier die Angestellten lobten, hatten wir das Pech, bei unserer Ankunft einen negativen ersten Eindruck zu gewinnen. Ich vermute mal, dass die Dame am Empfang einen schlechten Tag erwischt hatte. Ich fand Sie beim Einchecken nicht sehr servieorientiert, eher schon unfreundlich.

Unser Zimmer war groß, luftig und das Bett war sehr bequem. Es gab die üblichen Annehmlichkeiten und vom Fenster aus überblickte man den kleinen Innnehof. Das Zimmer sah etwas abgewohnt aus und es müsste sich mal gut drum gekümmert werden. Wir sind vorher in Granada und Sevilla in einigen sehr guten Hotels mit Charakter untergekommen und so hat uns das Gonzales enttäuscht. Man vergleicht halt gerne, dem kann man sich nur schwer entziehen. Aber die Preise waren in allen Hotels gleich und wir hatten daher einen ähnlichen Service und gleiche Qualität erwartet.

Das Frühstück war mittelprächtig. Sonst kann ich nicht viel darüber sagen. Der Innenhof war ungepflegt und jemand müsste sich dem man annehmen.

Würden wir hier wieder hinkommen?? Nein.

1 Danke, jon_rwr!
Nr. 31 von 69 in Córdoba
Hotel Cordoba Carpe Diem
Hotel Cordoba Carpe Diem
Nr. 6 von 69 in Córdoba

Sie waren bereits im Hotel Gonzalez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gonzalez

Unternehmen: Hotel Gonzalez
Anschrift: Calle Manriquez 3, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 40 von 69 Hotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Gonzalez 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gonzalez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gonzalez Hotel córdoba